Psychologische Beratung, Hypnose & Ernährungs- und Präventionscoaching

Du möchtest dein Leben verändern? Egal ob du an deiner Figur arbeiten willst, mit dem Rauchen aufhören willst oder vielleicht etwas gegen deinen Stress tun möchtest. Hypnose kann dich dabei unterstützen.

Du möchtest einfach und stressfrei...

Lifeboxx
Pebering-Straß 21
5301 Eugendorf
Österreich

Gut (4,38)

Erläuterungen

Problemverständnis

Kommunikation

Danke für deine wertvollen Inputs zur gesunden Ernährung, somit gelingt es Gewicht zu verlieren und umzudenken.
17.06.2022Andrea N.
Andrea ist eine sehr nette und freundliche Person, die gut zuhört und für eine angenehme Atmosphäre sorgt

Sie hat mir sehr geholfen das Rauchen aufzuhören.

Kann Andrea nur empfehlen.

Lg Georg
09.11.2021G.
Lieber Georg,

danke für dein wunderbares Feedback.

Liebe Grüße
Andrea Forsthuber
Hatte vor 4 Wochen den Hypnosetermin bei Andrea. Ich war offen aber skeptisch was mich erwarten wird ( und meganervös).
Ich rauchte seit über 30 Jahren und bin seither Rauchfrei, ich kann es kaum glauben und bin sehr glücklich darüber. Alleine hätt ich es 1000%ig nicht geschafft. Andrea ist vertrauenswürdig und sympathisch, ich werde sie sicher weiterempfehlen. Danke für deine Unterstützung!!!
20.08.2021Ingrid K.
Mein Partner und ich waren bzgl. Raucherhypnose bei Andrea.
Sie ist eine unglaublich liebenswerte, einfühlsame und warmherzige Persönlichkeit mit viel Geduld und Verständnis zu der man wirklich gerne geht und sich wohl fühlt.
Wir haben beide nach der ersten Sitzung keine einzige Zigarette mehr angerührt und das wird auch so bleiben.
Andere können auch gerne in der Nähe rauchen, dass stört auch nicht.
Dafür habe ich aber statt dessen mit Sport begonnen und die Ernährung auch umgestellt.
Das macht richtig Spass wenn man die Kondition besitzt 40 min durchzulaufen.
Das wäre vorher undenkbar gewesen.
Ich würde jedem raten den Sprung zu wagen denn ausgegeben wird das Geld ansonsten sowieso für Zigaretten wahrscheinlich

Vielen Dank liebe Andrea 😊
Es war wirklich toll bei Dir,
Empfehle Dich gerne weiter
Wirklich eine total fashige Erfahrung gewesen und das Geld hätte ich bis jz schon zig mal verraucht was die Hypnose gekostet hat.
11.08.2021Anonym
Danke für diese wunderbare Bewertung 🤗🙏
Bin seid 09.12.2020 glücklicher Nichtraucher !!!
Danke !!!
17.03.2021H.
Ich kann die Hypnose um rauchfrei zu werden nur jedem wärmstens empfehlen und habe dies auch schon in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gemacht….

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute und noch viel Erfolg und so zufriedene Kunden wie mich.
04.08.2020Lukas B.
Ich war sehr begeistert, dass es so gut funktioniert hat. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr. Würde immer wieder gerne zu ihr kommen.
10.12.2019Kerstin L.
Ich bin Rundum zufrieden :)) War leicht skeptisch ob es bei mir funktionier wollte es aber unbedingt ausprobieren. Andrea hat mir alles genau erklärt und mich dann mit sehr viel Geduld und Ruhe auf meinen Weg gebracht. Es hat bei mir sehr gut geklappt - und tut es immer noch !!! - ich kann diese Art von Behandlung und natürlich Andrea mit gutem Gewissen und Freude weiter Emfehlen glg. Elisabeth
11.06.2018E.
Ich war mit meinem Sohn bei Andrea um eine Lernblockade zu lösen. Sie war sehr einfühlsam und mein Sohn fühlte sich sofort wohl. Es hat ihm sehr gefallen und es hat ihm weiter geholfen. Mittlerweile lernt er meistens freiwillig 😊... alles in allem war es eine tolle Erfahrung und meinem Sohn ist dank Andrea‘s Hilfe auf dem Richtigen Weg. Danke dir von ganzen Herzen. Jeder Zeit wieder
04.06.2018S.
Beratung Kompetenz Qualität- bei ihr fühlt man sich einfach wohl.👍👍👍👍
11.09.2017R.
Meine persönliche Erfahrung war und ist total super.
Ich habe mein Wunschgewicht zwar noch nicht erreicht, jedoch habe ich meine Ernährung umstellen können.
Natürlich gelingt es mir nicht immer daß ich mich daran halte. Aber ich habe einige Nahrungsmitteln umstellen können. Meine Bewegung habe ich in Schwung gebracht und ich fühle mich echt super.
Ich kann nur sagen geht zur Andrea die ist echt super.
Auch bei der Verarbeitung meine Trennung hat mich Andrea total unterstützt und es geht mir wieder total gut.
DANKe für deine Unterstützung
05.09.2017W.
Zufriedenstellend
Leider an Tag 4 nach der Hypnose wieder zu rauchen begonnen.
23.08.2017J.
Andrea Forsthuber Kommentar von Andrea Forsthuber:
Hypnose ist kein Zauberwerkzeug. Es wäre schön, wenn bei jedem Hypnose bei der 1. Sitzung helfen würde. Dies ist auch der Grund warum bei der Raucherentwöhnung bis zu 3 Sitzungen dabei sind, da einfach jeder Mensch anders ist.
Ich finde es Schade, dass du die beiden weiteren Sitzungen nicht in Anspruch genommen hast.
Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Die Enttäuschung über dich selber, es noch nicht geschafft zu haben und dass du jetzt weiterhin auch Geld der Tabakindustrie zukommen lässt.
Ich würde dich gerne auf deinem Weg zum Nichtrauchen begleiten, aber wichtig ist deine mentale Einstellung und dass du Selbstverantwortung übernimmst.
Melde dich für einen weiteren Termin.
Liebe Grüße
Andrea Forsthuber
Ich bin kein Mensch großer Worte.
Für mich hat alles gepasst, sehr nett und sehr Professionell. Danke
14.02.2017C.
Danke für deine Hilfe, meine Blockaden sind weg
08.02.2017M.
Nach der ersten Behandlung konnten wir schon große Erfolge verzeichnen, diese auch anhaltend sind.
26.01.2017Andrea K.
Es war sehr sehr spannend für mich, bin aber zwecks der Prüfung wieder etwas von meinen Weg abgekommen, und möchte in den nächsten Wochen noch einmal zu dir kommen. Habe dich schon öfters weiterempfohlen, da ich wirklich sehr begeistert von deiner Arbeit bin. Ich melde mich in kürze bei dir :)
lg Sonja
25.01.2017S.
Ich war bei Frau Forsthuber wegen einer Eßstörung. Sie behandelte mich mit einer Hypnose. Diese verlief äußerst angenehm und ich fühlte mich danach hoch motiviert. Ich hielt auch fast ein halbes Jahr durch und mein Körper reagierte sehr positiv auf die veränderte Nahrungsaufnahme - ich fühlte mich fit, frisch und aktiver und auch leichte Schlafstörungen wurden besser. Leider fiel ich nach etwa einem halben Jahr wieder in das alte Muster zurück (nicht mehr so extrem). Dafür trifft natürlich Frau Forsthuber keine Schuld!!
Ich habe Frau Forsthuber weiterempfohlen und ich werde es auch wieder tun, weil die Hypnose zwar keine Dauerhafte Lösung meines Problems war, aber doch ein guter Ansatz und auf jeden Fall eine Hilfestellung.
25.01.2017S.
Ja ich würde sie weiterempfehlen und sie hat eine sehr angenehme und vertrauenswürdige Art
25.01.2017I.
Gut
Die letzte Hypnose hat so einiges gelöst bei mir und hat auch nacgewirkt.
25.01.2017Anonym
Gut
Andrea ist sehr sympahtisch nett, aber die Hypnose hat bei mir nicht funktioniert .
25.01.2017Anonym

Ihre Nachricht an Andrea Forsthuber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Forsthuber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2023   |  Profil melden