Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

4.182 Bewertungen i
4.206 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 8x in Leipzig und Umgebung. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Groitzscher Straße 1 -15

Freundliche Mitarbeiter und kompetente Serviceleister
10.01.2021Amir
Beratung durch Herrn Steinfeldt
07.01.2021Räbiger, Gisela
Eine Sache hat und sehr geärgert haben wir erst zu Hause auf der Rechnung gesehen uns wurde für 2 Räder seitenverkehrt tauschen der Betrag für 4 Räder wechseln berechnet, das fanden wir echt unfair, da ja der Zeitaufwand um einiges geringer ist. Das hätte man uns auf der Rechnung erklären müssen, schade FamilieLauerwald
07.01.2021Lauerwald, Jörg
An sich alles in Ordnung, an der Kommunikation müsste etwas gearbeitet werden, aber ich begründe es mit der aktuellen Corona Situation. Unseren Astra haben wir selber zugelassen, da es laut Autohaus erst im Neuen Jahr möglich gewesen wäre und ich 150 Euro etwas übertrieben finde.
04.01.2021Anonym
Gut
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung durch Hr. Steinfeld. Er ist auf meine Belange eingegangen und hat ein günstiges auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot erstellt.
04.01.2021BKS Reichert
Sehr kompetent, nicht aufdringlich und gut beratend beim Kauf eines neuen Fahrzeuges. Zugesagter Termin und Extras wurden eingehalten. Kauf würde ich wieder in diesem Autohaus beabsichtigen, leider mit der Werkstatt keine guten Erfahrungen.
03.01.2021Greßler, Monika
Eine super Service von Herrn Thomas Opel, von der Beratung bis zur Abholung des Fahrzeugs.
30.12.2020Walter, Dirk
Wir haben zum dritten Mal unser Auto bei AMZ in Leipzig-Schönefeld gekauft. Und wir waren immer mit der Beratung und Verkaufsabwicklung durch Herrn Wiechelt sehr zufrieden.
27.12.2020Liepe, Jürgen
Rund um, wie in jedem Jahr ,sehr zufrieden! Einen kleinen Abzug im Kundenservice. Geht es Opel so schlecht, das ich mir bei einem der nächsten Termine, meinen Kaffee selbst mitbringen muss?
26.12.2020Schumann, Christine und Bernhardt
Information und Beratung über den Opel Crossland X waren gut und überzeugend.
Gute Arbeit durch Herrn Richter.
Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Opel AMZ Leipzig und kann es nur Weiterempfehlen
23.12.2020Anonym
Sehr netter Kontakt.
20.12.2020Pfänder, Kai
Sehr gute Beratung und Übergabeabwicklung durch Herrn Thomas Kühl.
20.12.2020Anonym
Die Beratung und Abwicklung war sehr professionell und freundlich. Ich bin sehr zufrieden
20.12.2020Schenk, Florian
Gut
Ich weiß in Zeiten von Corona ist es schwer, Kundenservice richtig umzusetzen. Jedoch habe ich letztens 1Stunde auf meinen Reifenwechsel gewartet und mir wurde nicht mal mehr ein Getränk oder ähnlicheres angeboten. Man sitzt da, Auto abgegeben und bezahlen. Dieser Umstand macht micht traurig. Ich selber arbeite in der Gastronomie und ich weiß gerde sehr wie schwierg es ist, auf Wünsche und Umsetzung der Kunden mich einzustellen. Aber dieser Umstand des allein sitzen zu lassen und nicht einmal nachtzufragen, ob Getränk oder Zeitschrift oder ähnlicheres, das geht leider in der heutigen Zeit garnicht.
Vielleicht können Sie daran arbeiten, das es sich für den Kunden lohnt, bei ihnen auf ihr Fahrzeug zu warten und dann mit einem strahlendem Gesicht ihr Haus verlässt.
18.12.2020Anonym
Nach einem Kauf im Juli 2020 in Augsburg musste ich wegen einer Fehlermeldung in die Werkstatt. Die Hilfe und der Service in Angersdorf waren toll, aber nach so kurzer Zeit bereits die ersten Kosten für einen Fehler zu bezahlen , für den ich nichts kann, das ist ärgerlich. Hier kann aber das AMZ nichts dafür und vielleicht wäre die Überprüfung in Augsburg auch kostenfrei auf Kulanz erfolgt. Coronabedingt war die Vorstellung des Fahrzeugs dort aber nicht machbar.
18.12.2020Westphal, Jörg
Die Möglichkeit, schnell einen Begriff zu bekommen. Ausgezeichneter Service. Freundliches und kompetentes Personal.
17.12.2020Anonym
Wir sind besonders zufrieden, mit der tollen Beratung Ihres Mitarbeiters Herrn Thomas Brendel. Er ging optimal auf unsere Wünsche ein und konnte jegliches Problem lösen. Besten Dank dafür.
Wir werden auch weiterhin den kompetenten Service von AMZ Leipzig nutzen.
Marcel Schönherr, Fa. Sanitär-& Heizungsbau Marcel Schönherr
16.12.2020Marcel Schönherr Sanitär- und Heizungsbau
War alles Super von der Beratung bis zum abholen
12.12.2020Müller,
Wir hatten eine sehr gute Beratung zum Kauf des Neuwagens und einen ebenso sehr guten Service bei
der Übergabe des neuen Wagens. Wir würden das Opelhaus in Wachau jederzeit weiterempfehlen.
12.12.2020Schmidt, Gerhard
Gut
Nettes und höfliches Personal. Bei der Beratung zur Durchführung der 2. Inspektion hatte ich das Gefühl, mir mehr verkaufen zu wollen als nötig. Nach Sichtung in meinen Unterlagen der letzten Inspektion, war in der Tat etwas dabei, dass nicht gemacht werden müsste. Ich habe dann telefonisch mitgeteilt, dass man diese Leistung bitte rausnehmen möge.
Schade...da alle Häuser miteinander vernetzt sind und man nachvollziehen kann, was alles an dem Fahrzeug gemacht wurde. Ich kenne andere AMZ-Häuser und da habe ich mich besser gefühlt, weil man hier ehrlicher war.
Und eins noch...wenn im Zuge dieser Zeit alle Fahrzeuge desinfiziert werden müssen, finde ich es unangebracht dem Kunden dies in Rechnung zu stellen. Wenn es eine Auflage ist, welche verordnet wird, sollten Sie diese tragen. Ist in anderen Branchen ebenfalls machbar- wie in meiner.
12.12.2020Gerke, Steffi
Gut
52 Bewertungen auf mobile.de

29.01.2020

09.01.2021

10.01.2021

08.07.2020

Ihre Nachricht an AMZ Leipzig GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2021   |  Profil melden