DJ und Eventservice für Party, Club, Hochzeiten in Frankfurt / Rhein-Main

Altertainment
Hits & Classics, Indie & Alternative, Rock, Pop, Hop & Roll... Partytunes mit Stil!

Altertainment bringt dir ein kreatives, frisches, abwechslungsreiches Musikprogramm auf dein Clubevent, Vereinsfest, deine private Party, Firmenfeier,...
Rumpenheimerstr. 14
63165 Mühlheim am Main

A. Hohmann

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Für unsere Hochzeit haben wir Alex gebucht und waren von der Vorbereitung bis zum Ende unserer Feier absolut zufrieden. Alle hatten Spaß und wir haben viel getanzt! Jederzeit wieder!
20.08.2017Anonym
Super netter Kontakt, Musik hätte nicht besser sein können und die Fotobox kam auch bei allen richtig super an! Preislich nicht ganz billig aber im Komplettpaket mit allem drum und dran auf jeden Fall das Geld wert. Sehr zu empfehlen.
31.05.2017Anonym
Wir hatten eine großartige Feier und waren sehr zu frieden. Von den hilfreichen Tips bis zur Technik und Musikauswahl hat alles super gepasst. Sehr zu empfehlen.
02.06.2016Anonym
23.08.2016Anonym

Ihre Nachricht an Altertainment

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
EIN DJ TEAM