Wittenberg Media - Kaufbereite Kundenanfragen und qualifizierte Mitarbeiter

Andre Wittenberg
So erhalten Sie Bewerbungen von qualifizierten Mitarbeitern trotz Fachkräftemangel.
Wittenberg Media hilft Ihnen dabei.

Wie Sie als kleines & mittelständisches Unternehmen, die passenden Mitarbeiter finden und Ihre regionale Bekanntheit deutlich steigern....

Wittenberg Media
Osterbrooksweg 35
22869 Schenefeld

Freitag 07:00-18:00

Effizienz

André Wittenberg hat uns super unterstützt, war immer hilfsbereit bei jeder Frage…. Und wir hatten sehr viele Fragen!!! Er hat für uns bei Facebook und bei Instagram alles eingerichtet, wie z.B den Shop… ob wohl es nicht extra vereinbart war…. wir sind super glücklich mit der Zusammenarbeit ☺️ an dieser Stelle nochmals vielen Dank!!!
13.01.2022Tania Herzberg
ikutech® die Anforderung schnell und selektiert eine Mitarbeiterin zu finden. Vom ersten Gespräch bis zur Umsetzung ist alles perfekt gelaufen. Vielen dank an Herrn Wittenberg und sein Team.
05.08.2021Lars Blum - ikutech®
Wir haben eine Webseite von Wittenberg Media bekommen. Innerhalb kurzer Zeit sind wir bei Google ganz oben und gewinnen viele neue Kunden für unser Autohaus.
26.05.2021Peter Maier - Autohaus Bargteheide
Sehr kompetente Beratung zu vielen Aspekten unserer Internetpräsenz
27.01.2021Suwelack&Apelt-Glitz
Wir haben mit Andre ....unser Lokales Geschäft bei Google auf die erste Seite gebracht. Wir erhalten jetzt deutlich mehr Anfragen über unsere Webseite + Telefon und konnten unseren Umsatz steigern.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit. Auch wenn wir anfangs sehr viele Fragen hatten....hat Andre stets ein Ohr gehabt und alles verständlich beantwortet.
10.07.2020Anonym
Herr Wittenberg ist ein sehr kompetenter und erfahrener Berater. Mir und meinem Unternehmen ist seine Unterstützung sehr
wichtig und hilfreich. Er managt meine Web Präsenz und fördert meinen Erfolg.
Claus Kahlke Versicherungsagentur
15.05.2020Claus Kahlke
Ich bin sehr zufrieden und vielen Dank für Eure Geduld. ,, Dereisbus.de"
Bleibt Gesund.
25.03.2020Yvonne Muderack
Gut
Das Beratungsgespräch war sehr gut . Alle meine Fragen wurde beantwortet .
12.03.2020Geyer
Ich hatte ein sehr nettes und informatives Beratungsgespräch mit Andre Wittenberg. Vielen Dank dafür.
19.02.2020Anonym
Durch Zufall habe ich Herr. Wittenberg gefunden und bin absolut zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr und entsprechende Expertentipps rund um mich und mein Business.
Gerade für die, die neben ihrem geschäftlichen Alltag keine Zeit für alles rund um die sozialen Netzwerke, Marketing und Co haben, sind bei Herrn Wittenberg bestens aufgestellt.
Klare Empfehlung.
⭐⭐⭐⭐⭐
19.02.2020Weber Susanne
Hochprofessionelle und verständliche Beratung rund um das Thema Online Marketing und mehr.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Klare Empfehlung und verdiente 5 Sterne.
11.02.2020Weber Susanne
André Wittenberg betreut uns seit über 18 Monaten im Digitalen Marketing. Mit immer neuen Ideen werden kontinuierlich hochwertige Kundenanfragen generiert.
21.01.2020Dirk Kronenberg - maschinenhalle-hh.de
André hat die Dinge für mich umgesetzt die ich nicht verstehe . Er arbeitet schnell, kompetent, unkompliziert und ist gut erreichbar. Ich würde immer wieder mit ihm zusammenarbeiten und kann ihn deshalb bedenkenlos weiterempfehlen.
Bärbel Budde
23.12.2019Bärbel Budde
Er unterstützt mich bei der Gründung meines Kleinstunternehms. Herr Wittenberg erschließt mir eine “Welt“ die mir fremd ist, aber für meine Nneugründung von großer Bedeutung. Und so glaube ich für meine Zukunft von Nutzen.
Für Handwerker wie mich, die auf diesem Gebiet nicht so fit sind, ist die Firma/Herr Wittenberg zu Empfehlen.
21.12.2019Anonym
Herr André Wittenberg ist kompotent und erklärt alles ruhig und verständlich.Bei Fragen ist er fast immer zu erreichen , nimmt sich Zeit für seine Kunden oder ruft umgehend zurück.
André Wittenberg ist sehr Fachkundig , nett und höflich.
20.12.2019Friedrich Wittenberg
War sehr zufrieden-kann ich bedenkenlos wenn es um die IT geht weiterempfehlen
20.12.2019Anonym
Wie schön zu sehen, wie man mit kleinen Hebeln so viel bewirken kann. Danke Andre für die so tolle zeitgemäße und auf dem Punkt gebrachten Unterstützung. Du hast mir sehr weiter geholfen. Kann dich nur weiter empfehlen.
20.12.2019Markus Lorgy
Andre hat meinen Internethandel beratend zur Seite gestanden. Bei Problemen technischer Art, oder auch organisatorischen, ist Andre immer sehr zielführend und pragmatisch vorgegangen. Man hat immer das Gefühl das es für ihn alles leicht von der Hand geht, ich denke für ihn ist es keine schwere Arbeit, da er mit sehr viel Leidenschaft im Thema ist. Selten einen Menschen getroffen, bei dem der Begriff "Berufung" für diese Branche treffender ist.
20.12.2019Karsten
Ich habe von Andre Wittenberg 2 Online Kurse gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis war TOP.
Gerne empfehle ich Andre Wittenberg weiter.
19.12.2019Peter Janz
Ich kenne Andi nun seit ein paar Jahren. Haben uns damals auf einem Online Marketing Event kennen gelernt. Seine Tipps besonders im Bereich Sales Funnel und Suchmaschinen sind wirklich Gold wert! Auch als Mensch schätze ich ihn sehr.
Ich empfehle Andre uneingeschränkt weiter. Wer einen Profi sucht ist bei ihm genau richtig!
19.12.2019Tobias Diehm

06.11.2019

15.01.2022

Ihre Nachricht an Andre Wittenberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andre Wittenberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2022   |  Profil melden