Alu Kreativ GmbH Kollarits

Alu Kreativ plant und erzeugt Zaunanlagen, Carports und Terrassendächer.

Werner von Siemens-Straße 3
7343  Neutal
Österreich

Dienstag 08:00-16:00

auf ProvenExpert.com

Wir freuen uns alle über den neuen Zaun. Am meisten aber unser Hund. Danke, hat alles toll geklappt.

Lg, Sigi Lösch
02.12.2021S. Lösch
Da wir vergebens versucht haben bei einer altbekannten Firma im Bezirk OP (Namen nenne ich jetzt hier nicht) etwas Adäquates zur Beschattung unserer Terrasse zu finden, haben wir uns an Alu Kreativ gewendet. Wir haben uns vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Es hat einfach alles gepasst. Vom menschlichem Umgang, bis zur Montage und Verrechnung war alles genau so, wie man es sich als Kunde vorstellt. Tolles Team und tolle Produkte. Lg
20.10.2021Mayer Konrad
Alles genau so, wie man sich es als zufriedener Kunde vorstellt. 👍👍👍
19.10.2021Herbert Binder
2 Bewertungen auf HEROLD.at

25.10.2021

27.10.2021

06.12.2021

Ihre Nachricht an Alu Kreativ GmbH Kollarits

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alu Kreativ GmbH Kollarits sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.12.2021   |  Profil melden