Amazon PPC Agentur & Consultant

AMZ Advertise GmbH
Skalierbares Neukunden Wachstum auf Amazon durch PPC-Werbung!

Durch unsere jahrelange Expertise im PPC & SEO Management helfen wir E-Commerce Unternehmen dabei die Marktanteile zu verteidigen und skalierbar Neukunden zu gewinnen!

Hauptstraße 1b
86756 Reimlingen

David Hach, Finn Binder, Daniel Borowczak

Bewertung vom 11.12.2023

Wir fühlen uns bei AMZ Advertise sehr wohl und werden zu 110% fachlich und sachlich perfekt betreut. Wir haben einen festen Ansprechpartner und können uns mit unseren Anliegen immer an ihn wenden. Wenn wir mal Ideen, oder Anregungen haben, werden diese auch direkt umgesetzt und führen zum Erfolg. Wir werden unseren Vertrag definitiv verlängern, da unsere ambitionierten Ziele sogar übertroffen wurden. Der 6. Stern geht an Philip, unseren Sachbearbeiter - immer freundlich, zuvorkommend und wahnsinnig schnell. Wir danken für die sehr angenehme Zusammenarbeit und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.
11.12.2023D.
Top Beratung durch unseren Ansprechpartner Ralph. Alle besprochenen ACOS- und TACOS-Ziele wurden erreicht. Wir sind gespannt, wie es weiter geht und was wir alles noch mit der AMZ Advertise GmbH erreichen können.
27.10.2023Thomas B.
Nettes und sehr kompetentes Team und jederzeit hilfsbereit.
Grüße
MisterVac Team
07.03.2023Tino S.
Super professionelle Amazon Agentur. Sie stehen uns stets mit kompetentem Rat zur Seite.
Guter und schneller Service, sehr zu empfehlen.
02.03.2023ARTECH G.
Super Zusammenarbeit und positive Entwicklung der Werbekampagnen über jetzt bereits 8 Monate.

Werbeumsatz wurde gesteigert! ACOS / TACOS verbessert und stets optimiert. Kontaktaufnahme ist jederzeit problemlos möglich. Ideen und Anpassungen werden schnell umgesetzt. Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen fair.

Auf weitere gute Zusammenarbeit in der Zukunft!
22.12.2022Christian G.
Wir schalten schon von Beginn an Werbeanzeigen auf amazon und haben diese lange Zeit eher "stiefmütterlich" behandelt. Nachdem irgendwann die Rentabilität immer schlechter wurde, haben wir uns an AMZ Advertise gewendet.
Mittlerweile werden wir seit ca. 4 Monaten von AMZ betreut und der Werbeumsatz hat sich nahezu verdreifacht (x3!), bei deutlicher Reduzierung des ACOS.
Ich kann AMZ Advertise GmbH jedem empfehlen, der sich weiterhin auf sein Kerngeschäft konzentrieren und die Werbung auf amazon den Profis überlassen möchte.
08.12.2022Anonym
Von mir nur volle Sterne
19.10.2022M.
Wir haben schon mit verschiedenen Agenturen zusammengearbeitet. AMZ hat Sie alle übertroffen.
-Die Zusammenarbeit ist offen und vertrauensvoll.
-Spezielle Wünsche, Ideen, Gedanken in der praktischen Umsetzung werden berücksichtigt.
-Der Support ist nicht nur zu Beginn da, sondern verlässlich über die gesamte Zusammenarbeit!
Unsere Erwartungen hat AMZ absolut erfüllt und wir sind froh, so einen TOP Partner an der Seite zu haben! Vielen Dank und weiter so!
23.09.2022C. S.
Die Zusammenarbeit mit Dennis hat wirklich sehr gut funktioniert. Er war sehr professionell und effektiv in seiner Vorgehensweise, und unsere Wünsche standen immer an erster Stelle. Auf jeden Fall empfehlenswert!
06.08.2022O.
Klasse PPC Agentur! Wir werden nun seit ca. 8 Monaten von Bernhard von AMZ Advertise betreut und sind rundum zufrieden. Hervorzuheben ist das analytische und systematische Vorgehen und vor allem die enge Betreuung. Bei Bedarf kann jederzeit ein Call vereinbart werden und die Strategie besprochen bzw. angepasst werden. Generell macht die Firma einen sehr gut geführten Eindruck.
02.08.2022F.
Ich habe fast ein Jahr mit AMZ Advertise zusammen gearbeitet und war immer sehr zufrieden. Besonders die Zusammenarbeit mit meinem direkter Ansprechpartner Felix hat mir einen immensen Mehrwert geboten war sehr kollegial.
Ich würde mich definitiv wieder für die AMZ Advertise GmbH entschieden, wenn es um die Erstellung und Betreuung meiner Werbekampagnen geht!
05.07.2022Anonym
Insbesondere der persönliche Kontakt ist sehr angenehm. Die Erreichbarkeit ist sehr gut. Es erfolgt eine regelmäßige Kontaktaufnahme für einen Wissens- und Erfahrungsaustausch.
AMZ Advertise GmbH
27.06.2022Lars Berdel (DIMAXA G.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Service. Kampagnen wurden optimiert, Kosten gesenkt, das haben andere Dienstleister zuvor nicht geschafft.
25.06.2022I.
Super Resultate und top Zusammenarbeit
15.06.2022Anonym
Ich bin mega happy mit meiner Betreuung bei AMZ advertise, nicht nur, dass ich dank der Expertise ein top performendes Produkt habe sondern die Betreuung ist auch super unterstützend, freundlich und immer vorhanden! Ich kann AMZadvertise absolut weiter empfehlen.
16.03.2022M. V.
Wir arbeiten seit ca. 3 Monaten mit AMZ erfolgreich zusammen. Wir konnten unseren Werbeumsatz fast verdoppeln. Dabei wurde uns detailliert und mit viel Geduld erklärt wie etwas umgesetzt wurde. Auch Extra Wünsche werden sehr schnell durchgeführt.
25.02.2022Anonym
Wirklich guter und nachhaltiger Service. Netter Kontakt und professionelle Betreuung zeichnet die Ansprechpartner aus. Wirklich eine Agentur, die ich gerne weiter empfehlen kann und möchte.
23.02.2022J.
Wir haben mit AMZ Advertise sehr gute Ergebnisse erzählt. Auch der Kontakt und Service sind ausgezeichnet.
18.02.2022J.
Super netter Kontakt und bisher auch sehr vielversprechende Ergebnisse.
07.02.2022B. J.
AMZ Advertise ist in unseren Augen eine der wenigen sehr professionellen Agenturen für Amazon PPC Kampagnen. Man hat zu Beginn über gemeinsame Ziele gesprochen und ging bis ins Detail, damit man auch kalkulatorisch den gemeinsamen Weg korrekt einschlägt. Man lernt auch ständig etwas dazu, da man offen über verschiedene Strategien und bei Bedarf auch über viele Details spricht. Das ist genau der Service, den man sich in dem Business wünscht. Aromatisiert hat sich die Zusammenarbeit übers Jahr gesehen sehr schnell. Somit empfehlen wir AMZ Advertise gerne an alle, die ihre PPC Kampagnen in professionelle Hände legen wollen.
08.01.2022m.

03.04.2024

Ihre Nachricht an AMZ Advertise GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AMZ Advertise GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden