Reisebüro - Ihr Reisespezialist, von Freunden empfohlen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind die Spezialisten für Ihre schönsten Tage im Jahr!

Lassen Sie uns bei einer Tasse Kaffee Ihre Urlaubswünsche in einen Traumurlaub verwandeln!

Weserstr. 3-5
37671 Höxter

Durch die sehr gute Beratung konnten wir unseren grandiosen Urlaub zu einem günstigen Preis buchen.
Jederzeit wieder!
05.01.2024Roberto
Meine Buchungung wurde, wie schon die vorherigen Buchungen, zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Auch die qualifizierte Bearbeitung unter Einbindung von vorhandenen Rabatten hat meine Reise preisgünstiger ausfallen lassen. Das macht nicht jeder. Hier nochmals mein herzlichen Dank.
30.12.2023HEBO
Altstadt Reisebüro - meinreisespezialist Kommentar von Altstadt Reisebüro - meinreisespezialist:
Vielen lieben Dank:)
Beratung, Erreichbarkeit für Rückfragen und Kundenfreundlichkeit - stimmte einfach alles!
25.10.2023Anonym
Vielen lieben Dank:)
Alle wünsche werden stets berücksichtigt und es wird so lange gesucht bis das passende Ziel gefunden wird :)
25.10.2023Bruemmer
Vielen lieben Dank:)
Super Beratung und Betreuung!! Alle Buchungen haben perfekt geklappt und entsprachen unseren Vorstellungen. Gerne wieder!!
19.10.2023Mareen
Vielen Dank
Das Altstadt Reisebüro ist ein sehr gutes Reisebüro mit super freundlichem Personal. Wir waren sehr kurzfristig dort für einen Urlaub und wir wurden dort sehr freundlich aufgenommen und uns wurde sehr gut geholfen. Ich kann dieses Reisebüro nur empfehlen und werde dort auf jeden Fall beim nächsten Urlaub wieder hingehen. Vielen Dank nochmal an das Reisebüro!
19.10.2023C.Ö.
Ganz lieben Dank für diese netten Worte. Freut uns wirklich sehr.
Alle sind freundlich und Beratung ist zufriedenstellend.
18.10.2023Schilke
Lieben Dank:)
Alles Gut... nette und freundliche Beratung.... gerne wieder
18.10.2023Zorn
Vielen lieben Dank.
Wir waren rundum zufrieden – 100% Weiterempfehlung!
18.10.2023Diederich
Dankeschön:)
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden.
12.10.2023Schmidt
Vielen lieben Dank.
Ich war sehr zufrieden mit meiner Beraterin und meiner Reise. Danke dafür :-)
11.10.2023Keidel
Vielen lieben Dank:)
Sehr kompetent, haben sich nach unseren Wünschen und Preisvortellungen orientiert. Sehr freundlich. Haben schon mehrmals unseren Urlaub da gebucht und waren immer sehr zufrieden.
06.10.2023Anni
Vielen lieben Dank.
Sehr nette Mitarbeiter die sich nicht nur um Kunden reißen sondern diese auch als solche behandeln. Auch nach dem Urlaub erkundigen sie sich wie der Urlaub war und ob man das z.B. Hotel empfehlen würde. So geht Reisebüro!!! Dickes Lob an das Team.
05.10.2023Bickmann
Vielen lieben Dank für die nette Worte. Das freut uns sehr.
Wir habe in diesem Jahr 2 mal Urlaub gebucht,
und sind vollkommen zufrieden.
Alles ohne Probleme.
Wurden von Fr. Owsianski professionell beraten
04.10.2023Bender
Gut
Die prompte Bedienung hat uns sehr gefallen, alles unkompliziert und stets nett und freundlich!! Dankeschön!
20.09.2023Anonym
Ganz lieben Dank
Ich buche schon seid Jahren
Super Beratung am liebsten bin ich bei Frau
owsianski sie ist so lieb und macht alles möglich
19.09.2023Huyghe
Ganz lieben Dank für die netten Worte
Meine Wünsche waren sehr speziell. Sie haben alles gegeben um sie trotzdem zu erfüllen. Der Urlaub hat meine Erwartungen übertroffen.
19.09.2023Anonym
Ganz lieben Dank
Wir würden jederzeit wieder bei Frau Owsianski eine Reise buchen, sie nimmt sich Zeit, berät sehr ausführlich, gibt viele Tipps und macht Vorschläge, sie war sehr hilfsbereit und hat sich auch bei Problemen sehr schnell um alles gekümmert.
Man fühlt sich als Kunde sehr willkommen im Altstadt Reisebüro!
14.09.2023Anonym
Ganz lieben Dank:)
Hat unsere Wünsche erkannt und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Jederzeit wieder gerne.
12.09.2023Kaussow
Vielen lieben Dank
Empfehlung der Kabinenwahl, persönliche Erfahrungen der Beraterin eingebracht,
18.08.2023Lensdorf

19.11.2022

03.10.2023

Ihre Nachricht an Altstadt Reisebüro - meinreisespezialist

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Altstadt Reisebüro - meinreisespezialist sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden