Videocoaching, Kameratraining, Moderatorin

ver├Âffentlicht (99%)
Mehr Kunden durch ├╝berzeugende Videos. Ich helfe Selbst├Ąndigen und UnternehmerInnen dabei, ihre Angst vor der Kamera zu verlieren und f├╝hre sie mit meinem Videocoaching zu einem authentischen und selbstbewussten Auftreten. Videos haben die Kraft, Menschen emotional zu ber├╝hren. Kunden fassen dadurch schneller Vertrauen.

Andrea Ballschuh Videocoaching
Am Schleifweg 16
55128 Mainz

Bewertung vom 13.04.2022
Qualit├Ąt
Durchf├╝hrung

Kreative Impulse

Professionalit├Ąt

Liebe Andrea ich empfinde Dich als sehr authentisch, emphatisch, mit einem gro├čen Erfahrungsschatz und sprudelndem Wissen - einfach gut und meine ganz klare Empfehlung ­čĹŹ
13.04.2022Birgit W.
Gut
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverh├Ąltnis! Sehr zu empfehlen! Sympathisch, pers├Ânlich, authentisch und flexibel!
13.04.2022Simone Z.
Es war sehr informativ und hat mich sofort angesprochen. Sowohl der Inhalt als auch die Art und Weise, wie Andrea spricht und vor allem ├╝ber was sie spricht. Ich war verbl├╝fft, das will schon etwas aussagen, denn ich hatte eher Technik, Strategien usw. vermutet. Nein, geballte Ladung von Emotionen. Dazu Klarheit und Klartext. Andrea hat mich sehr angesprochen und ich stimme ihr v├Âllig zu. Ich habe mich entschieden diesen Kurs mitzumachen und freue mich darauf. Mein Commitment: Ich setze auch um! Vielen Dank
Andrea Ballschuh
11.04.2022Dr. Dagmar Just von J.
AUTHENTISCH , MOTIVIEREND, SPRITZIG

Was f├╝r eine Freude! Ich bin hochgradig motiviert und inspiriert, in die Umsetzung zu kommen und mich zu trauen, Videos aufzunehmen. :D
11.04.2022Andrea K.
Ich habe am "Video-Booster" von Andrea Ballschuh teilgenommen und war von der ersten Sekunde an fasziniert. Andrea erkl├Ąrt sehr lebendig und punktgenau alles, was zum einen f├╝r die Gestaltung eines Videos wichtig ist und zum anderen, was ein entspanntes, aber dennoch erfolgreiches Leben mit "Selbstliebe" zu tun hat. Kurzum... Sie ist ein fantastischer Coach und sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe, werde ich am Video-Bootcamp teilnehmen. Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung als Coach und alles, was Andrea vermittelt, kann ich zu 100 % best├Ątigen. Weiter so, liebe Andrea, Du bist genial.
11.04.2022Hanne J.
Eine hilfreiche Methode zum Sofort anwenden, auch f├╝r andere Settings.
11.04.2022Anonym
Schon seit Jahren plante ich Videos f├╝r mein Business zu drehen. Aber sobald die Handykamera auf mich gerichtet war, kam meist nur noch ein f├╝rchterliches Gestammel aus mir heraus.
Auf einmal wusste ich nicht mehr was ich eigentlich sagen wollte und hatte dabei eigentlich regelm├Ą├čig ein regelrechtes Blackout.

Dann habe ich erst die Video Challenge und danach die Masterclass von Andrea mitgemacht. Und auf einmal es ist etwas passiert, was ich nie zu Tr├Ąumen gewagt h├Ątte. Ich habe meine Unsicherheit und Angst vor der Kamera verloren! Ich kann mittlerweile ganz nat├╝rlich und authentisch vor der Kamera sprechen.
Ich bin so Happy ├╝ber dieses Ergebnis!

Andrea hat eine so wundervolle, herzliche und emphatische Art, Menschen zu unterst├╝tzen und sie nach vorne zu bringen, dass man sich mit ihr einfach nur wohlf├╝hlen kann. Ein ganz gro├čes Danke, liebe Andrea!
11.02.2022Christiane E.
Das war eine ausgezeichnete Masterclass! Ich hab so viel gelernt! Andrea Ballschuh hat uns unglaublich viel gegeben in dieser Zeit! Toll ist, dass die sagenhafte F├╝lle des Materials auch hinterher noch zur Verf├╝gung steht. W├╝rde ich jederzeit wieder w├Ąhlen. Andrea Ballschuh und ihre Masterclass kann ich w├Ąrmstens empfehlen.
09.02.2022Anonym
Als ich bei Andrea Ballschuh's Videochallenge von der Masterclass erfuhr, war mir sofort klar - DAS WILL ICH MACHEN.
Zu dieser Zeit wollte ich unbedingt mit Videos in den Social Medias sichtbar werden, war aber zu gek├╝nstelt, steif und unsicher in der Sprache.
In der Masterclass habe ich gelernt, mich vor der Kamera nat├╝rlich zu bewegen, zu sprechen "wie mir der Schnabel gewachsen ist" (so sagt man in ├ľsterreich) und meinen Kunden echten Mehrwert ├╝ber Videos vermitteln zu k├Ânnen.
Aus tiefstem Herzen kann ich Andrea's Masterclass empfehlen f├╝r all jene, die gerne Videos als Werbemittel und um sichtbar zu werden einsetzen m├Âchten.
Die herzliche Betreuung und auch das Dranbleiben in schwierigen Situationen hat mich wirklich ├╝berzeugt.
31.01.2022Judith S.
Aus einer zuf├Ąlligen Begegnung bei einer gemeinsamen Veranstalltung und einem dringenden Bed├╝rfniss meinerseits im Bereich Videodreh unterst├╝tzung zu bekommen entstand eine intensive Zusammenarbeit im Rahmen der Video-Masterclass von Andrea Ballschuh.
Zu keinem Zeitpunkt f├╝hlte ich mich als unterlegener Teilnehmer, der von oben herab gecoucht wird.
Andrea hat in der kleinen, ├╝berschauberen Gruppe von Angang an eine Atmosph├Ąre der gegenseitigen Wertsch├Ątzung und Unterst├╝tzung geschaffen. Aus der Wertsch├Ątzung und gegenseitigen Unterst├╝tzung sind mittlerweile Freundschaften entstanden.
Andrea hat es geschafft, jedenen einzelnen Teilnehmer in seiner individuellen Situation abzuholen und nach Vorne zu bringen. Diese Ergebnisse w├Ąren sonst nur im Einzelcoaching m├Âglich gewesen.
Danke Andrea, f├╝r Deine Herzlichkeit und Freundlichkeit, mit der Du uns auf Augenh├Âhe begegnet hast.
Danke f├╝r die Unterst├╝tzung durch Deinen Expertenteam.

Die Ergebnisse der Masterclass sind unbezahlbar und absolute empfehlung.
31.01.2022Waldemar P.
Die Masterclass von Andrea Ballschuh kann ich w├Ąrmstens empfehlen. Durch Ihre Masterclass habe ich es geschafft mich entspannt vor eine Kamera zu stellen und kann nun endlich die Chancen des Internets nutzen. Vielen Dank daf├╝r. Andrea ist eine echte Videomutmacherin.
31.01.2022Susanne H.
Andrea erreicht das was eigentlich niemand glaubt, aber trotzdem innerlich hofft: Dass man wirklich tolle Videos dreht. Dass man den Mut findet, so wie man wirklich ist, also ungek├╝nstelt, ├╝ber seine Leistungen oder Produkte per Video zu reden. Bild und Ton werden optimal sein. Deine Videos werden sich definitiv von der Masse abheben, denn du wirst authentisch sein und innerhalb weniger Minuten bzw. Sekunden das mitteilen, was Du mitteilen m├Âchtest. Dank der motivierenden energiebeladenen und so positiven Art von Andrea macht die die Masterclass erfolgreich Spass. Daher von mir: 5 *****
Andrea Ballschuh
31.01.2022SCH├ťTT Optik und H├Ârakustik in L.
Aus einem Impuls heraus habe ich den Workshop gebucht. Die Energie der Entstehung war magisch und auch der ganze Tag.

Obwohl ich keinen genauen Ablauf hatte, wusste ich, dass mich dieser Tag nur voranbringen kann.

Andrea hat mir die Augen ge├Âffnet und den Weg gezeigt, mich meinen Emotionen hinzugeben.

Durch dieses Wahrnehmen w├Ąhrend einer Aufzeichnung, f├Ąllt es mir nun viel leichter, damit zu arbeiten und ich freue mich schon, endlich "richtig" mit Videotrainings loslegen zu k├Ânnen.

Danke f├╝r den gro├čartigen Tag und ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!
22.11.2021Manuela H.
Ich habe ein Seminar bei Andrea Ballschuh besucht und bin absolut begeistert. Sowohl von den erlerneten Techniken und Hilfestellungen, als auch von der gesamten Athmosph├Ąre und den Teilnehmern war es ein sehr gelungener, erlebnis- und lehrreicher Tag mit tollen Erfahrungen. Sehr empfehlenswert.
22.11.2021Patrick H.
Mit Leidenschaft, Kraft, Empathie, Humor und Professionalit├Ąt hilft Andrea dabei die Angst vor der Kamera zu verlieren. Dabei ist die Kamera nur ein Instrument, um die eigene Botschaft leidenschaftlich in die Welt zu tragen. Ein Coaching bei ihr motiviert so sehr, dass man gar nicht mehr aufh├Âren m├Âchte. Durch ihre Ideen hat sie in meinen Kopf an Feuerwerk an Ideen entfacht. Danke f├╝r den spannenden Tag.
21.11.2021Anonym
Aus tiefstem Herzen Danke f├╝r diesen wunderbaren und bei mir so viel ver├Ąndernden Workshop liebe Andrea!
Ich habe beim Workshop so viel gelernt zum
Videos aufnehmen, vor der Kamera sein und sprechen. Das ist f├╝r mich so wertvoll!
Und dazu kam noch, v├Âllig unerwartet, mein ganz pers├Ânlicher Aha-Moment und Durchbruch beim Workshop. Ich konnte beim Workshop auf einmal so viel Ruhe auch vor der Kamera sp├╝ren, ganz ich selbst sein und innerlich ruhig sprechen. Das war ein wundervolles Erlebnis!
Der Workshop hat mich zudem wieder sehr ins F├╝hlen und in mich hineinsp├╝ren gebracht, wer ich bin und was ich wirklich will. Da ist beim Workshop und danach so viel in mir passiert und daf├╝r bin ich dir aus tiefstem Herzen dankbar!
Absolut einzigartig war, wie sehr du auf mich und alle anderen Teilnehmer pers├Ânlich eingegangen bist! Und mich und andere Teilnehmer auch ├╝ber den Workshop hinaus noch begleitet und mit ganz individuellen Tipps und Anregungen weitergeholfen hast! Das habe ich so noch nie erlebt und finde ich v├Âllig ├╝berw├Ąltigend!
Ich war schon auf vielen hochwertigen und hochpreisigen Seminaren im In- und Ausland, aber dieser Workshop war dank dir, deiner herzlichen Art und deinem ganz pers├Ânlichen Coaching wirklich etwas ganz Besonderes und hast daher auch so viel bei mir bewirkt!
Meine Erwartungen wurden nicht nur erf├╝llt, sondern bei weitem ├╝bertroffen!
Dieser Workshop war unbezahlbar und ein Geschenk f├╝r mich! Vielen Dank liebe Andrea!
20.11.2021D.
