GhostwritingXpert, Schreib- und Autorencoach, Autorin, Ghostwriter

Wenn Du ein Buch schreiben möchtest, bin ich der "gute Buch-Geist" im Hintergrund oder auch Dein Sparringspartner. Ich unterstütze Expert:innen, die ihr Wissen und ihre persönliche Botschaft in einem Buch veröffentlichen wollen, dabei, ihr...

GhostwritingXpert
Singener Strasse 10
78462 Aach im Hegau

Ich kann es nicht in Worte fassen, wie mir Andrea geholfen hat. Sie ist kompetent, sehr freundlich, effizient und sehr klar. Eine außergewöhnliche Frau die mir in kurzer Zeit enorm viel mit ihrem Wissen und Tipps und mit ihrer Arbeit weiter geholfen hat.
12.04.2024Marietta von Hess
Lange schon hatte ich den Traum, als Autorin in einem Buch mitzuschreiben. Ein Traum, von dem ich nicht wusste, wie ich ihn umsetzen sollte. Es erschien mir als ein zu großes Projekt. Ich traute es mir allein nicht zu.
Da trat Andrea Rohde mit ihrer Idee, ein Gemeinschaftsbuch verlegen zu wollen, in mein Leben. Ich war begeistert und sagte spontan zu. Auf einmal erschien mir die Erfüllung meines langgehegten Traumes so nah. Etwas aufgeregt startete ich mit neun anderen Expertinnen in unseren ersten Call.
Von Beginn an, strahlte Andrea eine große Kompetenz aus und ich fühlte mich sofort, in guten Händen zu sein. Sie begleitete uns auf unserer Reise, Autorinnen zu werden, und inspirierte uns mit ihren kreativen Ideen. Aus Andrea scheinen die Worte nur so herauszusprudeln. Eine unfassbar wundervolle Begabung! Ich habe diese intensive Zeit sehr genossen. Sie hat mein Leben reicher gemacht.

www.annika-harland.de
Beratung, Mediation und Coaching rund um die Familie
11.04.2024Annika Harland
Andrea Rohde Kommentar von Andrea Rohde:
Vielen Dank für deine Testimonial! Mir ist es eine besondere Freude, dich bei deinem Traum, Autorin zu sein, zu begleiten!
Ich wollte schon länger ein eigenes Expertenbuch zu schreiben. Aber mich hielten Bedenken zurück: das große Projekt, die Zeit, mein Schreibtalent usw.
Da kam mir das Angebot von Andrea Rohde, in einem Gemeinschaftsbuch, mit ihr als Profi an der Seite, ein Kapitel zu schreiben, gerade recht. Ich erlebe den ganzen Buchentstehungsprozess von A bis Z. Die kreative Energie der Gruppe ist super. Dank Andreas weitreichender Unterstützung konnte ich meine Geschichte schnell finden, planen und mit Spaß schreiben.
Die individuelle Begleitung, das Kickoff-Meeting und die strukturierten und inspirierenden Gruppen-Calls, der Austausch in der Gruppe sind Gold wert. In einem geschützten Raum kann ich mich ausprobieren und Kreativität frei fliessen lassen.
Ich kann dieses warmherzige und motivierende Mentoring nur wärmstens allen empfehlen, die sich als Co-Autorin ausprobieren und erst einmal in den Buchmarkt hineinschnuppern wollen.
10.04.2024karin feldmann
Andrea Rohde Kommentar von Andrea Rohde:
Vielen Dank, liebe Karin! Ich freue mich, dass du ein Teil meines Pilotprojektes bist!
Andrea Rhode würde ich immer von Herzen empfehlen – alleine schon weil ich sie in unseren Gesprächen sehr offen, wohltuend, kompetent und engagiert erlebt habe. Hervorzuheben sind außerdem ihre absolute Verlässlichkeit und ihr für breites Netzwerk, so bleiben keine Wünsche offen.

Liebe Andrea: Noch einmal meinen sehr herzlichen Dank für die Zeit und die Ideen, die Du investiert hast.
19.02.2024Anonym
Andrea Rohde hat ganz spontan und tatkräftig meinen Text für mein Onlinebusinessangebot (Dshamila- Lebensreise-Schmuck) überarbeitet. Es war faszinierend mit zu erleben, wie schon kleine Veränderungen und Umstellungen einen ganz anderen Schwung in den Text gebracht haben. Vielen Dank liebe Andrea für deine Spontanversorgung!
27.09.2023Christa Häckl-Abd Alla
Frau Rohde erfasst den Kundenwunsch präzise und verfügt über ein Netzwerk von kompetenten Experten und Expertinnen. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Frank H. Wilhelmi, Odem Investing, Frankfurt am Main
28.07.2023Frank H. Wilhelmi
Wie die sprichwörtliche Jungfrau kam ich zur Autoren-Beratung zu Andrea - und bin sehr begeistert! In aller Kompetenz plauderten wir erfrischend kurzweilig über wichtige Schreibthemen und ihr fundiertes Wissen hinterließ in mir so einige Aha! Achso?! Oh wow!-Effekte.
Dafür gibt es meinerseits eine klare Empfehlung!! Danke, liebe Andrea :-)
05.07.2023Cordula Roemer
Andrea hat sehr viel Erfahrung und liebt ihren Job. Ihr Coaching ist unterhaltsam und inhaltlich sehr wertvoll. Ihr Buch ist einfach & genial!
30.06.2023Gitta Halstenbach-Witkowski
Ich kann Andrea an dieser Stelle nur empfehlen. Kontakt habe ich mit Ihr aufgenommen hinsichtlich meinem Buch und den damit verbundenen Exposés für die Verlage. Andrea arbeitet sehr schnell, war telefonisch für mich immer direkt erreichbar und ist sehr freundlich. Sie hält ihr Wort und hat meine Exposés völlig unterschiedlich und absolut fehlerfrei ausgearbeitet.
31.05.2023Timo Hofmann
Andrea Rohde hat mich sehr behutsam und erfolgreich aus meiner akuten Schreibblockade begleitet. Sie ermutigte mich mit Hilfe kleiner Schreibimpulsübungen, die mir innerhalb von 30 Minuten bereits drei von mir beschriebenen DIN A4 Seiten bescherten. Die Übungen stammen unter anderem aus ihrem Buch "Texten für dein Online Business". Das habe ich mir direkt im Anschluss bestellt. Ich empfehle Andrea Rohde wärmstens und voller Überzeugung weiter. Herzlichen Dank für die Unterstützung! So macht mir Schreiben wieder Spaß!
10.05.2023Jutta Steinbusch
Andrea Rohde Kommentar von Andrea Rohde:
Vielen Dank, liebe Jutta! Es freut mich sehr, wenn wir dein Leeres-Blatt-Syndrom so schnell verjagen konnten :-)
Das Seminar "Texten für dein Online-Business" war auf den Punkt, beinhaltete verkaufspsychologische Aspekte, stellte die Zielgruppe und die Zielmedien (Social Media, Homepage) in den Fokus, und Andrea Rohde zeigte kompetent - und unterhaltsam, ganz wichtig für mich - wie gutes Texten funktioniert und wie ich für wen schreiben kann. Ein umfangreiches Workbook gab es mit dazu, sodass sich die Lerninhalte später sehr gut nachlesen und verinnerlichen lassen. Fachlich einfach super und dazu noch motivierend, es nun selbst anzugehen!
20.04.2023Brigitte Elisabeth
Vielen Dank liebe Brigitte! 💘
Der Workshop von Andrea war sehr informativ und erfrischend. Sie hat viele sehr hilfreiche Tipps, wertvolles fundiertes Input, tolle Übungen und ein großartig aufbereitetes Workbook. Andrea hat es sehr lebendig und motivierend präsentiert. Dein Taschenbuch zum Thema kaufe ich sehr gerne als kompakte Ergänzung und freue mich schon jetzt auf den zusätzlichen Benefit. Vielen lieben Dank, liebe Andrea.
20.04.2023Britta
Andrea Rohde Kommentar von Andrea Rohde:
Vielen Dank liebe Britta, der Workshop hat auch mir viel Spaß gemacht!
Ich durfte an einem sehr guten Workshop teilnehmen zum Online-Texten!
Sehr anschaulich, kurzweilig und informativ.
Es gab immer genug Raum für Fragen, und ich konnte sehr viel daraus mitnehmen!
Jetzt werde ich erst einmal sämtliche Texte überarbeiten!
Vielen Dank, liebe Andrea 😊
20.04.2023Sandra Molter
Andrea Rohde Kommentar von Andrea Rohde:
Vielen Dank, liebe Sandra! Ich freue mich sehr, dass du so viel für deine Unternehmenstexte mitnehmen konntest!
Wir hatten Frau Rohde damit beauftragt, ein Update unseres Buches, sowohl textlich als auch vom Layout her zu überarbeiten und das fertige Produkt bei Amazon einzustellen. Wir sind begeistert vom Kundenservice, den Frau Rohde liefert. Ihre sehr gute Kommunikation macht die Zusammenarbeit wirklich sehr einfach. Zusätzlich hat sie uns mit vielen Tipps extrem weitergeholfen . So stellen wir uns eine Buchbegleitung vor. Wirklich klasse und dafür unsere absolute Weiterempfehlung!
05.04.2023Gerd Conradt
Andrea Rohde Kommentar von Andrea Rohde:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Der eine Satz, der mir hängengeblieben ist und mich in meiner Arbeit begleitet - vielen Dank dafür! Mein Leben lang hinderte mich eine Schreibhemmung in vielen Situationen, ins Tun (oder ins Vollenden/Absenden) zu kommen, jetzt habe ich einen Plan, wie ich mit Texten auch anders umgehen kann - Struktur gibt Sicherheit, und ich gehe nun zuversichtlich an alle Textaufgaben ran. Irgendwann bin ich dann auch bereit für mein Buch :-).
06.03.2023Ursula Guth
Andrea Rohde Kommentar von Andrea Rohde:
Vielen Dank. liebe Ursula! Es freut mich sehr, wenn wir gemeinsam deiner Schreibblockade den Garaus machen konnten!
Liebe Andrea, du hast einen großartigen Workshop gehalten mit einem umfangreichen Workbook, so dass ich mich ready fühle mit meiner Buchidee / Buchkonzept zu starten. Vielen lieben Dank
02.03.2023Christina Reich
Viel lieben Dank !
Andrea vertraue ich voll und ganz meine Texte an, die wirklich auf den Punkt sein müssen. Sie hat ein so großes Tanlent und ein solches Feingefühl für meinen Schreibstil, dass es jedesmal eine Freude ist, wenn ich ihr meine überarbeiteten Texte zurückbekomme.
Zudem gibt sie mir auch immer wieder Tipps, wie ich meine Texte prägnanter formuliere, so dass diese eine große Anziehung auf potentielle Kunden haben. Danke für diese tolle Unterstützung!
13.01.2023morelifecoach
Starker Text zum Thema Einkochen/Einmachen,überpünktlich geliefert, mehr geschrieben als abgerechnet, eigene Ideen eingebracht, nette Zusammenarbeit.Gerne wieder!
11.11.2022David
Mit Herz und Verstand und viel Spaß und Humor Texte entwickeln. Dafür steht Andrea. Sie ist super auf den Klienten fokussiert und findet immer wieder neue Formulierungen um die Texte klar, prägnant und kreativ zu gestalten. Gleichzeitig zeigt sie immer wieder auch Lerneffekte auf, dass man selbst im Texten sicherer und kreativer werden kann. Ich kann sie seeeeehr empfehlen. Die Expertin für kreative Texte. Danke dass es Dich gibt.
07.10.2022Astrid Gräve
Großartige Frau, fantastische Expertise, großartige Unterstützung. Frau Rohde ist sehr kompetent, weiß wovon sie spricht und setzt an allen Punkten, die Unterstützung brauchen messerscharf an für einen kompetenten Auftritt. Ich danke von Herzen!
04.10.2022Tina
Andrea Rohde Kommentar von Andrea Rohde:
Vielen Dank, liebe Tina! Es war mir ein Vergnügen, deine Texte für einen Online-Kongress zu optimieren!
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

03.07.2019

Ihre Nachricht an Andrea Rohde

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Rohde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden