JTL Wawi, JTL Shop, Webdesign, Joomla, SEO

Ich arbeite seit 2007 als selbständiger Webdesigner und Webentwickler für Selbstständige, kleine und mittelständische Betriebe. Als JTL Servicepartner, Webentwickler und Mediendesigner begleite und betreue ich Ihr Projekt von der ersten Idee bis...

Delveaux Mediendesign
Lilienstr.1
40882 Ratingen

Auftragsausführung

Kommunikation

André Delveaux ist ein absoluter Experte in der IT-Branche und hat uns besonders mit seinem Wissen über JTL SHOP und JTL WAWI beeindruckt. Wir sind rundum zufrieden mit seiner Arbeit und haben noch nie Probleme mit seiner Zuverlässigkeit gehabt, was bei Dienstleistern nicht immer selbstverständlich ist. Daher können wir André Delveaux uneingeschränkt weiterempfehlen. Es gibt wirklich nichts, was verbessert werden könnte. Die Kommunikation mit ihm ist transparent, offen und ehrlich. Wenn Sie einen kompetenten Ansprechpartner für IT-Fragen suchen, dann ist André Delveaux definitiv die richtige Wahl.
16.02.2024Ismail Sular
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich riesig zu hören, dass du mit meiner Arbeit und meinem Wissen über JTL SHOP sowie JTL WAWI so zufrieden bist. Deine Worte bedeuten mir viel und motivieren mich, stets mein Bestes zu geben. Eine transparente, offene und ehrliche Kommunikation ist mir immer wichtig gewesen, und ich bin glücklich, dass dies auch so positiv wahrgenommen wird.

Ich freue mich schon auf weitere Projekte mit dir und bin immer da, wenn du kompetente Unterstützung bei der JTL Wawi und JTL Shop brauchst. Nochmals danke für dein Vertrauen und die super Rückmeldung!

Beste Grüße,
André
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die Unterstützung bei dem PayPal Checkout Plugin für unseren JTL-Shop auf walzos.de bedanken. Sie haben mir in einer Notsituation sehr kurzfristig und zuverlässig aus der Klemme geholfen. Sehr schnelle und freundliche Umsetzung, bin mit der Durchführung absolut zufrieden. Schön, endlich einen Top JTL Servicepartner gefunden zu haben. Werde mich in Zukunft bei Problemen mit JTL Wawi, JTL Shop und JTL eazyAuction direkt und nur noch an Delveaux Mediendesign wenden. Bis demnächst zum Microsoft SQL Server Upgrade und beste Grüße Uwe Walz
Andre Delveaux
Herr Delveaux hat Änderungswünsche sehr schnell umgesetzt . Unsere Firma Ronfresh brauchte einen neuen Webshop mit einigen Änderungen und diese wurden zur vollen Zufriedenheit umgesetzt, auch beim JTL Software . Wir sind sehr zufrieden.
13.12.2023Anonym
André ist hoch verfügbar, erfasst Problemstellungen sehr schnell und entwickelt spontan oder zeitnah einen Lösungsansatz zur Umsetzung. Unsere Projekte würden ohne André einfach nicht auf so hohem Niveau laufen. Wir sind froh, dass er uns betreut.
27.10.2023Anonym
Hallo Jörn,

ich möchte mich herzlich für deine Bewertung und dein Vertrauen bedanken
Gerne möchte ich betonen, dass ich Herrn André Delveaux uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Ich bin äußerst dankbar für die herausragende Unterstützung, die er mir als Neuling in der E-Commerce-Welt bietet.

Unsere Zusammenarbeit war von Anfang an äußerst positiv. Er steht mir stets kompetent und geduldig bei jeder Frage zur Seite und hat mir dabei geholfen, mich in der komplexen Welt des E-Commerce zurechtzufinden. Die Kommunikation mit ihm ist äußerst unkompliziert, was die Zusammenarbeit besonders angenehm gestaltet.

Besonders hervorzuheben ist seine Hilfe bei der Einrichtung und Optimierung unseres JTL-Shops und JTL-Wawi. Dank seiner Expertise konnten die Prozesse deutlich effizienter gestalten.. Darüber hinaus hat er auch im Design der Homepage unterstützt, was zu einer ansprechenden und professionellen Präsenz geführt hat.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine Fachkenntnisse, seine Geduld und seine Fähigkeit, komplexe Informationen verständlich zu vermitteln, haben uns erheblich vorangebracht. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
16.09.2023Carina Krüger
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Ich möchte mich herzlich für deine äußerst positive Bewertung bedanken. Es freut mich sehr zu hören, dass du mit meiner Arbeit und der Zusammenarbeit zufrieden bist. Ich freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit und stehe dir natürlich weiterhin für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für deine freundlichen Worte und dein Vertrauen in meine Arbeit.
Andre Delveaux hat unsere Erwartungen übertroffen, als er die Startseite unseres JTL Shops (wie-tec.de) überarbeitet hat. Seine Arbeitsweise zeichnet sich durch klare Kommunikation, Kreativität und effiziente Umsetzung aus. Er verstand es, die notwendigen Informationen zu erfassen und in ein ansprechendes Design umzuwandeln. Seine schnelle Herangehensweise ermöglichte es uns, das Ergebnis zeitnah zu sehen. Wir schätzen seine professionelle Arbeit und empfehlen ihn gerne weiter.
Wir werden auch in Zukunft mit Ihm arbeiten.
Viele Dank sagt das Team von Wie-Tec
28.08.2023Holger Wiegershaus
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auch auf eine weitere Zusammenarbeit.
Wir konnten mittlerweile mehrere gemeinsame Projekte mit Herrn Delveaux umsetzen. Jedes Mal ist der Ablauf extrem unkompliziert und sehr professionell. Egal ob Fragen zu unserem JTL Shop oder zur JTL Wawi, es konnte uns immer sofort weitergeholfen werden. Wir sind rundum zufrieden mit der Arbeit und freuen uns weiterhin auf eine nette gemeinsame Zusammenarbeit!
Vielen Dank sagt das Team von pvDach
28.08.2023pvDach
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Danke für die Bewertung und nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!
Herr Delveaux hat mit seiner Kompetenz und Kreativität dazu beigetragen, dass die Umgestaltung unserer Homepage ein voller Erfolg geworden ist. Wir können Herrn Delveaux zu 100% weiterempfehlen und möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich für die gute und freundliche Zusammenarbeit bedanken. XNDET Cosmetic GmbH
19.07.2023XYNDET Cosmetic GmbH
Vielen Dank für die Bewertung und die tolle Zusammenarbeit
5 Sterne +
Für die Umstellung unseres Onlineshops von JTL 4 auf JTL 5 haben wir uns für die Firma Delveaux Mediendesign entschieden und sind mit dieser Entscheidung vollauf zufrieden. Es ging alles viel reibungsloser und stressfreier als vorab von unserer Seite gedacht. Herr Delveaux hat zuerst die notwendigen Schritte für die Umstellung mit uns besprochen und danach alles innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Wir haben uns in jeder Phase der Umstellung bestens betreut gefühlt und würden jederzeit wieder gerne mit ihm zusammenarbeiten. Jetzt freuen wir uns, dass wir wieder auf dem neuesten Stand mit unserem Shop sind. Ein riesiges DANKESCHÖN sagt das Team von SCHUETTEC.de
07.02.2023Kerstin Schütte
Vielen Dank für die Bewertung
Es wurde schnell auf meine Anfrage reagiert und eine Woche später hatten wir schon einen Termin für die Umsetzung. Arbeit wurde sehr gut in nur 40% der vorher kalkulierten Zeit erledigt. Ich bin absolut begeistert und würde den Herrn Delveaux zu 100% weiterempfehlen.
12.01.2023René Heß
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Vielen Dank für die nette und ehrliche Meinung.
Rundum zufrieden. Top Beratung und Ausführung. Ich kann Herr Andre Delveaux nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für alles.
25.10.2022Björn Duwe
