Geführte Motorradtouren USA/Kanada. Indian®Motorcycle Rental Phoenix AZ

Euer Spezialist für deutschsprachige Motorradreisen in USA und Kanada. Mehr als 25 Jahre Erfahrung in geführten Motorradreisen Europa/ USA/ Kanada
Von Organisation bis zur Durchführung alles in einer Hand
Alle Touren sind persönlich geführt
Eigene Touren, alle selbst erkundet...

Adlerstraße 4
84453 Mühldorf am Inn

Flexibilität

Mobilisierung

Erreichbarkeit

Super organisiert, auch bei unvorhersehbaren Situationen eine Lösung parat! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Es war ein tolles und unvergessliches Erlebnis! Karin und Reinhold haben uns Orte und Sehenswürdigkeiten gezeigt die wir ohne Sie nie entdeckt hätten! Auch das Service und Engagement der Beiden ist perfekt! Dankeschön!
10.12.2023Gabriele G.
Die Tour South-West Dream war bestens organisiert, landschaftlich und vom Gesamterlebnis traumhaft und sehr abenteuerlich. Bei Anmietung einer H.-D. über Eaglerider warne ich, unbedingt das Kleingedruckte lesen! Nächstes Mal fahre ich lieber Indian.
01.12.2023Johann W.
Unsere Tour war top organisiert und total entspannt. Unser Motorrad war im einwandfreien Zustand, die Übernachtungen waren gut ausgesucht. Wir mussten uns um nichts kümmern und nur Reinhold folgen. Karin war total relaxt und fuhr als Packesel mit dem Pickup und Gepäck hinterher. Wir machten viele Fotostopps und Reinhold erzähle uns viel von seinem Insiderwissen. Unsere kleine Gruppe harmonisierte super und wir hatten auf der ganzen Tour viel Spass.
Vor, während und auch nach der Tour waren Karin und Reinhold immer für uns da.
Vielen Dank für die tolle Tour und weiter so, man sieht sich.
Conny und Michael
19.10.2023A.
Amerika Motorcycle Tours Kommentar von Amerika Motorcycle Tours:
Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns immer wenn es den Kunden/ Freunde gefallen hat. Danke nochmal erzählt es weiter!
Reinhold und Karin
Gut
Hallo zusammen . es war ein traum mit dem bike durch den wilden westen Route66 und vegas .rheinhold und Karin haben das spitzenmäßig gmacht alles hervorragend geplant und durchgeführt Karin und Rheinhold sind auch super nett wir hatten viel Spaß zusammen .Man kann sie nur weiterempfelen.Born to be wild LG. aus dem Allgaeu wünscht euch Rudi. Mann sieht sich.
Amerika Motorcycle Tours
11.11.2022Rudi aus dem A.
Die Tour war mega. Wir mussten uns um nichts kümmern, nur am Vormittag auf das Bike und Reinhold hinterher fahren und Abends wieder am Hotel absteigen. Dazwischen genügend Pausen für einen erholenden Urlaub. Man sieht Sehenswürdigkeiten, an welche man selber organisiert nicht finden würde.
Karin und Reinhold machen einen super Job.
Kann man nur empfehlen!!
02.11.2022R.
Amerika Motorcycle Tours Kommentar von Amerika Motorcycle Tours:
Vielen Dank für das Lob. Bis bald.
Reinhold und Karin
Wir konnten "nur" 1Woche lang in Arizona spazieren fahren und haben eine Indian Vintage Chief und eine Indian Scout sixty gemietet. Reinhold hat uns zwei neue Motorräder überlassen und uns bei der Tourauswahl hilfreich unterstützt. Er hatte uns das Gefühl gegeben, dass es ihm besonders wichtig ist, dass es uns gut geht und wir eine super Fahrt genießen können. So wurde unser Kurzurlaub zum Highlight und wir möchten uns ganz herzlich bedanken, er hat alle Sterne 🤩 verdient. Wir planen schon eine neue Reise und möchten wieder bei Reinhold buchen und eventuell eine Tour mit ihm machen. Viele Grüße aus Landshut von Max und Margreth und Erich, er war unser Begleiter in einem Auto und mag unverständlicher weise nicht Motorrad fahren.
Bitte gebt uns eine Bewertung für euere Touren mit uns. Wir freuen uns für jede neue gute oder sehr gute Bewertung. Reinhold
02.11.2022Anonym
Amerika Motorcycle Tours Kommentar von Amerika Motorcycle Tours:
Vielen Dank . Wir freuen uns euch auf einer unserer Touren wieder zu sehen.
viele Grüße Reinhold
Von Bikern für Biker. Die Touren vermitteln Dir den "American way of ride" abseits des Mainstreams. Interessante Wege für Biker in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Die Veranstalter nehmen Dir alle lästigen Dinge rund um Deine "Genussreise" ab. Nur fahren musst Du selbst (und staunen)
Ich bin schon mitgefahren und werde wieder mitfahren. Ich kann das Alles nur empfehlen, denn ErFAHRungen muss man selbst machen. Meine Bitte an Amerika Motorcycle Tours: Bitte nicht mit Krampf versuchen besser zu werden - einfach so bleiben. Gruß, Stefan.
26.10.2022Stefan T.
Amerika Motorcycle Tours Kommentar von Amerika Motorcycle Tours:
Vielen Dank, wir versuchen jeden Kunden zufrieden zu stellen.
Reinhold
02.01.2023H.
31.10.2022Anonym
26.10.2022Wolfgang Uwe Z.
26.10.2022Anonym

25.11.2023

Ihre Nachricht an Amerika Motorcycle Tours

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Amerika Motorcycle Tours sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden