Andrea Szodruch

yoga, coaching, abnehmen, ernährung, persönlichkeitsentwicklung, fitness

Andrea Szodruch
Dein Coach für deine persönliche Bestform in puncto Fitness, Yoga und Gesundheit. Mit meinen Coachings beSexy, beHealthy und beComplete holst du mehr aus dir heraus und bekommst einen fitten Körper und lebst ein entspanntes und glückliches Leben.

Vinckestrasse 29
59821 Arnsberg

Bewertung vom 01.12.2018

Andrea gibt das weiter, was sie selber liebt! Das merkt man und spürt man durch und durch! Ihre Kurse und auch ihre Ausbildungen, die sie anbietet (ich habe z.B. die Functional-Yoga-Ausbildung bei ihr machen dürfen), leitet sie kompetent, mit viel Fachwissen, immer guter Laune und ansteckender Motivation! DANKE Andrea dafür ;-)
01.12.2018Anonym
Andrea ist eine sehr sympathische Person, die gut auf Menschen eingehen kann. Für mich, als Yoga-Anfänger, war es ein optimaler Einstieg und ich werde Yoga auf jeden Fall in mein Sportprogramm aufnehmen.
25.11.2017Anonym
Es macht mir seit Jahren Spaß, mit Andrea zu trainieren. Es ist immer eine super Stimmung und das Training macht Spaß. Andrea passt die Trainingseinheiten immer prima an meine Tagesform an, so dass das Training immer optimal ist.
30.04.2017Anonym
*Sehr freundlich, sympathisch
*Sie behandelt einen auf "gleicher Ebene"
*fachlich sehr kompetent
*geht auf persönliche Bedürfnisse sehr ein
*fordert aber überfordert nicht
*ist geduldig und erklärt gut
*mir hat es richtig viel Spaß gemacht und ich
würde das Coaching jeder Zeit wieder machen!
22.04.2017Anonym
Man fühlte sich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Auf jeden Einzelnen wurde individuell eingegangen.
Die Atmosphäre war einfach super, welches natürlich auch an der guten Betreuung lag.
Ich kann Andrea einfach nur weiter empfehlen. Tolle Trainerin, mit breitgefächertem Wissen, die somit für jeden den besten Ansatz findet.
21.03.2017Anonym
Ich kann Andreas nur weiterempfehlen, Sie hat eine überzeugende, freundliche, sympathische nette Art, geht auf einen ein, überzeugte mich mit Ihrer Fachkompetenz, sie ist authentisch, wirkte auf mich motivierend
20.03.2017Anonym
Frau Szodruch vermittelt mir Ihrer kompetenten und persönlichen Art ein großes Interesse an Ihren Leistungen, sowohl beim Sport als auch zum Thema Ernährung, in beiden Bereichen entsteht keinerlei Schwellenangst. Man kann Ihr schnell vertrauen und motiviert folgen, Sie macht einen wirklich guten Job, vielen Dank.
20.03.2017Anonym
Ich empfehle Andrea jederzeit und oft weiter !!ihr Wissen und wie sie es weitergibt sind sensationell sowie ihr Yoga Kurse aber noch besser war das Boot Camp im gesamten-finca ,Workouts ,Organisation und Durchführung topp
19.03.2017Anonym
26.04.2017Anonym
27.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an Andrea Szodruch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrea Szodruch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
DIGITAL APES