WordPress, PrestaShop, Webdesign, Customer Support | Berlin | Erfurt

Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft.

Hallo ich bin André Wunsch, Webdesigner / Frontend Entwickler in Berlin und Erfurt. Ich arbeite als Webdesign Freelancer sowie Projektbezogen im Auftrag von Agenturen.

WUNSCH+MAIKIND
Markelstraße 1

Herr Wunsch ist sehr zuverlässig und organisiert. Er denkt mit, berät fachkundig und geht auf die Wünsche ein. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
Claudia Seidel | Coaching im Businesskontext
20.12.2022Anonym
André hat unsere Website programmiert und dafür eine Oberfläche im Backend erschaffen wo wir selbst die Möglichkeiten haben an der Website schnell Anpassungen vorzunehmen. Das System ist so gut durchdacht und so benutzerfreundlich gebaut worden, dass es richtig Spaß macht selbst Anpassungen vorzunehmen. Wenn mal etwas nicht anpassbar ist und wir Unterstützung benötigen ist André immer sofort erreichbar. Die Website ist super geworden, sie sieht nicht nur super aus sondern sie lädt auch schnell. Wir haben jetzt noch weitere Projekte für die CAPRI CONSULT mit André und seinen Partnern. Wir schätzen seine Zuverlässigkeit und seine tollen Ideen sehr. Er hat immer eine Lösung parat für jede Anforderung. Wir können André nur weiterempfehlen und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit ihm.
Andre Wunsch
19.12.2022Susann Steiger (CAPRI C.
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Super schnelle Antwortzeiten bei Anfragen während der Umsetzung sowie nach dem Launch der Website.
10.01.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden und positiv überrascht, dass unser laienhaft aufgesetzter Shop und eine entsprechende Sicherung ein umfangreiches Update erhalten konnte und auf einem neuen Server
problemlos und mit guter Performance läuft.
Unsere Stammkunden konnten wir lückenlos weiterbedienen und einiges Neugeschäft generieren.
Vielen Dank für die kompetente Zusammenarbeit.
22.12.2021Anonym
Wir sind rundum zufrieden, auch bei spontanen Fragen oder Problemen wurde immer zeitnah reagiert und geholfen, die Zusammenarbeit macht Spaß und ist sehr produktiv :)
17.12.2021Anja G.
Ich habe mich sehr über die schnelle Hilfe gefreut, jetzt ist meine Webseite wieder erreichbar.
Vielen Dank dafür!
14.07.2021Lydia D.
Sehr angenehmer Kontakt. Ist auf alle Wünsche eingegangen.
14.07.2021Anonym
Sehr sympathischer sowie professioneller Austausch mit konstruktiven Ergebnissen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Andre Wunsch
20.04.2020Gasthaus Stappen - Carmen S.
Unsere neue Website hat nicht nur ein schönes und modernes Design, auch die Benutzerfreundlichkeit ist einwandfrei. Mit Herrn Wunsch zusammen zu arbeiten war mir eine große Freude! Der ganze Verlauf lief reibungslos, er war bei jeder Frage stets zu Diensten, hat alle Wünsche sofort umgesetzt und war immer sehr geduldig und zuvorkommend. Auch nach Fertigstellung der Website, hat er angeboten ihn jederzeit zu kontaktieren, sollten doch weitere Fragen oder andere Schwierigkeiten aufkommen. 100% weiter Empfehlung!
28.08.2019BplusZ Verwaltungs G.
Sehr unkompliziert, schnell und professionell. Alles TipTop
04.07.2019J.
Es war die erste (kleine) Zusammenarbeit mit Herrn Wunsch und ich bin sehr angetan! Sympathisch, sehr gute und verständliche Beratung, sehr schnelle, absolut verlässliche und einwandfreie Umsetzung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Vielen Dank!
26.06.2019Edda W.
Alles 1A. Jederzeit gerne wieder. Endlich ein Programmierer der sich auch nicht zu fein ist, sich um kleine Projekte zu kümmern.
16.04.2019M.
Unkompliziert, erfahren, schnell, zuverlässig. Jederzeit gerne wieder und zu empfehlen.
22.03.2019K.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme mit der Anwendung gut klar. Und dass, obwohl ausschließlich die digitale Kommunikation zur Umsetzung des Projektes möglich war.

Vielen Dank!
08.02.2019D. K.
Dank der kurzfristigen Übernahme von Herrn Wunsch wurde meine Webseite, speziell der Webshop, doch noch rechtzeitig und professionell fertiggestellt. Vielen Dank und meine klare Weiterempfehlung!
07.02.2019Schnittstudio B.
schnelle und freundliche Reaktion auf Anfrage, Einsatz erfolgte am WE, unkomplizierte Abwicklung, prompte und akkurate Erledigung
06.02.2019tede family G.
Empfehle André gerne jederzeit weiter. Sehr sympathische, zuverlässige und unkomplizierte Zusammenarbeit.
04.02.2019Anonym
André arbeitet super-professionell und effizient. Vor allem aber gestaltet sich die Zusammenarbeit höchst angenehm. Jederzeit wieder!
31.01.2019Martin W.
All in all great experience working with Andre! Fast and thorough, great performance and communication. Every question was answered and every need was met. Thank you!
09.11.2018D.
André Wunsch hat die Aufgabenstellung präzise erfasst, zeitnah bearbeitet und makellos umgesetzt – werde auch bei zukünftigen Projekten sehr gerne mit ihm zusammenarbeiten.
22.07.2018T.

Ihre Nachricht an Andre Wunsch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andre Wunsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden