ALT. HOLZ. GARAGE.

Wir produzieren Holzschilder, Tische, Schiebetüren +Wandverkleidungen aus Atholz

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Hallo zusammen,

wir sind die ALT. HOLZ. GARAGE. aus Bahlingen.

Schochenwinkel 5
79353 Bahlingen

Jan Knopp

Donnerstag 08:00-13:00

Nachhaltigkeit

Super nettes Team, ein rundum gelungenes und sorgloses Projekt, sind super zufrieden mit unserer neuen Wand.
ALT.HOLZ.GARAGE. kann man nur weiter empfehlen. War mit Sicherheit nicht unser letztes Projekt
Viele Grüße Jacqueline & Dirk
01.09.2021Dirk H.
Lieber Dirk,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte mit euch.
Liebe Grüße Jan Knopp
Die Geschäftsidee zum Recyclen von Altholz in neue und sehr hochwertige Möbel oder Gebrauchsgegenstände - ist sehr nachhaltig. Die Ergebnisse sind sehr gutaussehende und qualitativ hochwertige Handwerkserzeugnisse. Die Beratung ist sehr kundenorientiert und professionell. Hier steht der Kundenwunsch nach einem nachhaltigen und umweltfreundlich erzeugtem Möbelstück in hoher Qualität für eine lange Lebensdauer eindeutig im Vordergrund. - Sehr empfehlenswert.
25.06.2021Harald S.
Lieber Harald,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist.
Jan
Toller und persönlicher Kundenservice mit Herz :)
22.06.2021Anonym
ALT. HOLZ. GARAGE. Kommentar von ALT. HOLZ. GARAGE.:
Vielen Dank für deine Bewertung liebe Verena. Wir freuen uns, dass du so zufrieden mit uns bist.
Dein ALT. HOLZ. GARAGE.-Team
Das Schild für meinem Neffen sieht klasse aus. Ich bin total begeistert auch von der Verpackung und den Brief der mit dabei war. Klasse Service und das war nicht das letzte Mal das ich bei euch bestellt habe.
14.05.2021A.
ALT. HOLZ. GARAGE. Kommentar von ALT. HOLZ. GARAGE.:
Hi Alexandra, ganz lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist und freuen uns natürlich auch, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße Jan
Ich hatte Drei Altholzschilder für Deko-Zwecke bestellt. Sie entsprechen zu 100 % den Erwartungen und haben bereits den Platz zuhause bzw. da.heim gefunden :-).
Das Hirsch-Motiv ist meinem Mann gewidmet (Platz-Hirsch :-)), der Bollenhut "gehört" mir,
und das Schild "Hier wohnt Liebe" ist Familien-Schild. Herzlichen Dank an das Team.
21.03.2021Heidi aus G.
Hallo liebe Heidi,

ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so begeistert von deinen Altholzschildern bist.

Dein AHG-Team
Mein Sohn hat uns den "Vinosaurier" geschenkt, super Idee. Das hat mich neugierig gemacht. Da ich gerade für das Homeoffice noch einen Ordnerbeistelltisch brauchte, hab ich den "kleinen Coucho" geordert. Tolles Design, schmeichelt der Hand, ist funktional und nicht so entsetzlich büromäßig ;-)
Weiter so.
01.03.2021Anonym
ALT. HOLZ. GARAGE. Kommentar von ALT. HOLZ. GARAGE.:
Hi, lieben Dank...! Das freut uns, dass du mit den beiden Produkten so zufrieden bist.
Ich fühlte mich rund um wohl. Die Möbelstücke sind wunderschön, genau richtig wenn man auf der Suche nach Unikaten ist.
29.01.2021Sonja S.
Unbedingt! Wir sind auch im Holzbereich tätig und wissen wo von wir reden...
25.11.2020Peter B.
Super Ideen...super toll umgesetzt
24.11.2020Anonym
Sehr schöne Sachen und sehr freundlicher Kundenservice!
24.11.2020Anonym
Jan Knopp und sein Team stehen für ausgesprochen kreative Ideen rund um das Thema Altholz. Zur Kreativität kommt die tolle Beratung. Das passt alles!
24.11.2020Sabine F. - Die Ghostwriterin
Wir haben 2 Geburtsschilder von der Altholz Garage und wollte diese individualisiert haben. D.h.nicht nur die Daten der Kinder,die sowieso personalisiert werden,sondern auch die Symbole/Bilder. Das Team hat unsere Ideen aufgegriffen und super umgesetzt. Unsere Schilder sind ganz toll geworden!
24.11.2020Katrin B.
Vorerst sind die Stücke die bei der AHG angefertigt einzigartig und individuell. Es hat seinen Preis, ist aber absolut angemessen. Hohe Qualität und Handwerkskunst, 200 %ige Arbeit. Hinzu kommt, dass man sich dort einfach "daheim" fühlt, in einer lockeren und heimeligen Atmosphäre wird bestens beraten und auf einem eingegangen, sie heben sich einfach von der Masse ab. Jederzeit wieder, kann man nur weiter empfehlen!
23.11.2020Melanie W.
Machen einfach besondere Sachen aus Altholz! Absolut super!
23.11.2020Alexander K.
Die Altholzgarage hat mir Material geliefert, ich konnte mir alles selber aussuchen um einen Kundenauftrag meinerseits gut abwickeln zu können. Hat alles bestens funktioniert, gerne wieder. DER Ansprechpartner in der Region wenn es um Altholz geht.
deiner ALT. HOLZ. GARAGE.
23.11.2020Udo Neumaier, Schreinerei Neumaier. i.
Der Kontakt mit Jan und seinem Team lief von Anfang an total gut. Sehr persönlich und unkompliziert.
Das ist das was man sich als Kunde wünscht. Die Beratung war top und auch die Umsetzung richtig toll.
Wer also schöne Ideen für sein zu Hause hat oder andere Dinge und keine Ideen oder Möglichkeiten zur eigenen Umsetzung hat ist bei der Altholzgarage absolut in richtigen Händen!
23.11.2020Nathalie D.
Gut
Tolles Team, super Produkte und immer gute Ideen
21.11.2020Frank B.
Extrem gute Arbeit! Wir haben einen Tisch gekauft der extrem hochwertig ist und unserem Wohnraum nahezu schmückt!
21.11.2020Philip R.
Gut
Grundlegend sehr gute Idee und passt gut in die aktuelle Zeit. Sehr gut beraten und Zeit genommen.
21.11.2020Arno D.
Jeder Artikel ein Einzelstück und wunderschön
21.11.2020Tina P.

18.09.2019

28.07.2021

Ihre Nachricht an ALT. HOLZ. GARAGE.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ALT. HOLZ. GARAGE. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2021   |  Profil melden