Rechtsanwälte Arbeitsrecht Hamburg

ALSTER Rechtsanwälte Sommerkamp-Moldenhauer Trabhardt PartmbB
Rechtsanwalt Sebastian Trabhardt ist ausschließlich im Arbeitsrecht für Fach- und Führungskräfte, leitende Angestellte und Geschäftsführer tätig. Die Leistungen meiner Kanzlei für Arbeitsrecht in Hamburg umfassen insbesondere folgende Schwerpunkte:

Alsterufer 33
20354 Hamburg

Bewertung vom 18.09.2022

Lösungswege

Transparenz

Ich wurde in der Verhandlung eines Aufhebungsvertrages mit meinem Arbeitgeber von Herrn RA Trabhardt beraten und begleitet. Aufgrund des noch professionellen Verhandlungsklimas hatte wir vereinbart, dass Herr Trabhardt sich eher im Hintergrund hält und erst im Fall der Fälle als zweite Stufe "gezündet" wird. Herr Trabhardt hat den Vorschlag des Arbeitsgebers in wesentlichen Punkten deutlich zu meinen Gunsten überarbeitet und damit für mich ein in allen Aspekten deutlich besseres Ergebnis erzielt. Ich kann jedem empfehlen, sich in vergleichbaren Situationen anwaltlich begleiten zu lassen. Ich hätte aufgrund der für mich überraschend entstandenen Trennungssituation vermutlich viel früher den Vorschlag des Arbeitsgebers akzeptiert. In diesem Zusammenhang kann ich Herrn Trabhardt als sehr kompetenten, ausgewogenen und sehr gut erreichbaren Rechtsanwalt ausdrücklich empfehlen.
18.09.2022Daniela B.
Herr Trabhardt hat mich bei einer Kündigung sehr gut beraten und vertreten. Bei der Erstberatung wurden mir alle Fragen beantwortet und auch danach hat er sich sehr viel Zeit genommen. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für Ihren kompetenten Einsatz. Ich empfehle ihn gern weiter.
03.02.2020T.

01.07.2022
Gut

28.12.2023

Ihre Nachricht an ALSTER Rechtsanwälte Sommerkamp-Moldenhauer Trabhardt PartmbB

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ALSTER Rechtsanwälte Sommerkamp-Moldenhauer Trabhardt PartmbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden