Alpha Coach Tanja Gatzke

Innere Sicherheit durch wertvolle Kommunikation, Selbstwert und gute Beziehungen

Alpha Coach Tanja Gatzke
Als Polizistin stehe ich für die innere Sicherheit im Land und als Speakerin und Coach für die innere Sicherheit im Menschen.
Es braucht gute Kommunikation, Selbstwert und wertvolle Beziehungen.
Wenn Sie das für sich oder für Ihr Unternehmen...

Kettungsstraße, 4a
65510 Idstein

Bewertung vom 05.05.2022

Fachkompetenz

Erläuterungen

Frau Gatzke hat es geschafft, mir meine ca. 10 Jahre lang bestehende und sehr ausgeprägte Autofahr-Phobie in nur wenigen Therapiestunden zu nehmen. Ich bin ihr so unendlich dankbar, meine Freiheit und Selbstbewusstsein zurückbekommen zu haben.
Durch ihre Kompetenz und angenehme, empathische und lustige Art habe ich mich sehr schnell öffnen können und mich jederzeit verstanden und aufgehoben gefühlt.
Tausend Dank dafür, liebe Tanja!
05.05.2022Anonym
Sehr beeindruckend Dinge mal aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen! Vielen Dank liebe Tanja!
04.10.2021Anonym
Ich durfte Tanja live auf der Bühne erleben und habe kurz danach ihr Buch gelesen. Sie trifft ins Schwarze! Nicht nur mit ihren Vorträgen, sondern auch mit ihrem Buch gelingt es ihr, auf pragmatische Art und Weise zu zeigen, wie wichtig es ist, dass wir gut mit uns umgehen. Sie zeigt auf, warum wir zuerst unser Leben und unser Sein würdigen dürfen, um dann eine Bereicherung für andere zu sein. Danke Tanja für deine wertvollen Tipps.
14.09.2021Mirjam S.
Die Mischung aus Ihrer Erfahrung als Polizistin und Ihrer natürlichen Empathie hat mich in Ihrem Vortrag beeindruckt. Sicherheit ist ein allumfassendes Thema für jede/n von uns. Tanja Gatzke bringt uns in Ihren Vorträgen genau mit diesem Thema in Berührung und schärft das Bewusstsein dafür. Danke dafür!
23.08.2021Kommunikata Oliver K.
Tanja Gatzke hatte eine beeindruckende Bühnenpräsenz und das Thema sehr gut rübergebracht. Vielen Dank.
22.08.2021Dunja S.
Tanja Gatzke konnte mir in Ihrem perfekten Vortrag mit Sicherheit viele wertvolle Impulse mitgeben. Man merkt, dass Sie viel Erfahrung und Fachwissen hat und liess uns gebannt an Ihren Lippen hängen. Top!
16.08.2021Ingo S.
Tanja Gatzke ist eine inspirierende und ermutigende, tiefgründige und humorvolle Speakerin, die weiß, wovon sie spricht. Ihre Expertise holt sie nicht zuletzt aus den Lebenserfahrungen, die sie in ihren zwei Berufen sammeln konnte und sie hat mich auf eine sehr berührende Art noch mal daran erinnert: Kommunikation ist unser wichtigsten Werkzeug, lasst es uns achtsam nutzen. Danke für diesen tollen Vortrag, gerne wieder!
10.08.2021Sandra S.
Ein sehr motivierender Vortrag. Tanja Gatzke ist mit Engagement und Feuer bei der Sache. Ein toller Vortrag!
28.07.2021Whitney B. - Lebenskunst
Ein toller Vortrag, sehr inspirierend, das sind wirklich tolle Ansätze.
26.07.2021p.
Tanja Gatzke ist der absolute Hammer!! Mit Charme, Kompetenz und Herzblut begeistert sie das Publikum!! Eine wahre Augenweide und Balsam für die Ohren, Emotion und Faszination pur!!
24.07.2021Christina W.
Tanja Gatzke ist auf der Bühne kraftvoll und souverän. Ein klasse Vortrag!
23.07.2021Philipp Simon J.
spannender Vortrag! sehr inspirierend!
22.07.2021Paul W.
Tanja Gatzke hat es einfach drauf.
Tanja Gatzke
22.07.2021Mersinger - Beratung & C.
Authentisch und inspirierend tritt Tanja Gatzke auf die Bühne und weiß genau wie sie mit ihrem Thema die Zuhörer begeistert.
19.07.2021Frank S.
Ich durfte Tanja Gatzke in einem Vortrag erleben. Sie hat mich sehr beeindruckt. Sie ist eine starke und zugleich einfühlsame und sehr sympathische Persönlichkeit. Als Polizistin und Coach vermittelt sie sehr anschaulich, was es für eine starke Persönlichkeit braucht und wie man dort hin kommt. Tanja Gatzke kann ich jedem ans Herz legen, der sich auf den Weg zu seiner eigenen Persönlichkeit machen will.
16.07.2021m.
Authentisch, ehrlich, klar. Danke, Tanja für deine Impulse!
15.07.2021Janine G.
Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
15.07.2021Matthias C.
Absolut inspirierender und authentischer Vortrag. Sehr gelungene Mischung aus exzellenter Fachexpertise und Erfahrung. Eine souveräne Rednerin, deren Kompetenz auf ihrer Lebenserfahrung als Hauptkommissarin basiert. Eine klare und deutliche Botschaft. Wärmstens zu empfehlen.
14.07.2021Christine R.
Tanja Gatzke ist als Coach und Speakerin gleichermaßen genial! Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
14.07.2021Kim K.
Super souveräner Vortrag!! Tolle Inspiration, sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür!
11.07.2021Bernd S.

17.04.2024

27.04.2020

Ihre Nachricht an Alpha Coach Tanja Gatzke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alpha Coach Tanja Gatzke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden