NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

ALSA digital

Wir bieten Ihnen eine sichere Cloud für Ihre Daten auf Servern in Deutschland!

ALSA digital
In der Cloud bearbeiten, speichern, synchronisieren und teilen Sie Ihre Daten innerhalb Ihrer Organisation und mit externen Partnern. Das bezieht sich nicht nur auf Dokumente, sondern auch auf gebrandete Videokonferenzen und rechtskonforme und...

Rather Str. 25
40476 Düsseldorf

Frank Sarodnick

Sonntag GESCHLOSSEN

Ein gute Wahl Frank mit in das Boot zu nehmen um unsere Seite zu entwickeln, zu gestalten und zu hosten.
Durch die hilfreichen Kurzvideos konnten wir uns gut in die Seite einfinden, sie selbst mit entwickeln und so können wir auch in Zukunft viele Dinge selbstständig umsetzten. Mit dieser Art der Zusammenarbeit können wir natürlich die Folgekosten auch im Überblick behalten.
Danke für deine coole Art uns Werkzeug an die Hand zu geben, die uns in unserer Selbstständigkeit selbstständig sein lassen :-)
www.klarerfall.at - danke für die coole Seite
30.06.2021Anonym
Mit dem Hosting unserer Website bei ALSA digital sind wir rundum zufrieden. Der Umzug von unserem früheren Provider hat Dank der Unterstützung durch Frank Sarodnick problemlos geklappt. Sehr effizient waren seine Erläuterungsvideos, wie ich was umsetzen soll.

Die Geschwindigkeit der Website ist bei ALSA digital deutlich besser und unterliegt nicht mehr den großen Schwankungen unseres früheren Providers. Absolut empfehlenswert!
20.05.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frank hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe nicht nur ein tolles System an die Hand bekommen, sondern auch echt viel gelernt. Er war ein guter Sparringspartner, hatte immer Zeit für meine Fragen und hat mich sowohl mit individuellen Videotutorials unterstützt, als auch beim website-Umzug zu meinem Hoster. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden
20.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an ALSA digital

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ALSA digital sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
IT-Service