Echtes Personal Training , Gewichtsreduktion&Ernährungsumstellung, Coaching

Echtes Profi Personal Training
Bei uns bekommen Sie mehr als nur Fitnesstraining. Veränderungen die bleiben und Sie zu neuen Zielen anregen.
Persönlichkeit, Humor und exzellentes Fachwissen können Sie bei uns erwarten. Ob Gewichtsreduktion,...
Kelterweg 1
70734 Fellbach

Erminio Iuliano

Freitag 06:30-23:00
auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen
1 Bewertung
vor 2 Jahren fing mein Training bei Ami.go an und seit dem hat sich in meinem Leben sehr vieles zum positiven verändert.
Jobbedingt ging es mir oft sehr schlecht, ich brauchte eine Veränderung, wusste aber selber noch nicht wie ich diese aktuelle Situation verändern konnte.
Durch Ami.go bekam ich ganz neue Perspektiven aufgezeigt und von Zeit zu Zeit veränderte sich nicht nur durch den sportlichen Aspekt mein Körper, ich fing an umzudenken.
Also vielen Dank Erminio für nicht nur das professionell geführte Training, danke auch an die Denkanstöße und die mentale Unterstützung.
22.03.2019Anonym
1 Bewertung auf Google

27.03.2018
1 Bewertung auf Facebook

24.05.2016
43 Bewertungen auf personalfitness

17.10.2019

Ihre Nachricht an ami.go Professional Personal Training

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2019   |  Profil melden