Videocoaching, Kameratraining, Moderatorin

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mehr Kunden durch überzeugende Videos. Ich helfe Selbständigen und UnternehmerInnen dabei, ihre Angst vor der Kamera zu verlieren und führe sie mit meinem Videocoaching zu einem authentischen und selbstbewussten Auftreten. Videos haben die Kraft, Menschen emotional zu berühren. Kunden fassen dadurch schneller Vertrauen.

Andrea Ballschuh Videochoaching
Marc-Chagall-Str. 49
55127 Mainz

Kreative Impulse

Ich hatte mir schon gedacht, dass ich sehr viel würde lernen können, aber diese geballte Ladung an Informationen darüber, wie ich mich mit Videos zeigen kann und was es dazu braucht, an umwälzenden Gefühlen, guten Begegnungen, Übungsraum, Videocalls, die mein Denken und Fühlen auf neue Beine gestellt haben, das alles bei höchster Kompetenz, unfassbarer Geduld von Andrea - das hatte ich nicht erwartet. Dazu kamen die hochqualifizierten Gäste, die aus dem jeweiligen Fachgebiet wichtige Informationen und Impulse beisteuerten ... das hat mich alles schwer beeindruckt und mich weitergebracht. Eine unerwartete zusätzliche Großzügigkeit.

Einen wohltuenden Unterschied zu vielen anderen Coaches, die Videochallenges anbieten, ist der ausgesprochen persönliche Ton gewesen. Andrea hat die Fähigkeit, sich immer wieder auf das natürliche Bedürfnis bei Menschen zu beziehen, ernst genommen und ermutigt zu werden, sowohl in Bezug auf eigene Unsicherheit als auch in dem Wunsch, tatsächlich auf den SocialMedia-Plattformen die eigenen Fähigkeiten zum Wohle anderer einsetzen zu können.

Ich würde gern die Sichtbarkeismasterclass sofort anschließen, aber aus verschiedenen Gründen geht das momentan nicht. Aber ich kann jedem sehr empfehlen, es zu tun.
Danke, Andrea!
25.03.2024Bärbel Béela M.
Als Fotografin stehe ich gern hinter der Kamera, aber davor? Ich habe mich dank Andrea's Unterstützung dieser Challenge gestellt! Im Rahmen ihrer Videocoachings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es richtig Spaß macht, sich mit Videos zu zeigen! Aber mehr noch als die technische Seite und die Vorbereitung, was es alles braucht, das Setting und seinen Text klar zu haben, war die persönliche Begleitung! Andrea hat mit ihrer aufgeschlossenen, sympathischen Art wirklich den Fokus auf ihre Teilnehmer gehabt, kein Problem, keine Frage war zu banal. Auch wenn sie jahrelange Erfahrung vor der Kamera hat, war sie immer auf Augenhöhe mit uns, hat ihr Wissen geteilt, hat jeden dort abgeholt, wo er gerade steht. Ich bin dankbar für diese Erfahrung, inhaltlich eine Menge über das Filmen von Videos aber auch über mich gelernt zu haben, und für die herzliche Unterstützung und Begleitung. Danke, Andrea!
18.03.2024Angie M.
Die Videochallenge März 2024 mit Andrea hat mir aufgezeigt wo und warum es mit meinem Business happert und ich bin ungemein dankbar, durfte ich dabei sein und von all ihrem grossartigen Wissen profitieren. Andrea's Offenheit und Ehrlichkeit, die Geduld und Wertschätzung über fünf Tage hat mich ungemein beeindruckt. Ihr Liebespower und Humor ist extrem ansteckend und löst enorm viel Motivation aus.
Vielen herzlichen Dank für alles was du und dein Team in mir ausgelöst habt.
17.03.2024I.
Die Video Challenge war einfach großartig! Nicht nur ist Andrea wahnsinnig herzlich und sympathisch, sie ist auch unglaublich kompetent und kann die Lerninhalte super leicht verständlich rüberbringen. Dabei hält sie stets Augenhöhe mit den Teilnehmern Obwohl die Gruppe mit 300 Teilnehmern sehr groß war, gelang es ihr, eine fast intime Atmosphäre herzustellen. Sie redet viel, das stimmt, aber es macht unglaublich viel Spaß, ihr zuzuhören und mitzumachen.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und bin traurig, dass es vorbei ist.
15.03.2024Michaela A.
Empfehlung für Ballschuhs Videochallenge.

Auf Anhieb konnte ich mit Andrea Ballschuhs Anregungen - dem Sternensystem und der Themenfindung für 50 Videos an einem Tag - meine Videos freier, lebendiger und strukturierter aufnehmen.

Ich fühle mich von der Vielfalt meiner Themen nicht mehr erschlagen. Meine Themen kann ich jetzt viel leichter durchdenken, sortieren und vortragen.

Mit Andrea Ballschuhs Input kann ich so richtig loslegen mit meiner Sichtbarkeit und meinen hochwertigen Experten-Inhalt leicht und lebendig präsentieren.

Das tolle dabei ist, während ich an meinem Inhalt arbeite, sprudeln mehr und mehr gute Ideen. Vorher wäre ich von meiner eigenen Ideenflut erschlagen und verwirrt. Jetzt kann ich meinen kreativen Strom besser lenken und verwerten.

Während der Videochallenge hatte ich Mega-Spaß und habe die Motivation der ganzen Challenge-Gruppe mitgenommen.

Vielen Dank, liebe Andrea. Wir teilen nicht nur denselben Vornamen, auch die Wellenlänge und unsere Werte können gut miteinander.

Andrea Sydow - Gesprächsführung und Konfliktlösung
www.sydow-coaching.com
15.03.2024Andrea S.
Die 5 Tage Videochallenge waren ein Feuerwerk - an geballter Erfahrung, Professionalität und vor allem Gefühl. Andrea hat uns durch ihre wunderbare, herzliche und klare Art so viel mitgegeben. An Informationen, an Wertschätzung und Motivation. Ich bin sicherer beim Videodreh, kenne Tips und Kniffe, aber was viel tiefer gesunken ist, ist die Klarheit, dass ich mit meinem Thema auf dem richtigen Weg bin. Danke, liebe Andrea für deine Leidenschaft 🤩
15.03.2024Heike M.
Ich habe so einiges von Andrea und ihrem Team lernen dürfen. Die Videochallange war eine tolle Woche in der man viel erleben und lernen durfte. Auch der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern war großartig. Ich werde auf jeden Fall schauen, mich stehtig weiterzuentwickeln und bin Andrea und ihrem Team sehr dankbar. Ganz vorne Maren und Giovanni. Es sind einfach Menschen mit Herzen und das merkt man einfach. Vielen Dank. Ich wünsche euch Gottes Segen und alles Gute ❤️🙏
15.03.2024Thomas B.
Sehr empfehlenswert und unglaublich viel gelernt, nicht nur über Videos, sondern vorallem auch Mut sich selbst zu sein und auch so zu zeigen.
15.03.2024Patrizia Z.
"Andreas Video Challenge ist ein wahres Juwel in der Welt des Wissensaustauschs und der Inspiration. Er verbindet auf bemerkenswerte Weise Herz, Wissen und eine unglaublich nahbare und fröhliche Art, die Zuschauer auf eine Reise mitnimmt, die nicht nur informativ, sondern auch höchst inspirierend ist. Die Video Challenge ist nicht nur eine Quelle der Erkenntnis, sondern auch eine Quelle der Freude und Motivation. Eine absolute Empfehlung für alle, die nach einem Schub positiver Energie und neuen Herausforderungen suchen!"
Es war nicht das was ich erwartet hatte. Bei weitem hat es meine Erwartungen übertroffen
Danke, liebe Andrea für diese wundervollen Tage mit dir :)
15.03.2024Bettina V.
Ich habe viel gelernt, was es mir mit mehr Leichtigkeit und Freude ermöglicht, technisch und inhaltlich professionelle Videos zu erstellen. Andrea gibt viel Mehrwert zusätzlich zum Thema Video und bindet Experten in das Programm ein, die uns spannende Inhalte für das Marketing präsentierten. Ihr ist es eine Herzensangelegenheit, die Teilnehmer voranzubringen. Man spürt ihre große Leidenschaft für das Thema. Vielen Dank für alles.
Andrea Ballschuh
08.03.2024Bueffelfish Coaching & Communications G.
Ich bin in die Masterclass mit einer großer Angst mich zu zeigen, gegangen. Hatte Zweifel und Respekt was mein Auftritt in den sozialen Medien anging..
Zwischendurch wollte ich alles hinschmeißen, war mit den Nerven durch.
Aber dank der Gruppendynamik und der individuellen Kursgestaltung passten auch Ängst, Sorgen, Zweifel, alle Arten von Fragen und Tränen in diese Masterclass.
Der Kurs ist voll mit Anleitung, Inspiration, Power und Menschlichkeit, DAS macht alles so besonders.
Ich bin mit so viel Wissen, Vertrauen und Mut aus diesem Kurs und den setze ich auch um und das war mein Ziel.
Dank der großartigen Unterstützung von Andrea….vielen Dank dafür ❤️
07.03.2024Eva S.
Andrea hat ein außergewöhnlich großes Herz und Interesse daran, ihren Kunden zu helfen. Man bildet sich immer ein, dass man Self Promotion alleine schafft und einfach irgendwie durch muss. Nein, das geht heute leider nicht mehr so einfach, aus vielerlei Gründen. Entweder fehlt es an Mut, an Technik, an Wissen oder oft an Durchhaltevermögen und Zielsetzung. Warum also Zeit und Geld verschwenden, wenn man es in wenigen Wochen lernen und endlich umsetzen kann? Falls es also einen Shortcut gibt, dann heißt dieser Andrea Ballschuh.
13.02.2024Selcuk T.
Die Video-Challenge im Oktober war sensationell. Die Energie und Leidenschaft die Andrea in dieser Woche investiert hat, ist außergewöhnlich. Aber nicht nur das, sondern auch das Feedback der anderen Teilnehmer war für mich sehr hilfreich. Denn das hat mir nochmal deutlich gezeigt, das sich meine Eigenwahrnehmung und die Außenwahrnehmung meiner Videos krass unterscheiden. Ich empfehle daher, jedem der mit Videos Sichtbar werden will oder noch mehr Professionalität vor der Kamera haben möchte uneingeschränkt diese Video-Challenge. Und liebe Andrea: Mach bitte genauso weiter! Vielen Dank für diese Woche und Deinen Support.
07.12.2023Christian da S.
Vor einiger Zeit habe ich gespürt, dass mit Andrea Ballschuh etwas „nicht in Ordnung“ ist und war neugierig.
Ich hatte Recht.
Schon beim ersten online Seminar wurde mir klar: da ist Kompetenz, Herz, Begeisterung, Ehrlichkeit und Motivation miteinander verbunden. Drei online Kurse später, bin ich dankbar. So viel Inspiration und direkte Anwendungen. Absolute Weiterempfehlung. She‘s a true EXPERT and I have PROOF of it.
22.11.2023B.
Andrea Ballschuh habe ich als sehr herzlichen, kompetenten und wertschätzenden Menschen empfunden. Sie inspiriert und ermutigt auf angenehme Weise und holt ihre Coachees dort ab, wo sie stehen. Ich wünsche Dir das Allerbeste auch für Deinen Weg, liebe Andrea, und danke Dir für Deine Ermutigung und Unterstützung!
20.11.2023Anonym
Andrea hat mir mit ihrer sehr herzlichen und kompetenten Art die Angst vor der Videokamera genommen. Lange Zeit habe ich mich nicht getraut mich in Videos zu zeigen. Ich dachte immer, es interessiert niemanden, es gefällt niemanden und ich wusste auch nicht was ich sagen sollte.