Die Teilnahme an der Video-Masterclass war eine Der besten Entscheidungen in diesem Jahr f├╝r mich. Bisher produzierte ich nur Audio Content in Form eines Podcast. Nun beginne ich auch sichtbar f├╝r meine Community zu werden. Andrea hat bei uns Teilnehmern die Freude daran vermittelt und die Angst genommen. Der gr├Â├čte Aha-Effekt f├╝r mich war, an 21 Tagen hintereinander auf Facebook live zu gehen. Und selbst bei nicht perfekten Videos (nach meiner Meinung) positives Feedback zu bekommen, weil es eben f├╝r andere ein Mehrwert war. Absolute Empfehlung f├╝r alle, die bisher nicht das Vertrauen in sich haben, dass gerade ihre Message, ihr Business f├╝r andere ein gro├čer Beitrag sein k├Ânnte oder die sich einfach mehr Professionalit├Ąt f├╝r ihre Videos auf SoMe w├╝nschen.
16.11.2021F.
Andrea Ballschuh habe ich im Rahmen einer dreiteiligen Powerwoche der True Brand Academy erleben d├╝rfen (3 ca. 60-90-min├╝tige Online-Trainings). Die Teilnahme an den Trainings hat dazu gef├╝hrt, dass ich meine Motivation f├╝r das Personal Branding wiedergefunden habe.
Ich hatte mich bereits ordentlich ins Zeug gelegt, alles dar├╝ber zu lernen und umzusetzen, was und wie es zu mir passt.
Dazu muss ich sagen, dass ich zuvor
1. noch keine Erfahrung im Online-Marketing etc. hatte und
2. in 10 Jahren ein Beratungsunternehmen erfolgreich aufgebaut hatte. Nicht nur wegen Corona und so brach das im Fr├╝hjahr 2020 total ein.
Ich habe das als Z├Ąsur genommen, um mir - mit mittlerweile 60 - nochmal genau zu ├╝berlegen, was ich beruflich noch wie und mit wem machen will. Der Druck war also sehr hoch.
Meine ganzen Aktivit├Ąten hatte ich mit aller Energie und allem Herzblut und voller Begeisterung abgeliefert, aber nach vielen Monaten kaum neue Kunden gewonnen. Es folgte eine riesige Ern├╝chterung. (Die anderen Erfolge - bin erst ein knappes 3/4 Jahr online - konnte ich nicht mehr w├╝rdigen...)
Ernergie erstmal futsch.
Fokus futsch.
Spa├č an Online Marketing und Social Media futsch.
Freude am Texten futsch.
Bringt doch eh nichts, f├╝hlte und dachte ich.
Bis Andreas Training kam. Sie hat es geschafft, dass ich wieder das Feuer in mir sp├╝re und Lust darauf bekomme, zu erz├Ąhlen, wer ich bin und was ich f├╝r andere tun kann. Man wird noch von mir h├Âren, lesen, sehen...
05.11.2021Susanne R.
Andrea ist etwas ganz besonderes. Mich begeistert ihre herzliche Art und ihre Kompetenz mit der sie, so ganz nebenbei, einem weiterhilft. Herzlichen Dank dass ich dich kennen lernen durfte.
26.09.2021Sven H.
Das ist der ultimative Kurs als Einstieg f├╝r den Durchbruch in die Sichtbarkeit mit Videos. Viele Lives vollgepackt mit Tipps und Coaching und einer fulminanten Energie in der Gruppe. Das Ganze rundum begleitet durch Experteninterviews und Ressourcen sowie zus├Ątzliche Bonus-Lives. Da bleibt kein Wunsch mehr offen. Eine kleinere Gruppe, mehr Zeit f├╝r Umsetzung und pers├Ânliches Feedback gibt's im Anschluss in der Masterclass.
14.09.2021Dr. Anja T.
Bitte um R├╝ckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an Andrea Ballschuh

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Ballschuh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2022   |  Profil melden

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH