Life EmpowerMentorin, Mindset

von CHRONISCH krank zu chronisch MUTIG
Erlaube Dir, Dein Leben glücklich und erfolgreich zu gestalten, trotz Diagnose (d)einer Autoimmunkrankheit

Keplerstrasse 3
73230 Kirchheim unter Teck

Andrea Kirchner

Bewertung vom 29.04.2020
Andrea ist eine Inspiration und Mutmacherin für alle Menschen, die mit chronischen Diagnosen zu tun hatten/haben. Ihre eigene Geschichte und ihr Weg sind beeindruckend. Vor vielen Jahren hatte ich selbst eine chronische Diagnose und weiß, wie wichtig die innere Einstellung ist. Ich kann jedem, der mit einem solchen Thema zu kämpfen hat, Andrea als unterstützende Mentorin und Wegbegleiterin empfehlen.
29.04.2020Anonym
Ich habe Andrea Kirchner als eine sehr starke, wundervolle Frau kennengelernt. Wenn Menschen selbst nicht mehr an sich glauben und aufgeben, reicht sie einem die Hand und schafft es aus eigener Überzeugung und starkem Willen, ihnen neuen Lebensmut und Energie zu geben.
23.02.2020Anonym
Mit Ausdauer und Mut entwickelte Andrea Kirchner ihr Konzept, um ebenfalls Betroffene zu stärken und auch ihnen Mut zu geben. Das ist eine starke Botschaft die von ganzem Herzen kommt! Das spüre ich ganz deutlich!!
20.02.2020Anonym
Andrea begeistert sofort für die positiven Veränderungen, die man erreicht, wenn man mit ihr therapiebegleitet arbeitet.
Sie ist die absolute Fachfrau auf dem Gebiet und eine wirkliche Mutmacherin, die durch ihre einfühlsame und klare Art neue Wege aufzeigt, trotz MS dem eigenen Körper zu vertrauen und das Leben wieder zu geniessen.
Eine wahrer Lichtblick.
19.02.2020Anonym
Andrea Kirchner weiss sehr wohl von was sie spricht, denn sie ist selbst MS krank. Ihre äusserst positive Ausstrahlung und Haltung transportiert sie mit ihrem lebendigen Wesen was einfach nur gut tut und motiviert. Sie ist echt ein Vorbild und deshalb kann ich sie uneingeschränkt als Coach empfehlen.
19.02.2020Anonym
Ich kenne Andrea als jemand der voller Lebenslust, Lebensenergie, Mut und Kampfkraft in einer Person vereint. Andrea lässt sich von nichts einschüchtern, steht zu sich und ihren Klienten und gibt ihr bestes weiter.
Mit ihr zu arbeiten macht einfach Spaß. Ihre wertvollen Feedbacks bringen einen weiter und machen ihm das Leben lebenswerter. Danke Andrea!
19.02.2020Anonym
Andrea Kirchner hat mein absolutes Vertrauen in ihre hervorragende Kompetenz .
19.02.2020Anonym
echt sowas von Elan! ansteckend! Dabei liebevoll, total präsent und Mut-machend... für mich eine Bereicherung, Andrea Kirchner kennen gelernt zu haben.
Laura M.
17.03.2020Anonym
Gut
23.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Andrea Kirchner Life EmpowerMentorin

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Petra Simone Becher