Private Krankenversicherung

ehrlich – neutral – menschlich
Als unabhängiger Experte für private Krankenversicherungen stehe ich meinen Kunden mit großer Leidenschaft im Versicherungsmanagement zur Seite. Meine Beratung ist ehrlich, neutral, sachlich und nicht an ein...

Versicherungsmakler Funke
Odentaler Weg 65
42659 Solingen

Rund um die Uhr für alle Fragen erreichbar, toller Service
07.11.2022Fam. S.
Andre Funke begleitet und berät mich seit über zehn Jahren in allen Fragen der privaten Krankenversicherung. Im Rahmen seiner professionellen Beratung ist er ausgesprochen kompetent und objektiv. Individuelle Beratung und Unabhängigkeit ist sein stetiger Fokus. Zudem ist er ein Kümmerer, der seine gewonnenen Kunden aktiv unterstützt und „anwaltlich“ vertritt. So baut er Vertrauen auf und verdient sich die Schulnote 1!!!
15.09.2022Stefan S.
Schnelle Bearbeitung, gute Aufbereitung von Vergleichsdaten, sehr gut erreichbar für Rückfragen. Kann ich nur empfehlen!
24.05.2022Dr. Philipp F.
Herr Funke hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und ein geeignetes Produkt gefunden. Die Kommunikation war dabei sehr angenehm und unkompliziert. Bei Fragen kam stets eine schnelle und ausführliche Antwort. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
10.05.2022Robin R.
Ich wurde immer gut beraten und auch über Risiken aufgeklärt. Auch bei Problemen wurde schnell geholfen, vielen Dank.
29.03.2022E. R.
Herr Funke ist ein sehr angenehmer Makler. Ehrliche, faire und qualitativ sehr gute Beratung, zügige und verlässliche Umsetzung. Bis jetzt nur positive Erfahrungen, deutlich besser als mit vorherigen Maklern.
27.03.2022Anonym
Kompetent, Ehrlich und Menschlich. Passt alles.
27.03.2022Timo B.
Herr Funke ist ein sehr kompetenter, aktiver und hilfsbereiter Partner, der aus Bedürfnisse eingeht, aber auch Risiken und Nachteile klar darstellt. Es wurden keine falschen Versprechungen gemacht, damit ein Abschluss zustande kam. Herr Funke ist sehr gut erreichbar und absolut zuverlässig. Ich kann Herrn Funke uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sicherlich nochmals auf seine Beratung zurückgreifen.
25.03.2022Sandra D.
Herr Funke ist sehr gut auf die Bedürfnisse und Fragen eingegangen und hat die einzelnen Angebote und Leistungsinhalte anschaulich dargestellt. Ich kann Herrn Funke definitiv weiterempfehlen.
25.03.2022Bernd B.
Herr funke ist sehr angagiert und kompetent
24.03.2022Giuseppe M.
Gesprächsterminierung war klasse, wobei Herr Funke auch spontane Anrufe nicht nur entgegen genommen, sondern sich auch bei allen Gespräche ausreichend Zeit genommen hat. Ich war mehr als zufrieden.
24.03.2022Martin S.
2 Gründe warum ich Herrn Funke nur empfehlen kann:
- seine umfassenden Fachkenntnisse
- seine Ausdauer mit der wir trotz komplizierter Ausgangssituation am Ende eine gute Lösung gefunden haben.
29.01.2022Arlett S.
Schnelle Kontaktaufnahme. Unkomplizierte, einfache Abwicklung. Immer wieder
27.01.2022Maik K.
Sehr sachliche und fundierte Beratung. Ging auf meine persönlichen Wünsche immer ein. Im Beratungsgespräch immer offen und freundlich.
24.01.2022Sven S.
Mr. Funke was incredibly helpful in making sure we found a health insurance that was suitable for my personal conditions. He has extensive knowledge, but above all his customer service has really impressed me. He was always there to answer my multiple questions (I am new to the German system), helped me with the certifications required for the insurance application and is always kind and very helpful. I will continue to work with Mr. Funk for all my insurance advisory services! Tatiana
17.01.2022Tatiana P.
Beratung für Privatversicherung
11.01.2022Podjana M.
Herr Funke ist sehr engagiert und nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Bei Unklarheiten, recherchiert Herr Funke ausführlich und Informiert im Anschluss. Klare Empfehlung.
10.01.2022Dennis P.
Sehr freundlich. Sehr schnell. Und absolut Kompetent. Er hat mir in kürzester Zeit alle meine Fragen beantwortet und alle Vertraglichen Dinge für mich völlig unkompliziert umgesetzt. Er ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner der meinen persönlichen Bedarf schnell erkannt hat und auch in der Umsetzung keine Wünsche offen lies. Ich werde künftig gerne alle Versicherungsanliegen zuerst bei ihm anfragen. Danke Herr Funke. LG S. Densing
04.01.2022Sven D.
Erstklassige und sehr kompetente Beratung. Herr Funke nimmt sich viel Zeit, stellt die richtigen Fragen und ist keiner, der „auf Biegen und Brechen“ verkaufen will, sondern mich als Kundin in den Mittelpunkt stellt. Durch seine sehr freundliche und verbindliche Art ist Mann und Frau bei ihm in den besten Händen!
02.01.2022Dr. Claudia G.
Herrn Funkes Beratung war fundiert, vollumfänglich und auf menschlicher Ebene sehr angenehm. Auch wenn ich mich am Ende aus verschiedenen Gründen gegen eine Privatversicherung entschied, kann ich Herrn Funke als Ansprechpartner nur empfehlen. Was die Beratung angeht ist er einer der Besten!
28.12.2021Iris W.

Ihre Nachricht an Andre Funke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andre Funke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2022   |  Profil melden