Angst Panikattacken Depressionen Zwangsstörungen Selbstliebe Tipps und Tricks

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Hallo,

bin Andi aus Südtirol und bin sozussagen Spezialist in eigener Sache. Ich helfe Menschen trotz psychischen Erkrankungen wieder glücklich zu sein.

Hl. Kreuzstrasse 11
39030 St. Lorenzen

Andreas Zingerle

Montag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Effizienz

Danke Andi, sehr hilfreich
25.04.2021Anonym
Man merkt dass du mit Herz dabei bist. Sehr übersichtlich und gut erklärt. Empfehlung!
03.04.2021S.
Finde es klasse und einzigartig, dass ein Betroffener seine Tipps weiter gibt. Empfehlung!
11.03.2021Anonym
Was ich schon immer gesucht habe. Danke dafür!
04.03.2021Anonym
Hat mit psychischen Erkrankungen selber die Erfahrung gemacht und weiß somit genau, wie sich Betreffende fühlen! Sagt damit genau, was ihm geholfen hat, um aus dem Teufelskreis herauszukommen!! Das finde ich gut!
01.03.2021C.
Gut
Ich selbst hoffe die Depression überstanden zu haben, es ist für mich rückblickend gut, zu sehen welche Schritte, die von Andi sehr gut beschrieben werden, ich gemeistert habe...falls es trotzdem wieder passieren sollte, hab ich das Handbuch... An Tagen wo es mir nicht so gut geht, nehme ich es zur Zeit zur Hand. DANKE!
01.03.2021Anonym
Super Tipps. Vieles, was ich noch nicht wusste. Einfache effektive Methoden verständlich erklärt. Werde dich weiter empfehlen.
28.02.2021Anonym
Besser als viele Psychologen🙏 Danke❤️
27.02.2021Anonym
Super Kurs, Super Tipps, Super Typ!
23.02.2021Anonym
Super Tipps. Bin über dein E-book auf deinen Kurs gestoßen. Bin super zufrieden. Danke❤️
22.02.2021R.
Hallo Andi, ich habe deinen Kurs aus der Not heraus gekauft, da ich bei meiner Therapie einfach nicht weiter komme. Ich finde den Kurs klasse, die Tipps sind echt gut und vor allem die EFT Methode wirkt bei mir echt Wunder. Anfangs musste ich heulen wie Sau, aber am nächsten Tag hat sichs gut angefühlt. Meine Blockaden haben sich gelöst. Ich mache die Übung jetzt Täglich. Danke Andi mach weiter so.

Liebe Grüße aus München
21.02.2021Anonym
Hallo Andi, erstmal ein großes Kompliment. Ich bin durch FB auf dich aufmerksam geworden und fand dich von Anfang an schon sehr sympatisch. Gott sei Dank bin ich auf deinen Kurs gestoßen, er hilft mir sehr! Mach weiter so!
14.02.2021Anonym
03.04.2021Anonym
23.03.2021Anonym
14.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Andis Wohnzimmer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andis Wohnzimmer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2021   |  Profil melden