High Life Vibes - Erfolg mit mentaler Kraft und Gelassenheit

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir bieten persönliche Coachings, Seminare und Kurse zu Erfolg mit mehr Gelassenheit an. Perfekt für Führungspersonen, ganze Teams und Mitarbeitern, die kraftvolle Wege zu mehr High Life Vibes suchen.

Mühlemattstrasse 13
4104 Oberwil
Schweiz

André Hefti Coaching

Fachkompetenz

Methodik

Persönliches Auftreten

Ich fand André Hefti sehr authentisch und ehrlich. Es war sehr interessant, lehrreich und berreichernd zugleich. In einer kurzen Zeit alles an Mann und Frau gebracht, auch mit praktischen Beispiele gespickt, die wir machen durften. Ich hoffe das ich den Kontakt mit André behalten kann und bedanke mich an dieser Stelle nochmals sehr bei André Hefti.
Gruss De Nico
23.10.2022Nicola P.
Der Kampfgeist von Herrn Hefti steckt einfach alle an, Führungskräfte wie Mitarbeiter, und schweißt zusammen.
11.10.2022Dirk B.
Wer exzellentes Wissen und Kompetenz sucht, der ist hier genau richtig! Empfehlung 100 %!
08.10.2022Ulrich M.
Andre Hefti ist ein Fachkompetenter Coach. Er hilft sehr einfühlsam und professionell Menschen den roten Faden des Lebens (wieder) zu finden und jegliche Probleme tiefgründig aber aus einer diversen Gesichtspunkt zu betrachten. Und letztendlich zeigt er den Weg auf, sich von seinen Problemen zu lösen.
Sehr empfehlenswert!
04.10.2022Anonym
Durfte Andre mal als Gast erleben und muss gestehen: Das macht definitiv Bock auf mehr!
30.09.2022Ulrich O.
Die Gelassenheit kommt wirklich an. Man geht mit einem ganz anderen Gefühl an die eigenen Sachen heran. Danke.
29.09.2022Leanya Inoatica L.
Mann wird da abgeholt wo man ist und "sanft" an seine Limitierungen heran geführt. Sehr empfehlenswert!
29.09.2022Anonym
Danke für ihre Unterstützung 😊
28.09.2022Visionserfüllerin D.
Ganz starke Performance. Andre' kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Grandios und absolut empfehlenswert!
Inhalt & energiegeladener power Typ. Macht Mut zur gnadenlosen Umsetzung
Beste Grüße und vielen Dank
Tom
27.09.2022Tom N.
André zeichnet seine Einzigartigkeit aus. Er verbindet die westliche Medizin mit vielen Erkenntnissen auch aus den Neurowissenschaften, Kampfkunst, Quantenphysik usw. Und nicht nur das, er hat selbst so viel erfahren, so dass er aus sich heraus, aus der Erfahrung heraus, weiß, wie alles im Menschen vorhanden ist und zusammenspielt.
26.09.2022Elke B.
Hat mich wirklich weitergebracht!
Vielen lieben Dank!
25.09.2022Marina T.
André ist der Experte in seinem Bereich. Seine Beratungen waren top, individuell und lösungsorientiert. Er hat alle meine Themen gelöst und mich total überzeugt, seine Dienstleistung und Inhalte weiter zu empfehlen.
25.09.2022Marcel S.
Großartige Unterstützung! Empathisch und kompetent! Ein großes DANKESCHÖN!
25.09.2022Katrin O.
Das Coaching mit André konnte mir wirklich weiterhelfen. Mit ihm als Sparing-Partner konnte ich meine persönliche Lage besser verstehen und auch entsprechend einordnen, um für die Zukunft die für mich richtigen Entscheidungen zu treffen.
25.09.2022Simon B.
André Hefti nimmt sich Zeit für jede Frage und Anliegen. Er unterstützt, zeigt neue Denkweisen und Handlungsmöglichkeiten auf, um selbst explorieren zu können. Alte Verhalten oder Denkmuster werden aufgebrochen. Unglaublich froh, dass ich mit ihn arbeiten kann!
25.09.2022D.
Sehr zu empfehlen!
25.09.2022Sven L.
Genau das, was ich gebraucht hatte! Vielen Dank!
25.09.2022Desirée L.
Wunderbare Unterstützung mit ganz viel Freude und hervorragender Kompetenz, absolute Empfehlung!!
25.09.2022Astrid B.
Es war super. Der André hat ein fundiertes Wissen, das er kombiniert mit seiner Lebenserfahrung .Das ergibt eine kompetente Beratung fürs das Leben. Ich bin sehr dankbar ihn in meinem Leben getroffen zu haben. Danke für Alles.
24.09.2022V.
Absolut uneingeschränkte Weiterempfehlung aufgrund Andrés hoher fachlicher Expertise in Verbindung mit größtmöglichem Respekt und sensiblem Einfühlungsvermögen für sein Gegenüber.
24.09.2022Carolin Simon P.

24.09.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an André Hefti

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André Hefti sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2022   |  Profil melden