Verkaufsberater

Kommunikation

Zuverlässigkeit

Seriosität

Mangelhaft
Ich hatte lediglich telefonischen Kontakt zum Autohaus, die Zeit hätte ich mir definitiv sparen können!
28.03.2020Messner
Mangelhaft
Bei der Finanzierung teure Extra Produkte unterjubeln, ohne nachzufragen. Nicht im Sinne des Kunden!
15.03.2020Anonym
Ausreichend
Ein für mich gutes Angebot, das leider nicht zum Kauf führte. Ein Rückruf gestern erfolgte nicht, obwohl ich ein Zeitfenster von 3 Stunden angeboten habe. Nach knapp 4 Stunden habe ich erneut angerufen, da kam ich nach längerer Wartezeit an der Telefonzentrale raus. Gestern Abend erhielt ich dann eine Email, dass das KFZ verfügbar sei. Ich antwortete sofort, dass ich heute vorbei käme (aus Karlsruhe nach Egelsbach) und mir das KFZ anschauen wolle. Ich erhielt eine erneute Nachricht, ich solle mir doch bitte auf einer Website eine Reservierung eintragen. Als Kunde wünsche ich mir, dass das mein Verkäufer für mich macht, ich war ja unterwegs. Als ich später dann daheim war, habe ich die Reservierung für die Probefahrt gemacht. Ich habe mir für heute dann ein Auto ausgeliehen, denn nach Egelsbach sind es etwa 140km von Karlsruhe aus. Bevor ich losfuhr, bekam ich einen Anruf, dass das Auto geprüft wurde und es Schäden an dem Auto gibt. Sowohl gestern per Email als auch im Internet war davon nichts zu lesen. Der Verkäufer schickte mir Bilder mit mehreren Schäden, genau fotografiert und auch dokumentiert. Das war gut so. Denn es wird nicht zu einem Kauf kommen. Das ganze hätte man im Vorfeld mit viel weniger Aufwand für den Kunden lösen können. Fazit: Nicht empfehlenswert.
11.03.2020Udo Schnürer
Alparslan Solak | Sixt Car Sales Kommentar von Alparslan Solak | Sixt Car Sales:
Sehr geehrter Herr Schnürer,

wir bedauern Ihre negativ Erfahrung sehr und die daraus resultierende Bewertung.
Wir nehmen Ihre Stellungnahme zur Kenntnis und bedauern, Ihre Anfrage nicht zeitnah genug bearbeitet zu haben.

Zur Zeit sind wir sehr stark ausgelastet weshalb es leider zu einer Verzögerung der Bearbeitung kommen kann.

Wir hoffen unseren Fehler wieder gut machen zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Fahrzeugsuche mit einbeziehen. Wir möchten Sie gern vom Gegenteil überzeugen und hoffen auf Ihr Verständnis und eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Alparslan Solak
Sehr freundlich, fachlich top und zuverlässig..
09.03.2020Schreiber
Ihr Sixt Car Sales Team
Unkompliziert und direkt, wir sind rundum zufrieden*****
24.02.2020Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Ich fand die Beratung sehr angenehm und nicht aufdringlich.
Leider kam kein Kauf zustande, was aber daran lag, dass das Fahrzeug für unsere Zwecke dann doch zu klein war und wir uns entschieden, den Carpool von Sixt weiter zu beobachten.
21.01.2020Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Alparslan Solak is a fine sales agent within the Sixt Car Sales division. He is very forthcoming and communicative. My purchase experience was smooth. All the best for Mr. Solak’s future endeavors
13.12.2019Nicholas Sonners
Thank you very much for your positive feedback.
Kind regards
Sixt Car Sales Team
Die ehrliche Beschreibung des Fahrzeugzustandes hat mir ein Anreise von rund 200 km erspart.
Das stärkt mein Vertrauen in SIXT Car Sales!
09.12.2019Frank Taddicken
sehr freundlich und korrekt
06.12.2019Grauberger Viktor
Mangelhaft
Ganz schlechte Beratung und dann wurde versucht über die Finanzierung uns einen Ratenausfallkredit aufzuzwingen und wenn wir diesen nicht annehmen, würde der Zins steigen! Frechheit!!!! Im Internet etwas anderes anzubieten, Kunden anzulocken und dann etwas anderes zu erhalten! Nie wieder sixt
12.10.2019Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich möchte mich für das Missverständnis entschuldigen.

Ich finde es schade, dass Sie das Beratungsgespräch komplett negativ interpretiert haben, gleichzeitig kann ich Sie auch nicht zuordnen, weil Sie Anonym bewertet haben.

Es gibt in keiner Hinsicht ein Zwang, die Ratenschutzversicherung oder ähnliches abschließen zu müssen.
Allerdings besteht für die Bank ein erhöhtes Zahlungsunfähigkeitsrisiko, im Gesundheitsfall bzw. bei einer Arbeitsunfähigkeit, bei nicht Abschluss einer Ratenschutzversicherung.

Die Risikofaktoren entscheiden den Zinssatz sowie entsprechende Sicherheiten wie Anzahlung und Ratenschutzversicherung.

Nichtdestotrotz entscheidet immer der Kunde, ob er dies abschließen möchte oder nicht.

Ich würde mich freuen, wenn mir eine zweite Change geben würden.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Leider war am meinen gewünschten Tag keinen Termin frei
10.10.2019Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Meine Fragen wurden kompetent und vollständig beantwortet.
10.10.2019Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Wirkte bei Erstkontakt etwas gestresst. Bei persönlichenr Beratung zuvorkommend und höflich.
Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.
Ist für Anregungen offen.
04.10.2019Anonym
Gut
Nette und faire Beratung sowie Kaufabwicklung. Alle relevanten Punkte wurden angesprochen. Lediglich die Expertise bei spezifischen Fragen zum Fahrzeug sind im Vergleich zu einem "Autohaus" Ausbaufähig. Dies liegt aber auch an der Vielzahl der unterschiedlichen Fahrzeuge und ist vollkommen nachvollziehbar.
22.09.2019Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Äußerst kompetenter, hilfsbereiter, höflicher und engagierter Mitarbeiter von Sixt Car Sales.
20.09.2019Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Wir haben ein Auto bei Sixt käuflich erworben. Vielen Dank Herr Solak! Wir werden Sie weiterempfehlen!
14.09.2019Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Ein Verkäufer der wirklich weiß wovon er spricht!
Herr Solak hat auf alle die Fragen die ich als Kauf interessanter ihm stellte, mir mit einer freundlichen Art detailliert und Fachwissend alle Fragen beantwortet.
Mein Fazit: sehr hilfsbereit mit Geduld , sehr seriös. Man hat das Gefühl Kunde ist König, was ja immer seltener geworden ist.
Ich kann Herr Solak nur weiterempfehlen.
MfG
Büyükköken Gürhan
Büyükköken Ahmet Ali
13.09.2019Büyükköken Gürhan
Ihr Sixt Car Sales Team
Hr. Solak hat eine ruhige und kompetente Art , die mir als Kunden Sicherheit vermittelt hat. Jederzeit würde ich Sixt-cars und Herrn Solak empfehlen . Beratung , Angebot und Preis absolut stimmig .
05.09.2019Gottfried Bouillon
Gut
Sehr profis, unkompliziert, die Abwicklung war reibungslos, die Beschreibung im Internet entspricht die Realität, weitere Infos bekommen Sie vor Ort. Der einzige Punkt der mir nicht gefallen hat war nur die 30min die Angeboten sind für den Probefahrt, 1 std. Wäre besser um ein bessere Fahrgefühl zu haben, ansonst alles gut...
03.09.2019Anonym
Sehr geehrte Dame,
Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir können verstehen das eine so kurze Fahrt nicht Optimal ist.
Leider haben wir ein Extrem hohes Probefahrt Aufkommen.
Und möchten gerne jedem Kunden gerecht werden seinen Wagen vor dem Kauf zu Fahren.

Selbstverständlich befinden wir uns immer in einer Prozessverbesserung und freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen,
dass wir für 2020 längere Probefahrten geplant haben.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis

Ihr Sixt Car Sales Team

Sehr professionell, freundlich und verbindlich. Freue mich schon darauf, das Auto abzuholen.
02.09.2019Boris

Ihre Nachricht an Alparslan Solak | Sixt Car Sales

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden