Videocoaching, Kameratraining, Moderatorin

Andrea Ballschuh
Mehr Kunden durch überzeugende Videos. Ich helfe Selbständigen und UnternehmerInnen dabei, ihre Angst vor der Kamera zu verlieren und führe sie mit meinem Videocoaching zu einem authentischen und selbstbewussten Auftreten. Videos haben die Kraft, Menschen emotional zu berühren. Kunden fassen dadurch schneller Vertrauen.

Andrea Ballschuh Videocoaching
Am Schleifweg 16
55128 Mainz

Bewertung vom 20.09.2022

Kreative Impulse

Andrea Ballschuh steckt mit ihrem Enthusiasmus, ihrer Energie alle an. Sie "berührt" im wahrsten Sinne des Wortes, sodass man mit ihrer Hilfe Entwicklungen nicht nur anstoßen, sondern auch erfolgreich durchlaufen kann. Vielen Dank für die Anstupser und die vielen tollen Hinweise, Ideen und Inhalte der Video-Challenge!
20.09.2022Susanne P.
Andrea hat wie wunderbare ehrliche herzliche Art ihr Wissen zu vermitteln. Sie fordert und trotzdem macht es mega viel Freunde und Spaß. Ich bin in Ihrem Coaching so sehr gewachsen und bin einfach nur dankbar dafür. Ich kann Andrea von Herzen weiterempfehlen.
20.09.2022Carolin Kurz-ganzheitlicher C.
Andrea ist der ideale Coach für Sichtbarkeit! Sie geht mit so viel Liebe und Freude an die oftmals schwierigen Themen für Laien in punkto Darstellung vor der Kamera. Sie ist Meisterin in der Verbindung von Stimme, Präsenz, Persönlichkeit und Profession vor der Kamera. Sie sprüht vor Begeisterung und es ist spürbar, dass sie es liebt, Menschen dabei zu helfen ganz individuell in die Sichtbarkeit zu kommen. Danke Andrea, du bist einfach spitze!
Top Empfehlung von mir 😊👍
19.09.2022Marian H.
Es war ein außergewöhnliches Coaching mit sehr viel Input und sehr viel Herz.
Ich kann es jedem nur empfehlen!
19.09.2022N.
Die Videochallenge mit Andrea und Kirsten Biema war einfach genial. Ich habe mich ans Thema Video herangetraut und das, obwohl ich mit Technik wenig anfangen kann und noch nie zuvor ein Video gemacht hatte. Beide haben liebevoll in die Umsetzung „geschubst“ und keinen Zweifel darüber zugelassen, dass jede/r das kann. Sie sind Mutmacherinnen und gaben immer 110%. Auch ordentlich Mindsetwork war dabei und keine Technikfrage blieb unbeantwortet. Die Challenge ist soviel mehr wert als sie kostet 🧡.
19.09.2022C.
Die Challenge von Andrea Ballschuh - mega , unbeschreiblich gut! Mehr als empfehlenswert… ich bin noch ganz benommen von dem ganzen preisgegebenen WISSEN UND ERFAHRUNGSSCHATZ…
Jeder kann nach dieser Challenge sofort in die Umsetzung gehen! Und das für Low Budget … ich werde jetzt damit spielend in die Umsetzung gehen. Und wenn der nächste Step erfolgen darf - die richtige Adresse- Andrea Ballschuh
17.09.2022Birgit H.
Hammer! Ja, wirklich. Ich war am Anfang sehr skeptisch. Aber was soll ich sagen, da habe ich mich wohl geirrt. Andrea und Kirsten sind ein taffes und herzliches Team, mit Know How und Feuer und Flamme. Jeder der auch nur etwas praktisches Fachwissen will, wäre dusselig nicht in die nächste Challenge zu springen. Vielen Dank für Alles.
17.09.2022Jeanine H.
Von Herzen möchte ich Andrea und Kirsten Danke sagen für die so professionelle und gleichzeitig persönliche, mit so viel Achtsamkeit ausgeführte Videochallenge! Sie beide legen ein unglaubliches Engagement an den Tag, helfen über den eigenen Schatten zu springen und die Komfortzone zu verlassen! Nicht nur Technikhürden werden genommen, sondern es findet unweigerlich eine Selbstbegegnung und eine Auseinandersetzung mit sich selber statt, bei der man von Beiden wie auch der Gruppe liebevoll getragen wird. Chapeau ! Auch für mich als Kinesiologin und in der energetischen Medizin verwurzelte Therapeutin wie Coach eine besondere Erfahrung ! Annette Cremer-Werhahn
17.09.2022Annette C.
Diese Challenge mit Andrea Ballschuh und Kirsten Biema bekommt bei mir in allen Bereichen ein "sehr gut". Ich bin total begeistert, was Sie aus mir heraus gekitzelt hat. Nie hätte ich mich vorher getraut "live" zu gehen. Videos waren für mich nie eine Option. Ich werde auf jeden Fall dranbleiben und kann Andrea Ballschuh nur wärmstens weiterempfehlen. VIELEN DANK!
17.09.2022Hildegard M.
Andrea kann mit ihrer Natürlichkeit und ihrer Professionalität die Menschen begeistern. Sie schafft es, innerhalb kürzester Zeit, die Essenz einer jeden Person hervorzulocken und gibt Mut, sich mit dieser neuen Identität zu zeigen. Das Wort, welches die Arbeit von Andrea für mich auf den Punkt bringt, ist „Gamechanger“. Dafür bin ich unendlich dankbar und rate jeder Person, die noch mit einer Handbremse im Business unterwegs ist, sich diese mit Andrea anzuschauen. Es lohnt sich! Danke Andrea für deine Arbeit und deine Art Menschen zu begeistern.
17.09.2022Christina M.
Andrea Ballschuh Kommentar von Andrea Ballschuh:
Ich danke Dir von Herzen!
Absolut empfehlenswert! Andrea geht liebevoll und mit Leidenschaft an das Thema Botschaft und Bewegtbild heran und hilft einem dabei seine Essenz zu finden und zu transportieren. Man muss sich allerdings darauf einlassen wollen sich mit sich selbst (und damit meine ich das innerste ICH) auseinanderzusetzen. Dann ist der Erfolg garantiert. Ich freue mich schon auf weitere Sessions. LG Matthias
28.07.2022Dr. Mathias S.
Vielen lieben Dank!
Zu meiner Teilnahme an "Essentially YOU":

Die Sessions waren unglaublich inspirierend und die positive Ausstrahlung von Andrea ist einfach ansteckend. Alle Teilnehmenden haben so wertvolles Feedback von ihr persönlich erhalten und sie ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Sie hat so viel mehr gegeben als ich erwartet habe. Von Woche zu Woche habe ich wieder mehr auf mich und meine innere Stimme gehört. Und jetzt freue ich mich darauf, sie nach außen zu bringen! - Einer der tiefgreifendsten Kurse, die ich besucht habe. TAUSEND DANK
20.06.2022Nancy F.
Andrea Ballschuh Kommentar von Andrea Ballschuh:
Deine Worte bedeuten mir viel. Danke!
Mein persönlicher Grund warum ich Essentially YOU gebucht habe war, ich wollte meine eigene Energie spüren. Durch die Möglichkeit sich in der Gruppe zu öffnen ist dies völlig aufgegangen. Andrea‘s herzliche und motivierende Art hat mir besonders gut getan.
Mir ist bewusst geworden, dass ich nicht sofort perfekt sein muss. Wenn ich mir selber klar bin was ich will und auch was meine Kunde wollen kann ich das viel besser transportieren. Mich einfach vor der Kamera so transportieren wie ich wirklich bin. Ich bin . Dies ist für mich die größte Veränderung.
Zum Abschluss will ich noch ein paar Worte zu Andrea sagen. Sie ist eine inspirierende, herzliche , ehrliche Person. Sie vermittelt viel mehr Wissen als die Ausschreibung vom Workshop vermittelt. Die einzelnen Call waren meisten vie länger. Danke
18.06.2022Ingrid R.
Ihre authentische Art und ihre Energie hat mich richtig begeistert und mitgerissen. Was mir besonders gefallen hat ist, dass sie mit keiner Information oder Tipp "hinterm Berg" hält. Sie gibt alles was mir in dem Moment helfen könnte mit an die Hand und das ist super sympathisch und macht ein Arbeiten auf Augenhöhe möglich. Danke Dir dafür.
14.06.2022A.
Andrea Ballschuh ist sehr inspirierend und professionell. Ich habe so viele gute Tipps für's Videodrehen von ihr erhalten, viel mehr und viel besser als erwartet. Sie nimmt einem die Scheu vor dem Drehen und macht Lust, sich auszuprobieren. Herzlichen Dank
02.05.2022Jaqueline E.
Liebe Andrea ich empfinde Dich als sehr authentisch, emphatisch, mit einem großen Erfahrungsschatz und sprudelndem Wissen - einfach gut und meine ganz klare Empfehlung 👍
13.04.2022Birgit W.
Gut
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen! Sympathisch, persönlich, authentisch und flexibel!
13.04.2022Simone Z.
Es war sehr informativ und hat mich sofort angesprochen. Sowohl der Inhalt als auch die Art und Weise, wie Andrea spricht und vor allem über was sie spricht. Ich war verblüfft, das will schon etwas aussagen, denn ich hatte eher Technik, Strategien usw. vermutet. Nein, geballte Ladung von Emotionen. Dazu Klarheit und Klartext. Andrea hat mich sehr angesprochen und ich stimme ihr völlig zu. Ich habe mich entschieden diesen Kurs mitzumachen und freue mich darauf. Mein Commitment: Ich setze auch um! Vielen Dank
Andrea Ballschuh
11.04.2022Dr. Dagmar Just von J.
AUTHENTISCH , MOTIVIEREND, SPRITZIG

Was für eine Freude! Ich bin hochgradig motiviert und inspiriert, in die Umsetzung zu kommen und mich zu trauen, Videos aufzunehmen. :D
11.04.2022Andrea K.
Ich habe am "Video-Booster" von Andrea Ballschuh teilgenommen und war von der ersten Sekunde an fasziniert. Andrea erklärt sehr lebendig und punktgenau alles, was zum einen für die Gestaltung eines Videos wichtig ist und zum anderen, was ein entspanntes, aber dennoch erfolgreiches Leben mit "Selbstliebe" zu tun hat. Kurzum... Sie ist ein fantastischer Coach und sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe, werde ich am Video-Bootcamp teilnehmen. Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung als Coach und alles, was Andrea vermittelt, kann ich zu 100 % bestätigen. Weiter so, liebe Andrea, Du bist genial.
11.04.2022Hanne J.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Andrea Ballschuh

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Ballschuh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2022   |  Profil melden