Erst durch die intensive Zusammenarbeit mit Andrea - die Videochallenge, die Masterclass und durch meinem Besuch in ihrem Videowohnzimmer in Mainz - habe ich erst den Blick auf meine Persönlichkeit schätzen gelernt und erkannt, wie sehr ich meinen Kunden erst durch meine Persönlichkeit helfen kann.

Dadurch wurde meine Positionierung auch viel klarer. Der große Changemaker war für mich der Besuch in Andreas Videowohnzimmer in Mainz. Sie hat sich viel Zeit genommen, hat mich auf ihr Setting vorbereitet und, weil ich noch solche Angst hatte, sogar einen Teleprompter bereitgestellt, damit ich mich besser fühlte. Wir haben tolle Videos aufgenommen und danach war meine Angst plötzlich komplett weg. Diese Erfahrung hat bei mir wirklich das Eis gebrochen. Seit dem stehe ich souverän OHNE Teleprompter :-) vor der Kamera - ich bin viel selbstbewusster geworden und dieses neue Selbstbewusstsein wirkt sich auf viele Bereiche in meinem Leben und meinem Business aus. Ich trete viel klarer auf, bin im Umgang mit meinen Kunden viel sicherer und souveräner geworden und ich bekomme sowohl auf Social Media und von meinen Kunden nur positives Feedback. Besonders meine Persönlichkeit, meine ruhige, besonnene Art fällt auf und wird positiv angenommen.

Wenn ich Andrea nicht getroffen hätte, würde ich meine Persönlichkeit immer noch nicht zeigen und würde auch keine Videos drehen.

DANKE liebe Andrea, dass ich Dich kennenlernen und so intensiv mit Dir arbeiten durfte. Du hast mich dazu gebracht, mich persönlich, mein Business und meine Videokompetenz extrem weiterzuentwickeln. Die Zusammenarbeit mit Dir war Gold wert für mich.
01.11.2023Silvia W.
Die Art und Weise wie Andrea Inhalte zu dem Thema Sichtbarkeit vermittelt, könnten authentischer nicht sein.
Das hat mich überzeugt und mir sogar Lust auf den Dreh von Videos gemacht.
Ausserdem ist mir bewusst geworden, dass ich doch sehr viele Themen habe, die für andere relevant sind.
Ich konnte meine eigenen Themen sortieren und mir bewusst machen, was vorher irgendwo unbewusst tief in mir vergraben war.
01.11.2023Anonym
In der Video Challenge von Andrea habe ich viel mehr bekommen als ich erwartet hatte. Sie ist nett und hat eine tolle Ausstrahlung, die das Ganze leicht macht. Ich bin froh, die Challenge gebucht zu haben. Ich würde jedem eine Zusammenarbeit mit ihr empfehlen.
15.10.2023S. W.
Ich bin von Herzen glücklich und dankbar das ich zu Andrea geführt wurde. Sie kam genau zur richtigen Zeit in mein Leben. Sie ist einer meiner Erdengel 😇🙏🫶 Es ist eine wundervolle Erfahrung und habe mich schon für die nächste Challange angemeldet. 😁🍀 🙏
14.10.2023Sevgi I.
Andrea Ballschuh gellingt es mit ihrer leichten, lockeren und humorvollen Art - zugleich hochkompetent und komprimiert - alles potenziell Aufnehmbare über ansprechende Videos zu vermitteln und die Menschen zum Handeln zu bewegen.. Dies gilt auch für mich, obwohl ich den Fokus nur partiell auf diesen Video-Kurs legen konnte. Sie geht super-wertschätzend mit ihren Teilnehmenden um. Dies zeigt sich auch darin, dass sie zusätzliche Zeit investiert, um wirklich alle Fragen der Teilnehmenden zu beantworten. Absolut empfehlenswert!
13.10.2023Sabine W.

Ihre Nachricht an Andrea Ballschuh

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Ballschuh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden