Bettenfachhandel

72622 Nürtingen

Daniel Amann

Webseiten

Auftragserfolg

DA ICH IM ROLLSTUHL SITZE SIND BE MIR VIELE DINGE NICHT SO GANZ EINFACH ,ABER MAN IST VOLL AUF MEINE PROBLEME EINGEGANGEN UND HAT VERSTÄNDNIS GEZEIGT FÜR DINGE DIE FÜR MICH ANDERS UND SCHWIERIGER SIND ALS BEI EINEM GESUNDEN ,DANKE DAFÜR
19.09.2022Kathrin K.
Trotz Lieferschwierigkeiten und verschobenen Termin kam unser Wasserbett recht zügig.
Aufbau war schnell und reibungslos. Die Monteure waren äußerst nett und haben alle Fragen kompetent beantwortet!!
30.06.2022Carina K.
Tolles Team, super Service - ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Matratze.
18.06.2022Christina L.
Wir hatten unsere Matrazen im Möbelhaus gekauft und waren soweit eigentlich zufrieden. Wir benötigten jetzt aufgrund von Rückenproblemen Topper und neue Nackenkissen und versuchten es es in der Nähe bei der Fa.Amann. Wir waren überrascht von der Freundlichkeit und Fachkompetenz von Herrn Amann. Was für ein Unterschied zum Möelhaus! Wir konnten diverse Topper nach ausgiebiger Beratung in Ruhe ein paar Tage zu Hause testen und uns dann entscheiden. Diese Flexibilität hat uns angenehm überrascht. Wir haben zum Topper und Nackenkissen auch gleich noch neue klimafreundliche, leichte Zudecken gekauft. Wir sind mit der professionellen Beratung durch Herrn Amann, der sich sehr viel Zeit nahm. ausgesprochen zufrieden. Sicherlich gibt es im Internet billigere Angebote, die Beratung vor Ort sowie diese Flexibillität rechtfertigen auch einen höheren Preis und bewahren vor einem evtl. dann teuren Fehl-/Doppelkauf. Wir können die Fa.Amann uneingeschränkt empfehlen. Hier bereut man einen Kauf mit Sicherheit nicht.
amann. Die Experten für gesunden Schlaf
11.06.2022Manfred N. aus N.
Gute Beratung sowie pünktliche Lieferung und Betreuung vor Ort
18.05.2022Andreas Z.
Gut
Die Matratze Sensation ist jetzt 1.5 Jahre alt.
War eine gute Wahl. Verspannungen haben nachgelassen. Schlafe darauf wie ein Murmeltier.
Einziger Nachteil-keine Haken zum Wenden der Matratze vorhanden.
Würde sie wieder kaufen.
Das Seiteschläferkissen Bob ersetzt das Federkissen. Besser für meinen Nacken Schulterbereich. Sehr zu empfehlen.
04.05.2022S.
Die Beratung im Geschäft war schon sehr kompetent und freundlich. Die Lieferung und der Aufbau durch die Mitarbeiter war ebenso kompetent und wir hatten alle viel Freude dabei. Vielen Dank. Das war mal ein richtig schönes Erlebnis.
10.04.2022Familie S.
Absolute Top-Beratung / Service und Kundefreundlichkeit.
Das Service-Team bestand aus fachlich kompetenten und erfahrenen Monteuren.
Sehr freundlich, zuvorkommend und kundenbezogen.
Wir waren in allen Bereichen sehr zufrieden.

M&K aus UE
22.03.2022Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Aufbau und Lieferung wie besprochen.Sehr freundliche Monteure schnell ,sauber und sehr gut erklärt . Sehr zu empfehlen.
11.03.2022M.
Die beste Beratung (vielen Dank Frau Wollschlaeger) die wir je in einem Fachgeschäft erfahren durften. Auch die Lieferung und Montage war von herausragender Qualität. Pünktlich, absolut Sauber und vor allem Ultrafreundlich. Die Firma Amann mit ihrem Team von Mitarbeitern ist das Paradebeispiel weswegen man seine Produkte in einem Fachgeschäft kaufen sollte und nicht Online. Vielen Dank an Euch Alle.
21.02.2022Petra M.
Super Beratung und Kundenservice, sehr gute Qualität, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, zügige Lieferung und einwandfreier Aufbau und Lieferung. Alles prima. Wir sind sehr zufrieden
04.02.2022Anonym
Da ich im Schulter und Nackenbereich große Probleme hatte und mich nachts hundertmal gedreht habe, dachte ich, vielleicht liegt es an der Matratze. Beim Probeliegen im Fachgeschäft von Herrn Amann, wollte ich von der Tempur cloud Supreme garnicht mehr aufstehen. Er bot mir gleich das zu mir passende Nackenkissen an. Kissen und Matratze haben einen guten Preis, der sich für mich in den letzten 2 Jahren bezahlt gemacht hat. Meine Schulter und Nackenprobleme sind verschwunden 😃
Im Sommer wollte ich verreisen und hatte Sorge wegen den Matratzen im Hotel. Da ist mir Herr Amanns Rat eingefallen, sich für den Urlaub einen Topper zu kaufen. Auch dieses Geld ist wunderbar investiert!! Ich habe seit langem im Urlaub wunderbar geschlafen. Ich kann mit meinen Erfahrungen Herrn Amanns Fachgeschäft nur empfehlen.
Sabine Ch.
02.01.2022Anonym
Wir haben uns vor Ort bei Amann gleich wohl gefühlt. Die Beratung war perfekt und es wurde uns nichts angedreht/aufgezwungen. Nur ein paar Tage später kam bereits die Lieferung. Nach Abbau und Mitnahme der alten Roste/Matratzen wurde sogar das Schlafzimmer gesaugt. Sogar wurden fehlende Schrauben an unser altes Bett, das wir vorübergehen behalten, angebracht und lose wieder angezogen. Ein perfekter Service. Wir schlafen traumhaft auf unseren neuen Roste und Matratzen
29.12.2021Anonym
Herr Amann hat uns sehr kompetent beraten und sich viel Zeit für uns genommen. Die Lieferung und der Einbau unserer neuen Tempur-Matratzen hat termingerecht geklappt. Wir waren sehr zufrieden und können diese Firma jederzeit empfehlen.
19.12.2021Anonym
Vorgeschichte: Mein Mann war überzeugt, dass er seither relativ gut schläft und er sich nur mir anschließt eine neue Matratze zu kaufen, damit wir keinen Höhenunterschied unserer Matratzen im Bett haben.
Zustand jetzt:
Seitdem wir auf den neuen Matratzen, Lattenrost und dem Kissen schlafen ist unsere Nacht tatsächlich: entspannter ( der Schlaf wird NICHT MEHR unterbrochen, weil wir keine Kreuzschmerzen mehr haben und auch nicht mehr nachts auf Toilette müssen), wir stehen morgens erholter auf und auch die Nackenmuskulatur ist nicht mehr verspannt (Kopfkissen kann ideal durch die entnehmbare Füllung auf die Schulterhöhe angepasst werden) . Auch ist es auffällig, dass die Abstände unserer Kopfschmerzen-und Migräneattacken viel größer geworden sind -> tolle Verbesserung!
Vielen lieben Dank nochmal für die tolle zeitintensive Beratung bei der Auswahl / Kauf der Matratzen, Lattenrost und Empfehlung des Schlaflkissens an Herrn Amann und sein Team. Es hat sich mehr als gelohnt. Auf diesem investierten Geld liegt man bestens :-).
Christine 52J. / Michael 57J.
17.12.2021Anonym
sachlich, freundlich, fördert Auszubildende und bindet diese im Berufsalltag sofort mit ein. Im Fokus steht den Kundenwunsch zu erfüllen und beantwortet alle Fragen sehr zufriedenstellend. Erreichbarkeit bzw. Rückruf/Antwort via Telefon/Email erfolgt zeitnah. Ein Familienbetrieb der noch lange bestehen soll und man sich wünscht
29.09.2021Oliver K.
Wir waren mit der Beratung von Daniel Amann und einer Mitarbeiterin von Tempur super zufrieden. Sie waren sehr freundlich, sehr kompetent und haben ein sehr großes Fachwissen.
Wie würden das Fachgeschäft auf jedenfall weiterempfehlen
Top👍
02.09.2021Daniel M.
Ein wundervolles Rund um Packet! Angefangen bei der Beratung, dem Monteur und schließlich das neue Liegegefühl im ersten Wasserbett!
Alles in allem einfach der Wahnsinn!!!!!
27.08.2021Fam. N.
Professionelle und einfache Beratung - ich habe mich sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder! Daniel Diwiki
amann. Die Experten für gesunden Schlaf
05.06.2021DVSC GmbH - Daniel D.
Eine tolle Beratung ohne Zeitdruck in sehr netter Atmosphäre und netten Gesprächen.
Man fühlt sich gut aufgehoben und super beraten.
Danke an das Amann-Team!
21.05.2021Kathrin R.

20.10.2020

17.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an amann. Die Experten für gesunden Schlaf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu amann. Die Experten für gesunden Schlaf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2022   |  Profil melden