AmazingFace
Umfassendes Angebot für Behandlungen rund um die minimalinvasive Gesichtsästhetik. Lippen Vergrößerung/Verschönerung, Falten unterspritzen, Microneedling, Mesotherapie, Gesichtslifting durch Hyaluron.

Klever Str. 35
40477 Düsseldorf

Ivohé Goedecke

Mittwoch 10:00-13:00
auf ProvenExpert.com

Atmosphäre

Kundenorientierung

Bin total zufrieden mit meinen ,neuen Lippen‘. 😊
Vielen Dank, ich komme wieder.
27.07.2019L.
Ich habe mich für ein Fadenlifting für meine Lippenkonturen entschieden. Das Ergebnis ist unglaublich. Ich sehe mich jeden Morgen im Spiegel (zwischendurch natürlich auch :D ] und kann’s kaum fassen. Frau Goedecke hat einen perfekten Job gemacht. Dankeschön!!
12.06.2019I.
Voll und ganz zufrieden, nicht um sonst gehen auch meine ganzen Mädels dort hin
27.05.2019Jutta F. F.
Danke AmazingFace! War jetzt schon das dritte mal hier um meine Lippen aufspritzen zu lassen. Habe von Natur aus sehr schmale Lippen. Das Auffüllen mit Hyaluron wurde behutsam im Abstand von jeweils fünf oder sechs Wochen aufgebaut. Das Ergebnis jetzt ist noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Ich habe wunderschöne volle Lippen. Vielen Herzlichen Dank dafür.
25.05.2019Anonym
Ich bin mit dem Ergebnis total happy . Meine Lippen sind wieder symmetrisch und genauso wie ich sie haben wollte . Die Beratung hier ist klasse . Es wird auf alle Fragen eingegangen .
02.05.2019S.
bin super glücklich mit meinen "neuen" lippen :D beratung top, behandlung top, ergebnis mega top. DANKE
03.04.2019S.
Ich habe meine Tränensäcke hier bei Amazingface mit Carboxytherapie behandeln lassen. Nach 10 Sitzungen ist das Ergebnis echt Top. Vor der ersten und nach der letzten Behandlung wird ein Foto gemacht um das Resultat zu dokumentieren. Aber ich sehe ja selber im Spiegel, dass ich jetzt viel frischer aussehe :D
26.03.2019Matthias K.
Ich bin mit dem Ergebnis mega zufrieden. Ganz besonders gut fand ich die eingehende Beratung, die mir auch alle Angst genommen hat.
21.03.2019N.

30.12.2019

Ihre Nachricht an AmazingFace

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.12.2019   |  Profil melden