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Danke für deine nette Bewertung.
Andre ist sehr zuverlässig und hat immer eine Lösung parat, selbst bei sehr aufwändigen und Individuellen wünschen bei JTL wurde immer alles bestens und sehr schnell umgesetzt. Man kann Andre einfach nur weiterempfehlen.
25.09.2022Mikel
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Vielen Dank für deine Bewertung.
Herr Delveaux, hat sich um unser Shop Update gekümmert.
Von der Beratung bis zur Umsetzung und dem Nachgespräch 1A!
Zuverlässigkeit, Termintreue und vor allem saubere Arbeit stehen hier an erster Stelle.
Vielen Dank sagt das Team von lpgparts24.de
20.07.2022LPG Parts - Schoone
Hallo André, ich schreibe diese Bewertung mit einem so positiven Gefühl, warum? Du hast deine Arbeit nicht nur, professionell, kommunikativ, ideenreich umgesetzt, sondern auch voll im Budget, voller Elan und auch außerhalb des Projekts hast du mir bei vielen Sachen gute Ideen gegeben und auch gleich umgesetzt. Vielen Dank, hoffe meinerseits war auch alles wie ausgemacht und freue mich auf weitere Projekte. Danke nochmals. Also 100 von 100 Punkten
11.07.2022Patrick Platzer
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich freue mich auch schon auf die nächsten Projekte.
Ich kann Herrn Delveaux nur weiterempfehlen. Aufgaben werden sehr schnell und korrekt umgesetzt!
Von mir bekommt Herr Delveaux einen extra Stern :)
22.04.2022Glorysports
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Danke dir für die nette Bewertung
Absolute Profis hier. Vor allem findet die Kommunikation und das Angebot für die erbrachten Leistungen auf Augenhöhe statt. Habe leider für die gleiche Arbeit, was hier mit ca. 2-3 Stunden eingeschätzt und auch ziemlich genau eingehalten wurde, von anderen Anbietern richtige Wucherangebote erhalten gehabt. Wir sind froh dass wir hier freundliche Profis gefunden haben. Das wird sicherlich nicht unser letzter Auftrag gewesen sein. Möchten uns hiermit nochmals an Herrn Krzysztof Morcinek für die tolle und saubere Arbeit bedanken.
14.03.2022Numan
Ich hatte ein Problem mit meiner JTL Installation. Stichwort Shopupdate etc.
Nach Rücksprache mit Herrn Delveaux wurde mir schnell, kompetent und zuverlässig geholfen. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!
12.01.2022https://hanferia.de
Ich vergebe hier für alle Kategorien 5 Sterne! Ich kann Herrn Delveaux nur sehr empfehlen. Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit verschiedenen Partnern zusammen, aber so kompetent und vor allem Zuverlässig habe ich noch nie jemand gehabt ! Die Firma Dekodom hat mit ihm alle Umstellungen von Sage auf JTL Shop vorgenommen. Einfach nur Perfekt! DANKE und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Andreas Quasdorf
27.12.2021Andreas Quasdorf
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von André Delveaux. Er hat mir bei allen meinen Problemen in der JTL Wawi und im JTL Shop sofort und schnell geholfen. Als Dienstleister kann ich André Delveaux auf jeden Fall weiterempfehlen.
20.07.2021Rebel on Wheels | Klaus Jäger
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Hallo Klaus, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir waren schon bei mehreren JTL Dienstleistern, welche super Bewertungen hatten und angeblich viel Erfahrung mit vielen Mitarbeitern und bisher wurden wir idR. eher enttäuscht... Herr Delveaux ist freundlich, geduldig und vor allem super kompetent. Er arbeitet schnell und hat idR. auch immer eine Lösung parat, falls mal etwas nicht funktioniert. Wir können Herrn Delveaux uneingeschränkt weiterempfehlen und sind froh ihn an unserer Seite zu haben.
10.07.2021G M
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Vielen Dank für die Bewertung. Die Zusammenarbeit mit euch hat mir bisher auch sehr gefallen.

19.08.2023
Gut
26 Bewertungen auf Aroundhome

25.06.2015

Ihre Nachricht an Andre Delveaux

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andre Delveaux sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden