Versicherungsmakler Finanzierungsmakler Immobilienmakler

André Empen
Die Gecko Maklerverbund GmbH & Co. KG ist ein Zusammenschluss aus Versicherungs- & Finanzierungsmaklern.
Als Experte in Versicherungsfragen, Finanzierungsangelegenheiten und Kapitalaufbau profitieren unsere Kunden von einem hervorragenden...

Neustadt 116
25813 Husum

Kundenbetreuung

Handlungsempfehlungen

Zusatzleistungen

Die Finanzierung durch das Team von André Empen war sehr gut von Anfang bis Ende alles sehr einfach und bei fragen war immer ein Ansprechpartner für uns da
05.04.2024Anonym
Ich kann nur jedem empfehlen, zu André zu gehen. Er hat ein offenes Ohr für jedes Versicherungsproblem. André und sein tolles Team empfehle ich uneingeschränkt!
09.10.2023Anonym
Kompetente und freundliche Beratung. Gute Angebote und Unterstützung im Schadensfall.
07.08.2023Anonym
Ein wirklich tolles Team.

Ich fühle mich bei Herrn Schötz mit meinen Versicherungen in sicheren Händen.

Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
01.08.2023Anonym
Vielen Dank für die immer wieder so freundliche, schnelle und kompetente Beratung.
Ich bin bei jedem Anliegen sehr gut beraten worden und meine Wünsche wurden jedes Mal sehr schnell umgesetzt.
Viele liebe Grüße,
Lisa Friedrichsen
26.07.2023Lisa F.
Tolle Versicherungsberatung durch Herrn Schötz.
Ich empfehle dieses Marklerhaus ruhigen gewissen weiter
28.06.2023Anonym
Besonders sicher und kompetent kam mir hier die Beratung persönlich vor. Neue Wege und Herangehensweisen wurden auch hier gezeigt und verständlich gemacht. Somit fühlte ich mich jederzeit sicher bestmöglich beraten zu sein.
26.06.2023M.
Top! Super nette und kompetente Beratung.
06.06.2023Anonym
Vielen Dank an das Team für die super Betreuung und vor allem bei der Hilfe bei der Schadensabwicklung. Macht bitte weiter so! Thomas Augustin, Crossbow Adventure
27.04.2023Thomas A.
Vielen Dank für euren Einsatz und die zügige Bearbeitung!
22.03.2023Anonym
Das Team ist immer freundlich und jeder Zeit erreichbar. Jeder meiner Fragen konnten immer beantwortet und geklärt werden. Macht weiter so !
05.12.2022Lena S.
Die Beratung durch Herrn Schötz hat uns sehr gefallen.
Wir wempfehlen dieses Team jederzeit weiter.
01.12.2022Anonym
Persönliche Kundenbetreuung, wie sie man heutzutage wirklich nur noch wenig findet. Kompetenz, Flexibilität und Kundenorientierung. Hut ab!
30.11.2022P.
Besonders zufrieden war ich mit der absolut unkomplizierten Art und Vorgehensweise von Hr. Empen.
Wir haben einen Hausbau finanziert. Dafür braucht es Vertrauenswürdigkeit und Verlässlichkeit.
Herr Empen hat uns sehr transparent beraten. Er war mit allen Informationen ehrlich und umfassend. In einer Art und Weise umfassend, so dass man als Laie bei solch einem Lebensprojekt vertrauen und vor allem Sicherheit erlangen konnte.
Hr. Empen war für alle Fragen die im Rahmen der Finanzierung auftauchten, IMMER unverzüglich erreichbar. Keine Warteschleifen oder sonstiges.
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Arbeit!
29.11.2022Anonym
Herr Schötz gibt sich sehr viel Mühe und ich fühle mich in Sachen Versicherungen sehr gut beraten.
Ganz wichtiger Punkt: Es wird einem nichts aufgedrängt!
Die Erreichbarkeit oder aber auch die schnelle Rückmeldung ist besonders hervorzuheben.
24.11.2022M.
Ich gebe gerne eine Bewertung, da ich um meine persönliche Meinung gebeten wurde.
Kurz:
Sehr freundlich und kompetent. Jedem zu empfehlen.

Ich wurde sehr ausführlich beraten, es wurde sich immer Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Auch wenn es final nicht zu einem Abschluss gekommen ist, war es immer angenehm. Ich würde mich jederzeit wieder an das Beraterteam wenden.

Vielen Dank
25.10.2022Anonym
Ich kann dieses tolle Team nur weiterempfehlen. Egal welches Anliegen man hat, man wird kompetent beraten.
18.10.2022Anonym
Moin, ich wurde von Herrn Andre Schötz beraten. Herr Schötz ist sehr freundlich und überzeugte mich mit seiner hervorragenden Kompetenz. Ich hatte durch schlechte Beratungen anderer Versicherungsvertreter viele und keine guten Verträge. Herr Schötz nahm sich meiner an und durch viel arbeit seinerseits, hat Herr Schötz das best möglich, auch mit mehreren Auswahlmöglichkeiten herausgesucht. Herr Schötz hat mir vieles erklärt und mein Wissen angereichert, wodurch ich vieles besser verstehen konnte. Die Möglichkeiten die er mir sagte waren alles Vorschläge und ich wurde nicht gedrängt irgendwas auf Zwang zu unterschreiben. Wir haben eine für mich angepasste Grundversicherung erstellt mit der ich Geld spare und für meine Dinge sehr gut abgesichert bin. Auch nach dem wir alles fertig haben hält Herr Schötz mich weiterhin auf dem laufenden um den best möglichen Schutz aufrechtzuerhalten.
MfG
18.10.2022Jan P.
Alles sehr gut ( auch der Kaffee)..
19.07.2022Anonym
André Empen Kommentar von André Empen:
Vielen Dank für die super Bewertung. Die Kaffeebohnen werden wir dann weiterhin verwenden :)
André und sein Team versuchen auch in schwierigen Fällen das bestmögliche rauszuholen. Vielen Dank André Empen😊
11.07.2022Björn K.
André Empen Kommentar von André Empen:
Hallo Björn, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wünschen euch alles alles Gute im neuen Haus :)

16.04.2024

11.10.2023

20.10.2023

Ihre Nachricht an André Empen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André Empen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden