Gothaer Versicherungen in Cottbus und Schwarzbach

Willkommen bei der Geschäftsstelle André Mecklenburg
Sie haben Fragen zu einer Versicherung, brauchen schnelle Hilfe im Schadensfall oder möchten qualifiziert beraten werden? Als kompetenter Ansprechpartner der Gothaer Versicherungen in...

Geschäftsstelle Gothaer Versicherungen in Cottbus und Schwarzbach
Berliner Str. 139
03046 Cottbus

Kundenbetreuung

Zuverlässigkeit

18.09.2019René Paul
Herr Mecklenburg ist freundlich und sehr kompetent . Die Zusammenarbeit mit Ihm ist sehr zufriedenstellend.
16.11.2020Anonym
Nette Gesprächsatmosphäre, meine Fragen wurden kompetent beantwortet und meine Anliegen umgehend bearbeitet.
Demzufolge kann ich Herrn Mecklenburg weiterempfehlen.
06.11.2020Frau Ludwig
Seit Jahren mit Herrn Mecklenburg zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Hilfreich und jederzeit bereit für offene Fragen.
05.08.2020Peggy Und Ringo
Herr Mecklenburg ist immer da und hilft zeitnah weiter wenn es Probleme oder Sorgen gibt. Ich bin sehr zufrieden. Weiterhin viel Erfolg.
24.06.2020J. E.
Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von Herrn Mecklenburg. Fam. Drogla
24.06.2020Familie Drogla
Ich habe Kontakt zu Herrn Mecklenburg aufgenommen, da ich eine spezielle Versicherung benötigte, welche kein Standard ist. Die Kontaktaufnahme war komplikationsfrei, schnell und direkt und schon am nächsten Tag hatte ich eine Angebot. Per Telefon sind wir das Angebot und die Bedingungen detailliert durchgegangen, so dass meine Fragen schnell geklärt werden konnten. Die Unterschriftsleistungen gingen auch unkompliziert auf dem Postweg.
27.05.2020Berit Webel
Ich bin mit der Betreuung durch Herrn Mecklenburg sehr zufrieden. Er erstellt mir ein Angebot auf Basis meiner persönlichen Situation und hackt auch bei mir nach, wenn eine Rückmeldung durch mich noch aussteht. Dies weis ich als Selbsständiger sehr zu schätzen.

Weiter so...
04.11.2019Torsten Frank
sehr freundlich, beste Beratung, sehr gute Erreichbarkeit, persönliche Termine sehr schnell möglich......
09.10.2019Gabor Stefan
Nach Beraterwechsel wurden die Versicherungen und Verträge auf den neusten Stand gebracht und optimiert.

Leider mussten bereits Schadensfälle bearbeitet werden. Dies geschah stets kompetent und zeitnah.

Für Fragen zu laufenden Verträgen wurde umfassend und ausführlich zeitnah geantwortet.
08.07.2019Marcus Krüger
Sehr gute Entgegenkommen und Top Sehr gute Beratung👍
Überprüft die Police und Überarbeitet dies neu, zu günstigen Konditionen 👍
14.05.2019Ronny Rischbeck
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Rückmeldung bei Anfragen.
Sie sind uns in allen Versicherungsfragen ein kompetenter Ansprechpartner.
26.06.2018AnonymKiga-Verein Schwarzbach
Ich bin absolut zufrieden, die Kommunikation ist ausgezeichnet und die Angebote der Gothaer Versicherung sind sehr gut und ich persönlich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
15.06.2018Christian Andres-Klein
Herr Mecklenburg hat uns bei der Beratung der Altersvorsorge für unsere Mitarbeiter sehr gut unterstützt.
Alle Fragen wurden gründlich beantwortet und er war jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner. Wir empfehlen ihn mit gutem Gewissen gern weiter.
12.06.2018Marina - KOSEL GmbH
Sehr schnelle Terminfindung auf Kundenwunsch. Kompetente Beratung zu Hause oder im Büro. Erklärung und Erläuterung bis es auch der Letzte verstanden hat.
07.06.2018Micha
Zuverlässig, schnelle unkomplizierte Abwicklung bei fragen
30.05.2018Anonym
Sehr kompetenter und seriös auftretender Gesprächspartner mit angenehmer und eloquenter Ausstrahlung.
30.05.2018Frank
Gut
Gute Beratung und Umsetzung, sowie gute Erklärung um es zu verstehen.
30.05.2018Zoppi
Man fühlt sich bei Andre immer gut beraten und man merkt das er sich um einen kümmert. Immer wieder gern
30.05.2018Matthias
Gut
26.01.2021Rene Piesnack
29.10.2020Eiko Schmidt

Ihre Nachricht an Andre Mecklenburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andre Mecklenburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2021   |  Profil melden