André Empen

Versicherungs- & Finanzierungsmakler

Die Gecko Maklerverbund GmbH & Co. KG ist ein Zusammenschluss aus Versicherungs- & Finanzierungsmaklern.
Als Experte in Versicherungsfragen, Finanzierungsangelegenheiten und Kapitalaufbau profitieren unsere Kunden von einem hervorragenden...

André Empen
Neustadt 116
25813 Husum

Freitag 08:30-18:00

Kundenbetreuung

Handlungsempfehlungen

Zusatzleistungen

Aufgrund des Verscheidens meines bisherigen Versicherungsmaklers wurden meine Verträge an den Gecko Maklerverband in meiner Nähe übertragen. Dies lief alles völlig problemlos und ich bin froh einen kompetenten Partner gefunden zu haben zu dem ich, auch persöhnlich, jederzeit Kontakt aufnehmen kann. So wurde das Kennenlernen direkt genutzt und meine Versicherungslandschaft wurde direkt an die aktuellen Gegebenheiten angepasst . Ich würde Gecko jederzeit weiterempfehlen.
17.06.2022Marcel T.
Wir haben uns jederzeit sehr gut beraten gefühlt. Genau die richtige Mischung zwischen Professionalität und Menschlichkeit. Anliegen werden auch außerhalb der Geschäftszeiten beantwortet und es werden zusätzlich Lösungen angeboten, die nicht die offensichtlichen oder einfachen sind, wenn die Situation mal etwas komplizierter sein sollte. Sollten wir künftig wieder Beratungsbedarf haben, ist Gecko Makler definitiv unsere Anlaufstelle.
17.06.2022R.
Gut
Die Beratung zur Umschuldung der Baufinanzierung lief total reibungslos und unkompliziert. Seitens der Bank muss man jedoch abstriche machen. Als Bestandskunde der Bank war es nicht möglich den Kunden innerhalb des Geschäftbereiches entgegen zu kommen (VR Bank Westküste). Es ist sehr schade, das man nicht einen geeigneteren Ort gefunden hat.
Abschließen kann man jedoch sagen, dass ich eine Empfehung jeder Zeit wieder aussprechen werden!
22.02.2022Anonym
Herzlichen Dank für die professionelle Beratung durch Frau Heuer und Herrn Empen. Die Bearbeitung fand zügig, unkompliziert und zu meiner absoluten Zufriedenheit statt.
22.02.2022Anonym
Die Angebote für eine Baufinanzierung waren transparent und nachvollziehbar. Gute Beratung mit zuvorkommenen Service.
10.01.2022Anonym
Alles sehr gut und vereinfacht die administrative Arbeit!!!
23.11.2021Anonym
Super gute beratung.
Nette mitarbeiter.
Man fühlt sich gut aufgehoben.👍
06.10.2021K.
Das Kompetente und freundliche Beratung
05.10.2021Martin E.
Weil man sich dort gut aufgehoben und sehr gut beraten fühlt
05.10.2021Irk S.
Die Firma hat das scheinbar unmögliche möglich gemacht
18.09.2021Anonym
Ich fühle mich bei André Empen und seinem Team sehr gut betreut und beraten . Ich bin jetzt viele Jahre sein „Kunde“ und ich denke , das spricht für sich .
10.08.2021Anonym
Immer freundlich, hilfsbereit, engagiert und professionell.
18.06.2021Mario H.
Unkompliziert in der Abwicklung, ehrlich in der Beratung. Sehr empfehlenswert!
04.05.2021Anonym
Die Beraterin hat sich viel Zeit genommen und ausführlich alle Abläufe erklärt. Das bereits vorliegende Finanzierungsangebot wurde durch eine gute Kombination mit einem regionalen Kreditpartner nochmal verbessert. Hierdurch haben wir einen wirklich günstigen Effektivzins und sehr gute Rahmenbedingungen für die Baufinanzierung erreicht. Die Beraterin war jederzeit erreichbar und hat sich auf Nachfragen umgehend zurückgemeldet. Wir sind super zufrieden mit der exzellenten Beratung und dem tollen Ergebnis. Jetzt bewohnen wir wohl bald die eigenen vier Wände. Vielen Dank!
15.04.2021Keven L.
Mir gefällt ganz besonders die unkomplizierte Abwicklung sowie die anschauliche Gegenüberstellung verschiedener Versicherungsgesellschaften. Alles wurde mir genau erklärt und all meine Fragen wurden selbst zu unüblichen „Ladenöffnungszeiten“ beantwortet.

Sehr zu empfehlen!
08.04.2021Sehr zufriedener K.
schnelle, kompetente, individuelle Beratung
18.03.2021Jan V.
Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen, schnelle zügige Bearbeitung, freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung
12.02.2021Udo N.
Eine tolle Firma, alles wird sofort geregelt und ein sehr freundliches kompetentes Team, denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt.
09.02.2021Beate W.
Sehr guter Service und super Onlineberatung. Ich fühl mich sehr gut beraten und konnte dazu noch Geld sparen.
05.02.2021Kay S.
Gute kompetente Beratung. Netter Service. Und das wichtigste, spare ordentlich Geld.
28.01.2021Anonym

25.02.2022

18.03.2022

18.03.2022

Ihre Nachricht an André Empen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André Empen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2022   |  Profil melden