Business Development, Erschließung neuer Geschäftsfelder und Markenlizensierung

André Möllersmann ist Experte für Business Development, die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Monetarisierung von Marken durch Markenlizenzierung (Brand Licensing).

Mit einem umfangreichen Netzwerk in der Medien-, Bildungs- und...

Steinheilstrasse 4
85737 Ismaning

Rahmenbedingungen

Wissensvermittlung

Nachhaltigkeit

Ich kenne André Möllersmann seit vielen Jahren als verlässlichen und pragmatischen Partner.

Verhandlungsstark, zielgerichtet und stets das gemeinsame Ziel im Auge.
Es ist stets eine Freude mit Ihm Projekte zu entwickeln und voran zu treiben.
18.02.2023Thomas L.
Ich arbeite mit André Möllersmann schon seit vielen Jahren in verschiedenen Projekten zusammen. Er ist ein angenehmer, freundlicher und zugewandter Gesprächspartner. Ihm hier in diesem Forum eine Empfehlung auszustellen fällt mir leicht.
08.12.2022Peter H.
André ist ein sehr zuverlässiger Geschäftspartner, open-minded und immer konstruktiv bei der Suche nach Lösungen.
14.10.2022Marko T.
André Möllersmann bringt Unternehmertum in den Konzern. Er identifiziert Wachstumsmöglichkeiten, klemmt sich dahinter - und liefert dann auch. Und dabei ist es eine Riesenfreude, mit ihm zusammen zu arbeiten!
02.08.2022Anonym
André Möllersmann ist Macher und Stratege mit profundem Know-How und Erfahrung in der nationalen und internationalen Wirtschaft: Verhandlungsstark, zielgerichtet und mit einer intelligenten Mischung aus Hartnäckigkeit, Leidenschaft und Leichtigkeit.

In vielen Jahren der Zusammenarbeit habe ich André als wertvollen Sparringpartner erlebt, der offen für Neues ist, Dinge anpackt, immer leidenschaftlich und pragmatisch in der Sache - es macht Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten.
30.07.2022Bettina R.
Andrè Möllersmann gewinnt durch seine positive Ausstrahlung und Energie Menschen. Seine Begeisterung für Ideen und innovative Ansätze ist ansteckend. Seine Kreativität und Unkompliziertheit eröffnet den Blick über den Tellerrand und schafft Räume für Neues. Die Zusammenarbeit mit ihm ist inspiriend und ergebnisorientiert. Er ist ein Macher, der nicht nur schöne Worte spricht, sondern Fakten und Wertschöpfung bringt. Damit reißt er seine Teilnehmerinnen bei Veranstaltungen mit.
23.07.2022Axel K.
Herr André Möllersmann wird von unserem Unternehmen und mir persönlich uneingeschränkt empfohlen. Es gab keinerlei Barrieren, so dass vom ersten Moment an eine offene und freundliche Beziehung bestand. Seine Auffassungsgabe, sein breites Expertenwissen gepaart mit unternehmerischen Weitblick und einer konsequenten und dennoch flexiblen Umsetzung haben mich beeindruckt.
21.07.2022Ralf B.
Ich kann André wärmstena empfehlen. Er hat Substanz, wissen und sehr viel know-how. Es war immer eine Bereicherung in der Zusammenarbeit.
13.07.2022Nina Z.
André Möllersmann ist ein Macher, den eine hohe Kreativität, Expertise und Vermarktungskompetenz auszeichnet. Mit seiner offenen Art schafft er es auch, sehr schnell einen guten Draht zu Kunden und Zuhörern aufzubauen.
11.07.2022Anonym
André Möllermann versteht es zu begeistern und zu motivieren. Seine hohe fachliche Expertise, welche sich in seinen bisherigen Managementpositionen mit nachweisbaren Ergebnissen zeigt, ist verbunden mit einem emphatischen und den Menschen zugewandtem Führungstil. Top!
09.07.2022Jost-H. R.
André überzeugt mit Expertise und Kompetenz. Es ist schön mit ihm zusammen an Projekten zu arbeiten, da er sehr gute Beiträge einbringt und dabei pragmatisch bleibt. Er hat mich in meinen Vorhaben und Ideen immer sehr motivieren können. So stelle ich mir eine Führungskraft vor. Mit der man zusammen Dinge anpacken kann.
08.07.2022Anonym
André Möllersmann ist ein Top Manager mit großer Expertise, unglaublichem Netzwerk und einer energievollen Leiderschaft für diverse Themen und Projekte. Ich freue mich über jede Zusammenarbeit mit ihm und kann ihn als Geschäftspartner nur wärmstens empfehlen.
André Möllersmann
07.07.2022Markus Eisele - Eisele Communications G.
André ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet - Networking, neue Ideen und Wege gehen, klassische Unternehmensstrukturen aufbrechen. Zudem ist er ein äußerst angenehmer, freundlicher und sympathischer Mensch, mit dem man gerne zusammenarbeitet.
07.07.2022Anonym
André is a great sales leader with a proven track record in international sales for media and merchandising. Very friendly and approachable and a great asset to any team.
06.07.2022Anonym
Mit André macht es einfach spaß über neue Ideen und Wege zu sprechen und zu diskutieren.
Er kann die generierten Ideen sofort strukturiert einordnen und für gemeinsame Umsetzung angehen. Seine Motivation und Begeisterung springt auch auf sein Team und die Umwelt über.
Zudem ist er ein feiner und verlässlicher Mensch.
Freue mich auf das nächste gemeinsame Projekt!
06.07.2022Anonym
Profunde Erfahrung,, tolle Didaktik. So macht Business-Development Spaß. Vielen Dank für die tollen Impulse und das passgenaue Workshop.Konzept für unser Team.
06.07.2022Susan M.
André Möllersmann besitzt eine ausgeprägte Businesskompetenz gepaart mit viel Empathie für Partner und Mitarbeiter. Das verleiht ihm eine sehr gute Erfolgsquote.
05.07.2022Anonym
Schnelle professionelle lösungsorientierte Umsetzung!
05.07.2022Hermann W.
Andre Möllersmann ist ein beispielloses Beispiel für Excellence in Allen was er tut. Unter seiner Feder sind großartige Erfolge nicht nur möglich, sondern sicher!
05.07.2022Hermann S.
Absoluter Profi im Bereich Networking. Sehr umfangreiches Kontaktspektrum. Stellt sich sofort auf die unterschiedlichsten Rahmenbedingungen ein. Es macht einfach Spaß mit Andre Möllersmann auf Augenhöhe professionelle Skills zu bewältigen. Top!
04.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an André Möllersmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André Möllersmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2023   |  Profil melden