Versicherungsmakler, Tierversicherungen, Berufsunfähigkeit, Unfallversicherung

Versicherungsmakler Allgäu ✔ Vergleich Ihrer Versicherungen - ob Gewerbeversicherung oder Privatversicherung ⇒ jetzt Termin vereinbaren

★ bundesweite Beratung von Kunden über Videoberatung ✔

Haldenwanger Straße 31
87463 Dietmannsried

Zielerreichung

Hi,
mir wurde Herr Moser von unserer Tierärztin empfohlen. Herr Moser ist sehr hilfsbereit, gewissenhaft und kompetent. Besonders hat mir die angenehme und ausgeglichene Kommunikation von Herrn Moser gefallen. Darüber hinaus finde ich es gut und wichtig, dass Herr Moser sich sehr viel Zeit nimmt und sehr guten Kundenservice bietet. Weiter so!

LG
08.03.2024H.
AMBA Assekuranz-Makler-Büro-Allgäu Kommentar von AMBA Assekuranz-Makler-Büro-Allgäu:
Lieber Herr Basaraner,

es ist mir eine große Freude Ihre wunderbare Bewertung zu lesen. Ein herzliches Dankeschön dafür! 😊 Ihre positiven Worte über meine Hilfsbereitschaft, Gewissenhaftigkeit und Kompetenz, sowie Ihre Anerkennung für die angenehme Kommunikation und den Kundenservice, erfüllen mich mit Stolz und Dankbarkeit.

Es bestärkt mich in meinem Ansatz, mir für jeden meiner Kunden und deren tierische Begleiter ausreichend Zeit zu nehmen, um den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Feedback motiviert mich, diesen Weg weiterhin mit Freude und Engagement zu gehen.

Bitte wissen Sie, dass Sie und Ihre Vierbeiner immer herzlich willkommen sind, sollte wieder Bedarf bestehen. Weiterhin alles Gute für Sie!

Mit freundlichen Grüßen und einem 🌟-lichen Dank,

Daniel Moser
Sehr kompetent und freundlich, fühle mich gut aufgehoben.
09.12.2023Kristina P.
Bei allen Fragen
- stets erreichbar
- Fachkenntnisse vorhanden
- lösungsorientiert
- Rückmeldung erfolgt schnell und zuverlässig
04.12.2023Anonym
Mit dem persönlichen Beratungsgespräch per Telefon.
Und dem erklären der Vertragsbedingungen
01.11.2023Anonym
Herr Moser hat sehr ausführlich und kompetent beraten und alle Fragen zur besten Zufriedenheit beantwortet.
04.10.2023Anonym
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung.
Der Herr Moser, ist sehr kompetent. Sehr hilfsbereit, freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, ich konnte ihn Sachen mehrfach fragen ohne das er genervt war. Ich werde ihn definitiv weiter empfehlen.
19.09.2023Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! 🌟 Es ist mir stets ein Anliegen, meinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es freut mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Zögern Sie nicht, mich bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Beste Grüße😊🙌"
Sehr freundlicher Kundenservice
01.08.2023Tobias K.
Vielen herzlichen Dank Hr. Kraus.
Kompetenz und Freundlichkeit
27.06.2023Anonym
Bin auf der suche nach einer Hunde Tierkrankenversicherung und Tierhaftpflicht gewesen. Was soll ich sagen. Im Netz wird man überfrachtet an Information, und dazu kommt schlechte Aufklärung bzw. Erklärungen diverser Sachverhalte. Ich hatte schon mit so einigen Maklern und Versicherungsvertretern zu tun, aber bei Herr Moser merkt man ab der ersten Minute, dass er seinen Job mit Liebe und Passion macht. Ich bin mehr als glücklich auf diesen Makler gestoßen zu sein. Alles super toll erklärt. Vor-und Nachteile diverser Versicherungen erklärt. In 30 Minuten mehr zu dem Thema verstanden als 4 Wochen Internet Recherche. Wir können Herr Moser nur wärmstens empfehlen. Wenn man nur das beste für sein Tier will, ist man man hier Definitiv an der richtigen Adresse.
16.05.2023Björn M.
Hallo Herr Meyer,
Ihr herzliches Feedback hat mich wirklich berührt und ich kann Ihnen nicht genug für Ihre freundlichen Worte danken. 🙏 Es ist eine Freude zu hören, dass Sie meine Leidenschaft für meine Arbeit und meinen Wunsch, den besten Service zu bieten, erkannt haben.
Das Feld der Tierkrankenversicherung und Tierhaftpflicht kann in der Tat komplex und verwirrend sein, daher freut es mich umso mehr, dass meine Erläuterungen Ihnen helfen konnten. Es ist immer mein Ziel, sicherzustellen, dass Sie alle benötigten Informationen haben und sich bei Ihrer Entscheidung sicher fühlen. 🐶💼
Ihre Zufriedenheit und die Gesundheit Ihres Tieres sind für mich von größter Bedeutung. Daher schätze ich Ihre Empfehlung sehr und freue mich, dass ich Ihnen bei diesem wichtigen Thema behilflich sein konnte. 💕
Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, falls Sie in der Zukunft weitere Fragen haben sollten. Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Haustier weiterhin betreuen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Moser
Man spürt pure Fachkompetenz und gewinnt schnell Vertrauen.
Bei uns zunächst Tierkrankenversicherung.
Alles wird zügig professionell umgesetzt.
Habe meinen vorherigen Makler gekündigt und arbeite nun mit Herrn Moser.
24.04.2023Jürgen B.
Wow 🤩 vielen Dank Herr Breideneichen. Es freut mich sehr, das Ihnen meine Arbeitsweise zusagt. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit. Danke nochmals für Ihre Empfehlung und Bewertung.
Ich bin begeistert von der Erfahrung, die Herr Moser mitbringt. Er berät und lässt keine Frage offen.
Herrn Moser kann ich nur empfehlen.
17.04.2023Johannes B.
Herzlichen Dank Herr B. für die tollen Worte und Empfehlung. Ich freue mich über die Zusammenarbeit.
Sehr netter und hilfreicher Kontakt . Bin sehr froh Herrn Moser gefunden zu haben . Sehr kompetent was Versicherungsfragen angeht .
14.02.2023Martina K.
Vielen Dank Frau Krüger, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir diese Empfehlung zu geben.
Auf der Suche nach einer individuellen Tierhalterhaftpflicht für kleine Miniesel bin ich im Internet auf Herrn Moser aufmerksam geworden. Als einziger von 10 angesprochenen Versicherungen und Maklern hat er sich sofort persönlich bei mir gemeldet. Alle anderen haben auf den Onlineabschluss verwiesen oder nur desinteressiert ein teures Angebot abgegeben. Nun gibt es nur knapp 100 Miniaturesel in Deutschland und eine passende Haftpflichtversicherung zu finden gestaltete sich schwierig. Eine persönliche Beratung und Detailtreue war mir bei dieser exotischen Tierart sehr wichtig. Da war ich bei Herrn Moser und der AMBA zu 100% richtig. Er hat für mich das beste Angebot erarbeitet und vor allem immer ehrlich und sehr kundenorientiert beraten. Das schätze ich sehr. Gern wieder!
02.12.2022Daniela H.
Vielen Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Bewertung. Ich freue mich auf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen.
Herr Moser ist ein ehrlicher Makler im wörtlichen Sinne. Ich würde Versicherungen nur noch über einen solch ehrlichen Makler abschließen. Ansonsten wird man "übers Ohr gehauen" oder kommt gar nicht zum beabsichtigten Ziel.
30.08.2022Anonym
an den Bedürfnissen der Kunden orientiert und speditiv - was will man noch mehr?
29.08.2022Anonym
Danke für diese wirklich tolle Empfehlung.
Ich erhielt innerhalb kürzester Zeit eine hervorragende, umfangreiche und in keiner Weise aufdringliche Beratung! Ich war und bin rundum zufrieden mit dem Service!
29.08.2022S.
Herzlichen Dank für die tollen Worte.
Anfragen werden zeitnah und kompetent bearbeitet. So soll es sein.
30.05.2022Sonntag D.
Vielen Dank Daniel für deine Bewertung.
Ein unglaublicher Spitzen Makler, sehr kompetent, immer für seine Kunden da und sucht stets die besten Verträge zu super Preisen. Wo findet man heute noch eine solche Beratung mit sehr intensivem Kundenkontakt....
28.04.2022B.
Danke Barbara und ich freue mich, das du wieder Vertrauen gefasst hast, deine Versicherungen von einem Versicherungsmakler betreuen zu lassen.
Herr Moser berät mich und meinen Pflegedienst hervorragend. Topp Leistung, Beratung und eine außerordentliche Kompetenz schätzt man bei solch einem Geschäftspartner
21.04.2022Holger M.
Vielen Dank Herr Miller und Ihr Vertrauen. Ich freue mich mit Ihnen gemeinsam, die Absicherung Ihres Unternehmens zu optimieren.
danke

14.03.2024
4 Bewertungen auf WhoFinance

06.10.2020

Ihre Nachricht an AMBA Assekuranz-Makler-Büro-Allgäu

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AMBA Assekuranz-Makler-Büro-Allgäu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden