André Hefti

Führe dein Team zu Höchstleistungen - ohne dich selbst dabei aufzugeben.

Wir bieten persönliches Coaching, Seminare und Kurse für Führungspersonen, ganzen Teams und Mitarbeitern an, die in einer anspruchsvollen Zeit zu den Gewinnern gehören wollen.

Mit Gelassenheit, Persönlichkeit und einem starken Mindset den Unterschied ausmachen.

Mühlemattstrasse 13
4104 Oberwil
Schweiz

André Hefti Coaching

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Einfühlungsvermögen

Lieber André.
ich danke dir von ganzem Herzen für deine Mühe und all das Wissen das du mir bis jetzt gegeben hast. Du hast mir gezeigt, dass es vor allem darum geht, sich selbst zu verstehen und sein Verhalten nachvollziehen und akzeptieren zu können. Am Anfang habe ich nicht immer den Sinn gesehen, da ich mir einen Couch vorgestellt habe der einem jeden Tag in den ``Hintern`` tritt. Aber ich musste lernen, dass es nur eine Person gibt, die einen ändern kann, und das ist man selbst. Nach dieser Erkenntnis geht es dank deiner Unterstützung mit Volldampf weiter. Ich danke dir von Herzen für deine Geduld und freue mich auf weitere Learnings und Coachings von dir.
mfg Ben PETER
17.04.2024Ben P.
Danke André!
Ich bin einfach nur froh, dass ich dieses Coaching bei Dir gebucht habe. Die Vielseitigkeit dieses Coachings mit den persönlichen 1:1, der Online Academy, den Excellence Group Calls und auch der WhatsApp Betreuung ist für mich das perfekte Angebot. Ich kann selbst entscheiden, wie schnell ich vorankomme und woran ich wann arbeite. Genau so, wie ich es für richtig halte.
Vielen Dank für alles und ich freue mich auf weitere Treffen.
Dieses Coaching hat mir persönlich schon sehr geholfen, mich neu zu sortieren und zu versuchen, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Der Nutzen für mich persönlich, für mich am Arbeitsplatz, für mein Umfeld und für meine Mitarbeiter ist spürbar und geht meiner Meinung nach in die richtige Richtung.

Herzlichen Dank für alles und ich freue mich auf die weiteren Treffen und interessanten Gespräche.
05.02.2024Küng U.
Ich konnte erstmals eine wirkliche Veränderung in mein Team bringen. Auch belastende Momente, die ich selbst erlebte, konnte ich lösen. Was daraus geschah ist unglaublich. Ich gehe mit hoher Zuversicht zur Arbeit, führe mein Team mittlerweile mit einer akzeptierten Feedback-Kultur und erreiche bessere Resultate. Auch die Resonanz im Team ist durchwegs positiv und persönlich fühle ich mich leicht. Das Feedback kam natürlich zu Hause auch, weil ich viel entspannter bin.
30.01.2024P.
Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Andre erlebt, mit einfachen Tricks kann man vieles von sich selber herausfinden und auch dazu lernen.
Ich kann Andre mit seiner ruhigen und gesuldigen Art nur empfehlen.
30.01.2024R.
Mit André habe ich super Erfahrungen gemacht. Er ist ein toller Coach, der jederzeit für uns da war. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen, man kann nur profitieren! Ich freue mich jetzt schon auf die weitere Zusammenarbeit! Herzliche Grüsse, Necla Sahin
21.12.2023Necla S.
Durch Andrés individuelle Beratung und Unterstützung hat er mir geholfen, meine Führungsqualitäten zu verbessern, meine Kommunikationsfähigkeiten zu stärken und effektive Strategien zur Konfliktlösung zu entwickeln. Des Weiteren hat André meine persönliche Entwicklung gefördert, indem er mir geholfen hat meine Stärken zu erkennen und zu nutzen und meine Schwächen zu überwinden, um meine Ziele zu definieren und zu erreichen. Darüber hinaus hat André mir geholfen ein besseres Verständnis für mein Team und die Unternehmenskultur zu entwickeln und somit zu einer positiven und produktiven Arbeitsumgebung beizutragen.
Insgesamt kann ich sagen: André hat dazu beitragen, dass ich meine Führungsrolle nun erfolgreich ausfüllen und mein volles Potenzial entfalten kann.
15.12.2023Patrick P.
Mit Herzblut unterstützt André Hefti dabei die eigene Essenz zu finden, Ketten zu sprengen und konform mit der eigenen Natur über Grenzen hinauszuwachsen.

Er verfügt über die Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft, die einen guten Berater charakterisiert. Zudem zeichnet sich André durch seine charismatische, einfühlsame und annehmende Art aus und lebt selbst als Vorbild seine Werte und Methodologie vor.

André Heftis Ansatz ist sehr geprägt von seiner eigenen Lebensgeschichte, dem Capoira als auch seinen unterschiedlichen Beruflichen Stationen, die erfolgreiches Management und Vertrieb einschliessen. Er ergänzt sein Beratungsprogramm gut mit fachlichen Quellen sowie Ausbildungen und durchläuft zur Weiterentwicklung als auch Qualitätssicherung selbst entsprechende Programme.

Er analysiert Situationen angemessen und bietet viele kreative Impulse für eine gesunde Weiterentwicklung. Der Fortschritt seiner Coachees ist ihm ein Anliegen und er überprüft ihn regelmässig in gesundem Rahmen.

Besten Dank für Deine wertvolle Unterstützung André
12.12.2023Mirco S.
Die Zusammenarbeit mit André Hefti als Coach für Führungskräfte war echt klasse. Er hat ein super Gespür dafür, wie Teams ticken und was eine gute Führungskraft ausmacht. André ist total empathisch und gleichzeitig zielorientiert, was uns richtig weitergeholfen hat, sowohl persönlich als auch im Job. Seine Coaching-Methoden waren voll auf uns zugeschnitten, haben unsere Kommunikation verbessert und uns bei Entscheidungen mega unterstützt. André ist nicht nur total professionell, sondern auch inspirierend - er hat uns neue Wege aufgezeigt und hat unserer Organisation richtig gutgetan.
12.12.2023C.
Ich gehe jedesmal gestärkt aus den Meetings.
Seine Ratschläge helfen mir sehr im Umgang mit meinem Team. Ich kann André definitiv weiterempfehlen, bin sehr dankbar dich kennengelernt zu haben. Toll wie Du aus allem das positive siehst.
11.04.2023D.
Ich fand André Hefti sehr authentisch und ehrlich. Es war sehr interessant, lehrreich und berreichernd zugleich. In einer kurzen Zeit alles an Mann und Frau gebracht, auch mit praktischen Beispiele gespickt, die wir machen durften. Ich hoffe das ich den Kontakt mit André behalten kann und bedanke mich an dieser Stelle nochmals sehr bei André Hefti.
Gruss De Nico
23.10.2022Nicola P.
Der Kampfgeist von Herrn Hefti steckt einfach alle an, Führungskräfte wie Mitarbeiter, und schweißt zusammen.
11.10.2022Dirk B.
Wer exzellentes Wissen und Kompetenz sucht, der ist hier genau richtig! Empfehlung 100 %!
08.10.2022Ulrich M.
Andre Hefti ist ein Fachkompetenter Coach. Er hilft sehr einfühlsam und professionell Menschen den roten Faden des Lebens (wieder) zu finden und jegliche Probleme tiefgründig aber aus einer diversen Gesichtspunkt zu betrachten. Und letztendlich zeigt er den Weg auf, sich von seinen Problemen zu lösen.
Sehr empfehlenswert!
04.10.2022Anonym
Durfte Andre mal als Gast erleben und muss gestehen: Das macht definitiv Bock auf mehr!
30.09.2022Ulrich O.
Die Gelassenheit kommt wirklich an. Man geht mit einem ganz anderen Gefühl an die eigenen Sachen heran. Danke.
29.09.2022Leanya Inoatica L.
Mann wird da abgeholt wo man ist und "sanft" an seine Limitierungen heran geführt. Sehr empfehlenswert!
29.09.2022Anonym
Danke für ihre Unterstützung 😊
28.09.2022Visionserfüllerin D.
Ganz starke Performance. Andre' kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Grandios und absolut empfehlenswert!
Inhalt & energiegeladener power Typ. Macht Mut zur gnadenlosen Umsetzung
Beste Grüße und vielen Dank
Tom
27.09.2022Tom N.
André zeichnet seine Einzigartigkeit aus. Er verbindet die westliche Medizin mit vielen Erkenntnissen auch aus den Neurowissenschaften, Kampfkunst, Quantenphysik usw. Und nicht nur das, er hat selbst so viel erfahren, so dass er aus sich heraus, aus der Erfahrung heraus, weiß, wie alles im Menschen vorhanden ist und zusammenspielt.
26.09.2022Elke B.
Hat mich wirklich weitergebracht!
Vielen lieben Dank!
25.09.2022Marina T.

29.03.2024

Ihre Nachricht an André Hefti

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André Hefti sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden