Terrassenüberdachung, Wintergarten, Überdachungen, Carport, Kaltwintergarten

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind Spezialisten für Terrassenüberdachung, Wintergarten und Kaltwintergarten

Gut (4,41)

Alle unsere Wünsche und Vorstellungen für unsere neue Terrassenüberdachung wurden erfüllt. Die Montage war super professionell, tolles Team, umfassende Beratung und keine Frage blieb offen. Wir sind glücklich. Vielen Dank Ambitop 🙏
07.03.2024Familie S.
Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG Kommentar von Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG:
Liebe Fam. Schmidt,
wow, vielen Dank für so viel Lob! Ihr Feedback hat unser Team sehr gefreut und motiviert uns, weiterhin alles zu geben. Es ist toll zu sehen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Danke für Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden unter Ihrem Terrassendach.
Herzliche Grüße, Ihr Ambitop Team.
Gut
Beratung und Feinaufmaß könnte besser sein ,es wir alles Versprochen nur um den Auftrag zu bekommen,
Aufbau ,sehr fachkompetent,ordentlich freundlich
06.03.2024Freese Torsten S.
Sehr geehrter Herr Freese,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Beratung und dem Feinaufmaß nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir streben stets danach, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen und bedauern, wenn wir in Ihrem Fall diesen Anspruch nicht vollständig erfüllen konnten.

Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Aufbau und der Kompetenz unseres Teams zufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und wir werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Team Flo und Basti hat uns überzeugt
14.02.2024Anonym
Liebe/r.........

vielen Dank für die tolle Bewertung und das schöne Lob an unser Team!
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße, Ihr Ambitop- Team!
Tolles Team mit in allen Belangen sehr guter Leistungsausführung.
Vielen Dank
07.02.2024Bernhard O.
Lieber Herr Otto,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihr Lob inspiriert uns, auch in Zukunft innovative Lösungen zu entwickeln und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Herzliche Grüße, Ihr Ambitop - Team!
Super Beratung und Planung! Die Ausführung der Arbeiten sehr ordentlich und akkurat. Die beiden Monteure Basti und Fabi arbeiteten hervorragend, ordentlich und sauber. Wir sind absolut zufrieden und begeistert. Vielen Dank
05.01.2024Martin V.
Lieber Herr V.,wir möchten Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback danken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und der Arbeit unserem Team zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns eine große Motivation.
Wir wünschen Ihnen ein wundervolles 2024 :-)

Herzliche Grüße, Ihr Ambitop -Team!
Es stimmte einfach Alles!Das Beratungsgespräch war sehr sehr nett und es wurde alles so gemacht,wie es vorher abgesprochen war.
Die Termine wurden auch (zu unserer Freude)eingehalten!Die Monteure waren mehr als fleissig!Bei strömenden Regen und sehr starkem Wind verrichteten sie ihre Arbeit trotzdem.
Ein herzliches Dankeschön nochmal.Wir werden ihre Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.Fam.Klügel aus Berlin
04.01.2024K.
Liebe Fam. Klügel, wir sind total geflasht von Ihrem positiven Feedback. Ihre Begeisterung ist unser oberstes Ziel, und wir sind HAPPY dass wir dieses erreichen konnten. Danke für Ihr Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und das tolle Lob an unser Team.
Wir wünschen Ihnen ein traumhaftes 2024.
Herzliche Grüße, Ihr Ambitop-Team!
Das Team Flo & Basti ist absolut top!!! Schnell & kompetent
20.12.2023Anonym
Liebe Fam......
vielen Dank für Ihr Lob an unser Team! Die zwei sind ganz aus dem Häuschen!

Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden unter Ihrem Terrassendach und ein gesundes neues Jahr!

Herzliche Grüße, Ihr Ambitop - Team!
Gute Fachkräfte, die Arbeit geht zügig, ein durchdachtes Timing. Ich bin sehr zufrieden. Die Anlieferung hat auch gut geklappt. 👍
20.12.2023Anonym
Liebe Fam.....
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Unser Team hat sich sehr über Ihr Feedback gefreut.
Wir wünschen Ihnen ein tolles 2024.

War alles super umsetzbar
14.12.2023verena h.
Liebe Frau Hanisch,
vielen Dank für Ihr schöne Bewertung!! Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Herzliche Grüße, Ihr Ambitop - Team!!
Gut
Sehr nette höfliche Monteure.
Pünktlich
Reinigung selbständig nach der Baumaßnahme
Wünsche zum Bauvorhaben wurden schnell und unkompliziert umgesetzt
29.10.2023Anonym
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre herzlichen Worte und die tolle Bewertung.

Sonnige Grüße, Ihr Ambitop Team!
Ich bin rundum zu frieden,, immer wieder gern, kann ich immer weiter empfehlen.
21.10.2023Anonym
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut und möchten uns nochmals für Ihren Auftrag bedanken.
Sonnige Grüße, Ihr Ambitop - Team!
Kompetentes, aufgeschlossenes und sehr freundliches Personal bei Beratung, Aufmaß, Feinmaß und Bauausführung. In der Bauausführung werden die wichtigsten Abschnitte erklärt und auf Nachfragen kompetente Erläuterungen gegeben. Hilfestellungen und kompetente Ratschläge zu Arbeiten die vom Bauherren auszuführen sind. Freundliche Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in der Verwaltung.
Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG
20.10.2023Gertrud und Friedrich E.
Liebe Fam Ebner,
"Ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung! Es war uns eine Freude, für Sie da zu sein und wir schätzen Ihr Feedback sehr." Unser Team ist Mega Happy über Ihre Lobenden Worte. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und das wir Ihren Traum verwirklichen durften. Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden in Ihrem Sommergarten.
sehr nettes und Informatives Personal
19.10.2023Sieglinde R.
Liebe Frau Reimann,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße, Ihr Ambitop - Team!
Mit allen Mitarbeitern die uns beraten haben waren wir sehr zufrieden.
19.10.2023Axel S.
Lieber Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem S/W Garten.
Herzliche Grüße, Ihr Ambitop - Team!!
Die schnelle, freundliche und kundenorentierte Bearbeitung und Ausführung des Terassendachbaus heben wir besonders hervor. So können wir die schönen Spätsommertage ganz neu genießen. Danke.
09.09.2023Anonym
Lieber Kunde,
es bedeutet uns sehr viel, solch positives Feedback von unseren geschätzten Kunden zu erhalten. Herzlichen Dank!

Sonnige Grüße, Ihr Ambitop - Team!
Vielen Dank an das Team "Flo und Basti "
Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden. Familie Bär
Ambitop - Top-Terrassendach aus Wildau - Das gesamte Team von Ambitop hat sehr gern für Sie gearbeitet. Die höchste Form der Anerkennung ist Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf!
08.09.2023Familie B.
Liebe Fam Bär,
ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie dies durch Ihre Bewertung zum Ausdruck gebracht haben.
Herzliche Grüße , Ihr Ambitop - Team!
Ich suchte und suchte aber ich habe nichts gefunden was ich in irgendeiner Weise beanstanden konnte !!!
Immer wieder gerne.
01.09.2023Michael G.
Lieber Herr Gasper,

kurz und knackig ...genau so soll es sein!! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das ist unser tägliches Bestreben. Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden unter Ihrem Terrassendach!
Sonnige Grüße, Ihr Ambitop - Team:-)
Wir haben vor über 10 Jahren den Wintergarten aufstellen lassen und sind seit her voll zufrieden. Auch bei Problemen nach der Garantiezeit wurde schnell und unkompliziert sowie sehr kulant geholfen. Würde wieder mit der Firma bauen und kann die Anditop nur weiter empfehlen. Macht weiter so 👍.
21.08.2023I.
Lieber Herr Ingo,
vielen Dank für die tolle Bewertung und das wir Sie nach über zehn Jahren immer noch begeistern können. Das ist unsere tägliche Motivation...auch nach so einer langen Zeit Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine traumhafte Zeit mit Ihrem Wintergarten.
Herzliche Grüße, Ihr Ambitop - Team!
Super Team Flo u. Basti. Kann man nur weiterempfehlen.

Beste Grüße und alles gute.
Manfred Michaelis
18.08.2023Manfred M.
Lieber Herr Michaelis,

vielen Dank für das tolle Lob an unser Team!!!

Gut
Pro:
Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unserer Überdachung. Von der Auftragsannahme, netten Beratung bis hin zur Umsetzung lief alles super. Auch die sehr fleißigen Monteure vor Ort leisteten super Arbeit.

Kontra:
Bei der Beratung wurde angegeben, dass Pflastersteine aufgenommen und für die Pfosten angepasst werden müssen. Die Monteure hatten diese Info leider nicht und konnten daher kein passendes Werkzeug mitnehmen. Dadurch sind mehrere Steine beschädigt worden. Dies hätte man mit dem richtigen Werkzeug sicherlich verhindern können.

Wir sind trotzdem sehr zufrieden.
14.08.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Barsch,
vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Lob für unser Team. Wir bedauern die entstandenen Missverständnisse und dass unseren Mitarbeitern die notwendigen Werkzeuge fehlten, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir setzen alles daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden." Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Ihre Nachricht an Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2024   |  Profil melden