Terrassenüberdachungen

veröffentlicht (99 %)
Wir sind der Spezialist für Ihr Terrassendach, Carport und Vordach in NRW. Besonders wichtig ist uns dabei, jeden Kundenwunsch wahr zu machen. Individuelle Beratung und umfassender Service liegen uns besonders am Herzen. Sie haben einen Wunsch? Wir entwickeln mit Ihnen zusammen die beste Lösung – sprechen Sie uns einfach an!

An der Knippenburg 107
46238 Bottrop

Sabina Holda

Bewertung vom 23.10.2023

Von Anfang bis zum Ende waren wir sehr zufrieden mit Aluterr. Beratung und Aufmaß vor Ort waren sehr professionell. Die Montage/das Montageteam waren topp, absolute Profis, da sitzt jeder Handgriff. Kleiner Mangel wurde vor der Abnahme beseitigt. Abnahme ebenfalls durch professionelles Personal. Alle Ansprechpartner und Monteure waren sehr nett und zuvorkommend.
So muss es sein, hier stimmen Preis und Leistung
23.10.2023Volker Herr G.
Sehr zuverlässig und sauber gearbeitet
24.04.2023Anonym
Die Arbeiten wurden schnell und sauber durchgeführt. Das Personal war fachlich und handwerklich super und führte Arbeiten aus, die andere erst gar nicht anboten. Mit Aluterr waren wir komplett zufrieden. Gerne immer wieder, können wir jederzeit weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
R.+F.Artz
06.03.2023R.
Die Montage der verglasten Terrassenüberdachung erfolgte zügig, mit kompetentem Personal und abschließender Qualitätsabnahme.
Aluterr wurde mir empfohlen, Empfehlung kann ich weitergeben.
01.03.2023Bernd S.
Rundum gelungen - möchte besonders die Hilfe der Aluterr Mitarbeiter mit unserem Bauamt hervorheben. Wir sind mit unser Terrassenübrdachung sehr zufrieden.
07.12.2022Anonym
Von der umsetzung bis zur Montage,alles Top..........
29.11.2022Michael S.
Das ganze Team vom Verkauf bis zur Montage absolut Top. Da weiß jeder was er macht. Das man da etwas auf die Montage warten muss, kann man bei der geleisteten Arbeit und Qualität verstehen. Sehr empfehlenswert
26.11.2022Anonym
Gute Handwerker und schnelle Montage.
16.11.2022H.
Uns wurde die Firma Aluterr durch Freunde empfohlen. Wir sind mit unserer neuen Terrassenüberdachung mit Markise mehr als zufrieden. Sehr kompetente, freundliche Beratung. Sehr gute Qualität und absolut professionelle Montage. Monteure haben sauber und exakt gearbeitet. Selten so gute Handwerker gesehen !!! Absolut weiterzuempfehlen.
22.05.2022Stefan V.
Von der Erstberatung über die unterschiedlichen Varianten bis zum unschlagbaren Preis…..100% Empfehlung 👍😀 Besonders super waren die Monteure vor Ort, zuverlässig, sehr gewissenhaft und ordentlich. So muss Handwerk sein. Ich bin sehr glücklich 🍀
29.03.2022B.
TOP Leistung! Bin sehr zufrieden.
Vielen Dank
01.07.2021Michael. A.
Professionelle Beratung und Montage zum fairen Preis.
19.01.2021Dieter O.
Sehr gute Qualität, Beratung u Ausführung, dazu noch sehr freundlich. Wir haben schon zweite Überdachung in der Familie. Wir würden die Firma Aluterr immer wieder weiter empfehlen.
04.09.2020Lech H.
Planung und Angebot unkompliziert per Mail und Telefon anhand von Fotos. Der vor Ort Termin zwecks Detailplanung was schnell gemacht und lief reibungslos. Die Monteure waren klasse: flexibel, lösungsorientiert, ein eingespieltes Team. Saubere Umsetzung, unser Garten sah aus wie vor der Montage. Wir haben zwei undichte Stellen kleinerer Art, aber ich gehe davon aus, dass wir das zusammen mit dem Team von Aluterr meistern werden. Jetzt warten wir noch auf die Unterdachmarkise. Habe die Company bereits zwei Nachbarn weiter empfohlen.
26.07.2020M.
Letzten Freitag haben wir eine Überdachung von Aluterr verbauen lassen. An Professionalität ist das Unternehmen nicht zu überbieten. Von der Kundenberatung bis zur Ausführung war nichts zu beanstanden. Hervorragende Arbeit von sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Bewertungen haben wir vor Auftragsvergabe natürlich gelesen und man denkt im ersten Moment, dass alle Nutzer "ausschließlich" positiv schreiben. Nun haben wir uns davon persönlich überzeugen lassen und können die Beurteilungen der Bewerter vollständig unterstreichen. Wir werden das Unternehmen Aluterr auf jeden Fall weiterempfehlen.
22.06.2020I.
Kompetente Beratung. Perfekte Ausführung. Kann man nur empfehlen.
14.06.2020K.
Zuvorkommende Beratung, zuverlässige Ausführung, es wurde sauber gearbeitet. Personal sehr freundlich. Immer wieder gerne.
Aluterr
29.04.2020Heike und Dirk F.
Von der Beratung bis zur Montage alles gut geklappt. Durch das neue Dach hat sich der Wohnwert nochmals gesteigert.
Vielen Danke dafür!!
23.03.2020C.
Vielen Dank dem gesamten Team! Wir haben unser Terrassendach im Spätherbst 2019 bauen lassen und geniessen nun die ersten schönen Tage im Frühling 2020 Dank Heizstrahler, Sternenhimmel, zusätzlicher Markise und Senkrechtmarkise. Zuverlässige Firma! Super bemüht und fleißig! Preis-Leistung absolut fair und ok! Vielen Dank nochmal.
20.03.2020Fam. S.
Wir waren mit der kompetenten Beratung und mit der Ausführung sehr zufrieden und haben die Firma Aluterr schon weiter empfohlen.
20.03.2020Anonym

19.10.2023

12.03.2024
Gut
1 Bewertung auf eKomi

09.02.2019

Ihre Nachricht an Aluterr

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aluterr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden