Beratung Coaching Berufung Selbstwert Lebensaufgabe Persönlichkeitsentwicklung

auf ProvenExpert.com

Habe mich super begleitet gefühlt von Andreas! Sehr persönlich und sehr kraftvoll.
09.02.2024Anonym
Die Einnahme der MANGO-Essenz Eucalyptus war sehr tiefgreifend und es kamen Themen zum Bewusstsein, die ich weggedrückt habe. Ich kam mit tiefen Schichten in Kontakt, die sich sonst nicht so schnell gezeigt hätten. Sowie auch Deep Transformation, die mir verhilft und unterstützt, ich selbst zu sein. Ich kann Themen von einer höheren Sicht besser betrachten und lösen. Andre Rasche hat mich dabei sehr feinfühlig und achtsam unterstützt und begleitet durch sein coaching. Das war für die Prozesse unglaublich wertvoll und gewinnbringend. Herzlichen Dank.
Auch das Ayahuasca Retreat kann ich nur empfehlen um tiefer in Prozesse einzutauchen. Dieses Seminar hat es mir ermöglicht, tiefe Fragen zu stellen in einem meditativen Zustand und Antworten bekommen von einer höheren Ebene. Sollte man selbst mal erlebt haben. Die achtsame und feinfühlige Begleitung und Unterstützung von André Rasche und Juliane Hesse war wunderbar. Herzlichen Dank.
Antonie
30.01.2024Antonie B.
Hervorragendes Einfühlungsvermögen und hohe Fachkompetenz, Wissenschaft und Spiritualität auf den Punkt gebracht, klasse Arbeit! Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung lieber André.
30.01.2024I.
Andre Rasche hat ein ganz besonderes Einfühlungsvermögen. Wir konnten direkt eine Verbindung aufbauen. Ich habe viel über mich und meine Situation und es mir sehr gut getan einen so aufmerksamen und aktiven Zuhörer zu haben.
14.03.2022O.
Sehr hartnäckiger und genauso einfühlsamer Coach. Er hat das Talent einen aus der Komfortzone zu locken und hört damit nicht auf, bis man sein Ziel erreicht hat. Kann ich nur Empfehlen
11.03.2022Corinna S.
Gut
Gut
7 Bewertungen auf Trustpilot

05.04.2024

Ihre Nachricht an Andre Rasche Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andre Rasche Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden