AML Lederwaren GmbH

Lederjacken,Lederhosen,Ledermäntel,Lederhemden,Lederröcke,Lederwesten,Lederkleid

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
** Aufgrund der aktuellen Einschränkungen sind persönliche Termine vor Ort nur nach vorheriger Absprache möglich !

***** Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das positive Feedback und die Bewertungen. *****...

Ossenpadd 32a
25421  Pinneberg

Manfred Lobstaedt

Donnerstag 09:00-18:00

Zahlungsarten

Persönliche Beratung

Bezahlvorgang

Eine sorgfältige Kundenberatung, wenn erforderlich.
20.10.2021Anonym
Ich schließe mich den vorherigen Bewertungen gerne an: ein herzlicher und freundlicher E-Mail-Kontakt, hilfreiche Informationen zu Größe und Passform, ein weiterführendes Telefonat, sodass ich jetzt über eine gut sitzende Lederhose verfüge - vielen Dank AML-Team.
10.10.2021Anonym
Ich hatte bei AML eine Lederhose bestellt, OHNE meine Masse anzugeben (obwohl EXTRA von Herrn Lobstaedt eine entsprechende "Bitte-Mail" gesendet wurde). Wie (fast) schon zu erwarten war, war diese dann VIEL zu groß. Dank des HERVORRAGENDEN Kundenservices und eines netten Mail-Kontaktes wurde sofort ein Umtausch angeboten. Dieses Mal habe ich aber meine Maße mitgeteilt. Herr Lobstaedt hatte jetzt die Möglichkeit genau abzumessen, welche Lederhose passen wird. Und das jetzt getauschte Exemplar passt PERFEKT (allerdings, ginge ich nach der Größe, die aufgedruckt ist, hätte ich NIE gedacht, dass ich überhaupt in die Hose reinkommen würde - Mondnummernangaben...)
Ich habe dann noch zwei Motorradjacken geordert, die von AML auch aufgrund der Massangaben, (erfreulicherweise) als sofort passend geliefert wurden. Da kann (nein MUSS) man sagen: DANKESCHÖN für diesen tollen Kundenservice.
Dieter
12.09.2021D.
Die Lieferung erfolgte superschnell (3 Tage!).
Ich habe mich umso mehr gefreut, als dass es ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau ist und rechtzeitig ankam.
Am Meisten freut es uns, dass wir Ihnen ein fettes Lob für die tolle Qualität aussprechen dürfen.
Das Material, die Verarbeitung und die Passform wirklich fantastisch.
Keine Narben o. sonstige Fehler im Leder.
Nicht zuletzt auch Ihre Rückfrage um sicher zu stellen, dass es auch wirklich passt (und es sitzt wie auf den Leib geschneidert), zeugt von Ihrem Bestreben Ihre Kunden zufrieden zu stellen. Und das sind wir vollumfänglich.
Gerne werden wir auch in Zukunft bei Ihnen kaufen und unbedingt auch anderen unsere Kaufempfehlung aussprechen.
25.07.2021Anonym
Schnelle kompetente Rückmeldung auf E-Mail Anfrage zur richtigen Größe der zu bestellenden Hose, dann schnelle Lieferung. Ergebnis: Super Qualität, passt perfekt
07.06.2021Anonym
Ich habe mir eine Lederjacke bestellt. Besonders beeindruckt hat mich die Kommunikation mit dem Händler. Ich wurde per Mail nach meinen Maßen gefragt um letztendlich eine wirklich gut passende Jacke zu erhalten. Beratung fast so, als wäre ich direkt in einen Geschäft gewesen. Und dann habe ich eine wirklich sehr günstige Motorradjacke in toller Qualität bekommen. Von mir eine klare Empfehlung!
14.05.2021Anonym
Über die zu tragende Größe wurden vorab Informationen und Ratschläge gegeben.

Das Zurücksenden und der Umtausch funktionierten einwandfrei und in aller kürzester Zeit. Sehr Lobenswert.

Ich werde dort wieder bestellen!!!
14.04.2021Ulf B.
Die bestellte Motorrad Lederjacke ist wenige Tage nach der Bezahlung in Österreich angekommen. Das ging sehr flott. :-) .

Da ich (Frau) eine Herren Lederjacke in Grösse S bestellt habe, wurde seitens AML extra nochmals nachgefragt und um eine ca. Beschreibung meiner sehr schlanken Figur gebeten, um sicher zu sein, dass S die richtige Wahl ist. Das nenne ich Service., da denkt wer mit.

Zur Jacke: Sie passt perfekt, liegt gut am Körper an ohne irgendwo zu eng zu sein, nicht zu gross, nicht zu klein, wie für mich maßgeschneidert. Genau so habe ich mir das gedacht. Eine Jacke für den Sommer, stabil und nicht zu schwer, nur mit T-Shirt drunter zu tragen. Sie ist so lange, dass der Nierengurt zuhause bleiben darf.

Angenehme Überraschung: Insgesamt 4 Taschen außen und 2 weitere innen, diskret versenkt. Alles sauber vernäht, nirgendwo hängen Fäden raus, auch nicht im Futter.

Weitere Überraschung: Gepolsterte Ellenbogen - auch sehr erfreulich. Die Ärmel der Grösse S sind für mich mit 173 cm Körpergröße völlig ausreichend lang, auch im gestreckten Zustand am Motorrad sitzend.

Das Leder ist herrlich weich aber stabil und schützend. Es riecht wie es soll -> nach Leder.
Das Futter ist sehr sauber verarbeitet und sehr weich, keine Klebestellen erkennbar, das ist genäht.

Fazit: Preis/Leistungsverhältnis absolut großartig, jederzeit wieder.

Diese Jacke ist die perfekte nicht allzu dick gefütterte Lösung für die Sommerausfahrt auf meinem Chopper.

Ganz großes Kompliment sowohl an die Produktion als auch an den Service und liebe Grüße aus Österreich - Birgit
17.03.2021Birgit D.
Leuke leren broek. Past perfect. Maat volgens tabel.
Mooi, soepel rundleer.
Zeer tevreden,
goed advies bij het kopen van de juiste maat.
11.02.2021A. F.
Die Kommunikation war stets freundlich und kompetent. Bei einer kleinen Reklamation wurde DIREKT alles erledigt. Super, weiter so.
03.02.2021Angelika K.
Der Kauf einer Lederweste verlief sehr zufriedenstellend, trotz inbegriffener Umtauschaktion. Gerade dabei muss ich auf die sehr freundliche und in jeder Weise zufriedenstellende Beratung durch den Firmeninhaber und seine Ehefrau verweisen. Die Lieferung, obwohl Versand quer durch das halbe Deutschland, verlief ungewöhnlich schnell.
Bei Bedarf würde ich bei AML Ledershop sofort wieder einkaufen und kann einen solchen Schritt jedem Kaufinteressenten empfehlen.
Peter H.
28.01.2021Peter H.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Sehr positiv war , dass noch vor der Lieferung eine Größenberatung erfolgte. Die Hose passt perfekt. Die Beratung ist sehr professionell und kompetent. Jeder Zeit gerne wieder.
AML Ledershop
23.01.2021Ira M.
Ich habe bei AML Leder eine Ricano Rex Braun.
Diese Jacke ist einfach nur der Burner. Nicht nur das der Service hervorragend ist, man hat mich auch noch in Sachen Größe beraten. Was soll ich sagen? Die Jacke passt auf Anhieb. Die Qualität ist super. Ich werde dort wieder kaufen.
20.01.2021P.
Sehr netter und verbindlicher Kontakt, äußerst verlässlicher Verkäufer. Gerne wieder!
04.01.2021René de la C.
Super Service Schnelle Lieferung Jacke passt, sehr gewissenhafte Kaufberatung. Sehr zu empfehlen
28.12.2020Wolfgang S.
Qualität und Beratung haben mich wirklich begeistert! Wer schon mehrfach eine Lederhose gekauft hat, der weiss, dass man eigentlich vorher selbst anprobieren muß, denn Details sind absolut entscheidend! Wo sind Teilungsnähte, wie weit reicht das Innenfutter, welche Größenreduzierung brauche ich, damit die Hose im eingetragenen Zustand später perfekt passt und vieles mehr. Alle Fragen konnte ich vorab telefonisch klären und habe daraufhin online bestellt. Meine angegebenen Maße wurden vor dem Versand noch einmal am Kleidungsstück nachkontrolliert, was wirklich entscheidend ist! Versandt wurde dann eine Hose, die zwar vom Label her eine Nummer kleiner ist, aber dafür perfekt passt! Dieser Service macht den entscheidenden Unterschied zum anonymen Online-Kauf.
11.12.2020G.L. aus D.
Klasse Beratung. Top Ware.
11.12.2020D.
Mein Leserbrief an AML-Lederwaren:

Mit dem von Ihnen gelieferten Lederhemd gehöre ich ab sofort zu den
best gekleideten Männer in Wörrstadt!
Passgenauer hätte es auch kein Maßschneider in Thailand hinbekommen.

Ich muss sagen, gut das wir gemessen haben, gut das Sie mich beraten
haben.....besser kann das Leder dem Schaf auch nicht gepasst haben 😉

Wirklich, es passt wie angegossen.

Ich sage "Danke schön"
01.12.2020Joachim W.
Gut
Erreichbarkeit per Email eher schlecht, telefonisch jedoch erreichbar und dann auch gute Beratung. Musste, da die Größe nicht passte, umtauschen-Kosten hierfür 7 € (?!?!)
29.11.2020Anonym
26.11.2020B.
798 Bewertungen auf eBay

21.09.2021

Ihre Nachricht an AML Lederwaren GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AML Lederwaren GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2021   |  Profil melden