Mutter & Sohn: Mentoren für moderne Spiritualität

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind spirituelle Mentoren und unterstützen fortgeschrittene spirituelle Sucher*innen den spirituellen Aufstieg zu meistern.

Groner Str. 6
37073 Göttingen

Andrea & Enrico Fricke

Danke euch beiden, das war gerade sehr aufschlußreich für mich, was und wie ihr da über die Hellsinne und über Erleuchtung gesprochen habt. Denkanstöße bringen Bewegung ins Überlegen.
Podcast
17.03.2024Anonym
Liebe Andrea,
deine Selbstliebe-Challenge ist soooo phänomenal wunder- und liebevoll, dass ich sie sehr gerne weiterempfehle. Es ist so inspirierend, wie du zeigst, dass sich die tägliche Dosis Liebe wirklich leicht und energetisch kraftvoll in den Alltag integrieren lässt. Deine Authentizität, dein Geerdetsein, deine Leichtigkeit und Fröhlichkeit sind ansteckend. Und ich bin sehr überrascht und begeistert, wie schnell ich über deine kurzen Meditationen in das von dir geöffnete Feld der allumfassenden Liebe eintauche und sich dadurch nach der ersten Woche bereits bisherige Blockade in der energetischen Wahrnehmung von Energiekörpern minimiert haben, was mir in über 13 Jahren intensiver Meditationen und Transformationen bisher nicht so gelungen war. Die Challenge ist jeden Cent wert und nur zu empfehlen.

Von Herzen DANKE für dein SEIN, für dein LIEBE-SEIN und weiterhin licht- und liebevollen Segen für dich und dein Wirken!

Alles Liebe

Jutta Werthebach-Schüren
18.02.2024Anonym
Die ersten neun Tage der Challenge haben uns tief berührt und die Selbstliebe neu erfahren lassen. Wir freuen uns jetzt schon auf die folgenden Meditationen mit Andrea.
Ein großes Dankeschön an Andrea für die liebevolle Begleitung 🙏🕉️🙏
11.02.2024Anonym
Deine Stimme ist immer wieder herzerwärmend und dlu herzerfrischendj🥰🫂😇
10.02.2024Anonym
Diese Masterclass ist sehr gut nachvollziehbar aufgebaut. Sie macht mir bewusst, wo ich stehe, wo, und wodurch ich zurückfalle, und lehrt mich, worum es geht. In dem, nicht ins Drama verfallen, übe ich mich seit einiger Zeit immer erfolgreicher. Ihr zeigt hier aber, dass das viel einfacher ist, als ich oft denke, und auch praktiziere... Nur erlauben, wieder Auf zumachen!
Statt dem Trigger überhaupt noch Aufmerksamkeit zu schenken, ihn einfach zuzulassen, gewahr sein, habe ich eben mitgemacht, und sofort eine große Erleichterung und Frieden gefühlt. Das hat mich richtig glücklich gemacht. Wow! Das werde ich jetzt üben. Wenn ich damit mein Dauerdramathema und sogar meine chronische Migräne erlöse, dann ist das ein Wunder. Ich fühle große Freude, weil ich fühle, dass das der Schlüssel sein kann.
Also großartig, was Ihr hier vermittelt, und so besonders herzlich, sympathisch und authentisch.
Natürlich empfehle ich euch immer wieder weiter!
Herzlich, lieben Dank!!!
05.02.2024Anonym
Die Neujahrs-Meditation GOD hat mir sehr gut gefallen. Durch die unkomplizierte und liebevolle Begleitung wurde ich sehr schnell ruhig und konnte gut loslassen. Ich kann die Meditation auf jeden Fall weiter empfehlen, da alles so schön harmonisch war.
Meditationen
31.01.2024Anonym
Die Neujahrs-Meditation GOD hat mich aufgrund der einfühlsamen Begleitung durch Enrico mit einer tiefen inneren Ruhe erfüllt. Am Ende der Meditation spürte ich eine absolute Leichtigkeit.
Die Meditation empfehle ich sehr gerne weiter.
Meditationen
30.01.2024Anonym
Ich bin begeistert! Nach schon jahrzehntelangem Suchen, Üben, Lernen finde ich hier eine klare Anleitung und schlüssige Erklärungen. Andrea und Enrico haben erfahren und sind, was sie lehren. Sie beschreiben Bewusstseinsschritte genau und jenseits von Floskeln, die man schon oft gehört und gelesen hat. Sie sind mit Herz engagiert, Menschen wirklich weiterzubringen. Nun heißt es umsetzen - Loslassen, müheloser Fokus, Gewahrsein, Üben ohne Anstrengung , sich über Trigger freuen :-)... Vielen herzlichen Dank an Euch beide !
18.01.2024Anonym
Das Workbook ist sehr unterstützend und hat mir - auch nach der Mastrclass - beim Verständnis und der Erinnerung an einzelne Sachverhalte sehr geholfen.
Andrea und Enrico gehen sehr einfühlsam,achtsam und wertschätzend mit den Teilnehmern um.
Die Zeit verging wie im Flug, obwohl ich vorher Bedenken hatte, die 2 Stunden hintereinander anhören zu können.
Vielen Dank für diese interessante und bereichernde Masterclass!!
Den Nutzen kann ich noch nicht abschließend beurteilen, da ich das Video erst vor 2 Tagen angeschaut habe.
17.01.2024Anonym
Die Ausführungen von Andrea und Enrico berühren mich, alles sehr natürlich und verständlich erklärt.
Ich setze z.B. mein Gewahrsein durch die Masterclass künftig bewußter um, das ist ein Weg. Vielen Dank für die Masterclass und das Workbook. Aufmachen und Zumachen war für mich neu.
Da so praxisnah kann ich es weiterempfehlen.
10.01.2024Anonym
Dankeschön für die einfachen und verständlichen Formulierungen. Kann ich gut weiter empfehlen.
09.01.2024Anonym
Auf den Punkt gebracht. Inhalte sehr gut vermittelt. Genügend Zeit für sinnvolle Selbstreflexion. Von Herzen Danke für diese Masterclass und Eure kostbare Zeit und Offenheit!
07.01.2024Anonym
Die Liebe, Authentizität, Einfachheit, Natürlichkeit und Tiefe von Enrico und Andrea haben mich sehr berührt und das Gespräch zu den Rauhnächten mit Iris Zimmer war eine große Inspiration zum Umgang mit Gefühlen. Von Herzen Danke!
04.01.2024Anonym
ich habe schon einen Kommentar nach den Vortrag von Enrico gegeben, einfach spitzenmäßig
03.01.2024Anonym
Herzlichen Dank Andrea und Enrico !
03.01.2024Anonym
Diese Masterclass ist mir wirklich "zugefallen" in einem Moment, wo ich an einem Punkt war, den Andrea so schön beschrieb: da mache ich über Jahre alle möglichen Anstrengungen und es funktioniert nichts, außer das der Selbstzweifel immer größer wird.
Danke und ich lerne seit gestern alles geschehen und zu zulassen.
LG Michael
03.01.2024Anonym
Wow, so eine schöne und liebevolle Energie habe ich bei Enrico gespürt. Seine Ausstrahlung und Kompetenz aufgrund seiner eigenen Geschichte/Befreiung ist erstklassig. Enrico ist ein sehr freundlicher und wundervoller Mensch!!! Die Mutter habe ich noch nicht kennenlernen dürfen, aber ganz sicher ist sie Liebe pur, denn sie hat ihrem Sohn so intelligent und geduldig geholfen.
... und alles geschieht in Leichtigkeit ...
03.01.2024Anonym
Andrea und Enrico sind authentisch, liebevoll und herzberührend. Ich liebe das Zusammenspiel der Beiden in ihren Podcasts. Ich kenne sie auch als persönliche Wegbegleiter. Davon hatte ich schon so einige vor ihnen, aber mir ist noch nie so großes Wachstum in so kurzer Zeit "gelungen". Ich habe meine Meister gefunden...im Doppelpack :-)
Podcast
20.12.2023Anonym
Liebe Andrea, lieber Enrico
manchmal können Dinge so einfach sein. In uns bewegen sich die richtigen Impulse, aber sie finden nicht so recht zu einander. Genau das habt ihr mit eurer Masterclass erreicht. So klar und präzise. Ihr seid so, so gut und dabei bin ich doch immer so skeptisch. Danke für euer Sein.
Alles Liebe
Eve
26.09.2023Anonym
Ich habe Mich direkt mit Andreas und enricos offener art verbunden gefuehlt und gespuert das ich nicht mehr all die kurse brauche un Mich zu fuehlen. Einfach und verstaendlich ermoeglicht ihr sich viel zeit und Kraft aifzuwenden um hoeher zu dchwingen und zu sich zu kommen. Liebsten dank
26.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Andrea & Enrico Fricke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea & Enrico Fricke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden