Bettenfachhandel

Nürtinger Straße 14
72622 Nürtingen

Daniel Amann

Auftragserfolg

Bei unserem Besuch bei Herr Amman wurden wir von Beginn an abgeholt und auf unsere Bedürfnisse abgestimmt beraten. Nach nun 6 Monaten im gekauften Bett muss ich sagen, Qualität siegt! Einfach Klasse!
Volle Weiterempfhelung!!
20.11.2019Anonym
Überragende Beratung. Alles Super! Vor allem die fachliche Expertise und dazu noch menschlich einmalig.
15.11.2019S.
Sie dürfen sich wirklich Schlafexperten nennen. Äußert kompetente Beratung und spitzen Service. Herr Amann hat für mich die ideale Matratze gefunden. Diese konnte ich zunächst zu Hause testen. Hol- und Bringservice inklusive. Mit der neuen Matratze und dem von Herrn Amann selbstentwickelten Kissen schlafe ich nun wie auf Wolke 7. Zuvor litt ich unter Nacken- und Schulterschmerzen. Die sind jetzt wie weggeblasen. Kein hin und her wälzen mehr, sondern endlich wieder erholsam schlafen.
Weil alles so super war, habe ich meinen Mann auch gleich zu Amann Schlafexperten geschickt. Auch er ist fündig geworden und super glücklich mit seiner neuen Matratze und seinem neuen Kissen.
30.01.2019Xenia W.
Ausgesprochen sehr nette Mitarbeiter, alles perfekt, vielen Dank
08.09.2018B.
Ich habe selbst schon mehrfach bei ihm gekauft und meine Mutter sowie meine Schwester und einen sehr guten Freund an ihn weiter empfohlen. Alle drei waren Einrichtung begeistert von seinem Engagement. Daher Daumen hoch für Daniel Amann und beste weiterempfeung für jeden der einen erholsamen und gesunden Schlaf sucht!
14.03.2018Jan D.
Bin seit fast 20 Jahren Kundin bei amann und bin hochzufrieden. Service und Beratung sind top.
Vielen Dank für 20 Jahre guten Schlaf!
11.03.2018Anonym
Perfekte, objektive und umfassende Kaufberatung
Berücksichtigung aller Kundenwünsche und Befindlichkeiten
Individuelles Gesamtkonzept (bzgl. Preis, Ware, Anforderung etc.) für Kunden
08.03.2018Bernd K.
unkompliziert. kompetent. mit einem Produkt mehrere Schlafprobleme gelöst.
02.03.2018Anonym
Außergewöhnliche Leistung ist das "Praxis-testen" zu Hause aus einer Riesen Auswahl Kissen und sogar Matratzen! Man bekommt das persönlich passende Produkt, nichts anderes. Vielen Dank!
14.02.2018Anonym
Daniel Amann versteht was von seinem Fach. Er ist kein Profi für Betten sondern für Schlafkomfort. D. h. ich will als Kunde zwar ein gutes Bett, doch viel wichtiger ist mir, dass ich auch wirklich gut und tief schlafen kann. Wenn man den Komfort dann mal gewohnt ist, dann merkt man den Unterschied erst wieder nach langem Urlaub oder längeren Dienstreisen in anderen Betten. Einfach mal hingehen - wem die Zeitkomponente mit der man fast am meisten im Leben verbringt wichtig ist (schlafen :-), der ist bei Amann Schlafexperten gut gebettet!
14.02.2018Gunther V.
Wir haben lange hin und her überlegt und waren mehrmals zur Beratung, trotzdem wurde wir jedesmal ausführlich beraten und es wurde sich jedesmal Zeit für uns genommen. Es gab sogar die Möglichkeit Kissen und Topper zu Hause zu testen, da man nicht nach 30 Minuten Probeliegen wirklich sagen kann ob man gut damit schläft.
Wir haben leider auch schon die Erfahrung eines Bettenkaufs in einem Möbelhaus gemacht und können sagen, dass es sich wirklich lohnt zu einem Experten wie Herrn Amann zu gehen, da dieser auch nicht teurer ist als ein Möbelhaus, dafür aber über wirkliche Kompetenz verfügt auf seinem Fachgebiet.
02.02.2018Nicole O.
Professionelle Beratung, sehr guter Service, reagiert extrem schnell...
Gerne wieder!
24.01.2018Manuela J.
Für mich eine super Organisation. Der große Vorteil gegenüber großen Konzernen ist die individuelle Beratung und Betreuung, die sehr schnell abläuft und vor allem sehr persönlich!

Man weiss eben, wo man sein Geld reinsteckt... Ist vielleicht nicht immer billiger... Aber dafür besser... und wer auf Qualität steht, gibt gerne das Geld dafür aus.
08.01.2018Achim N.
Sehr gute Beratung, und Top Kundenservice,
preiswert!"
08.01.2018Sella T.
Durch Ihren Einsatz und schnelle Hilfe wurde ein Urlaub gerettet. (Eine Ehefrau, welche einen Woche schlecht schläft, ist ein Alptraum)
03.01.2018Anonym
Super Beratung, tolle Produkte und ich schlaf einfach gut!
29.12.2017Frank S.
Die persönlich Beratung ist unschlagbar im Vergleich zu großen Häusern oder online-Shops. Fachliches Wissen zusammen mit der persönlichen und netten Kundenbetreuung wird groß geschrieben. Vielen Dank! Gerne auch in Zukunft.
27.12.2017Marc H.
Super Beratung und tolle Unterstützung bei der Suche nach dem richtigen Schlafsystem. Endlich habe ich die passende Matratze für mich und meine Schlafgewohnheiten gefunden. Und das beste daran ist dass sie jeden Cent wert ist. Gerne empfehle ich dieses Unternehmen an alle meine Freunde und Bekannten weiter. Super Leistung des gesamte Teams👍
26.12.2017Anonym
Super Service. . . Egal mit welchen fragen oder wehwehchen man kommt,man bekommt immer nachvollziehbare antworten. Hier steht der Kunde und sein Schlaf im Mittelpunkt. . . Und das schon seid Jahrzehnten,das sagt doch schon alles. . . Danke für die traumhaften Nächte,die wir mittlerweile seit ca 15 Jahren haben
26.12.2017Anonym
Seit über 10 Jahren bin ich eine sehr zufriedene Kundin von Herrn Amann. Ich habe ein starkes Rückenleiden und Herr Amann hat mit all seinem Fachwissen die beste Lösung gefunden. Er ließ nichts unversucht, tauschte mehrere male Matrazen, Roste bis es perfekt war. Das ist für mich ein Einzelhandelsfachgeschäft wo der Kunde König ist. Ich schlafe wie auf Wolken! Meine Rückenschmerzen sind signifikant weniger geworden. Ich kann nur jedem empfehlen, siich hier beraten zu lassen und ein gutes Bett zu kaufen! Auch die Kundenbetreung nach dem Kauf habe ich so nie gekannt. Es wird nachgefragt ob alles in Ordnung ist oder ob es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Für mich 100% Top Kundenserviceleistung.

12.01.2020

16.11.2019

Ihre Nachricht an amann. Die Experten für gesunden Schlaf

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2020   |  Profil melden