Andreas Bachlechner

Wir sind ein junges dynamisches Team von Karosserie Spenglern sowie Lack und Kfz-Technikern.
Seit 2006 haben wir uns in den Bereichen Softwareoptimierung, Kfz-Technik und Elektronik unser Spektrum an Wissen durch Erfahrung und Fortbildungen stetig...

AB-Service Kfz-Fachbetrieb
Gewerbepark 12
6094 Axams
Österreich

Kundenwünsche

Schnelle Hilfe, nimmt sich Zeit, super freundliches Team, nur zu empfehlen!!
05.01.2023Dagmar H.
War auf Empfehlung einer Freundin zum ersten Mal bei euch.
Ihr seit freundlich, hilfsbereit, schnell, verlässlich und nicht übertrieben teuer.
Weiter so👍👍👍
06.12.2022Gabriele H.
Bin schon lange Kundin und immer sehr zufrieden - freundliches Team, bemüht, kompetent und verlässlich - kann ich nur weiterempfehlen!!
25.10.2022Martina E.
Andreas Bachlechner Kommentar von Andreas Bachlechner:
Hallo Martina, danke für dein positives Feedback. Wir sind immer bemüht das Beste aus jedem Fall zu machen. MFG AB Service Team
Top Werkstatt, Chef & Mitarbeiter!!!
09.08.2022Hannes W.
Andreas Bachlechner Kommentar von Andreas Bachlechner:
Hallo Hannes, vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu schicken. Wir freuen uns sehr dass du mit uns zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen AB Service Team
Es gibt nichts, was dieses Team nicht lösen kann.
Ich bin im Anfang an Kunde und wurde noch nie in irgend einer Weise enttäuscht.
Kompetent, zuvorkommend, freundlich, hält immer Rücksprache, einfach Top
15.06.2022Jenewein K.
Andreas Bachlechner Kommentar von Andreas Bachlechner:
Hallo Karl, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen AB Service Team
Kompetenz und persönlicher Einsatz!
30.05.2022Anonym
Eine Werkstatt, auf die man sich verlassen kann - in jeder Hinsicht. Von der Beratung über eine gute Organisation bis hin zum perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich kann sie nur weiterempfehlen!
08.05.2022Christiane J.
Andreas Bachlechner Kommentar von Andreas Bachlechner:
Sehr geehrte Frau Jenewein, vielen Dank für die positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen AB Service Team
Freundlich,kompetent auch preislich gutes Niveau!Sowie Leihwagen nach Wunsch und Möglichkeit!AB Service ein äußerst empfehlenswerter KFZ -Betrieb!,Ausgezeichnet ihr Kunde Erhard Heinz Völs
09.03.2022Erhard H.
Hallo Heinz,
vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir bemühen uns stets um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Danke für deine Treue. lg Katrin
Ich hatte jetzt schon mehrmals mein Auto bei Herrn Bachlechner, er war immer sehr freundlich, schnelle Terminvergabe, kompetentes freundliches Team, ich bin froh dass wir so eine Werkstatt in Axams haben
02.02.2022Anonym
Unkompliziert, schnell, persönlich. Super Ersatzfahrzeug. Preis/Leistung ausgezeichnet. Auf jeden Fall mein Partner was KFZ angeht.
13.01.2022Manolito L.
Sehr freundliche und kompetente Werkstatt. Ersatzwagen steht stets zur Verfügung. Reibungsloser Ablauf und tolle Beratung. Immer wieder gerne.
06.12.2021Anonym
Ich bin seit Jahren Kunde und kann den KFZ-Betrieb nur empfehlen. Termine bekommt man sehr schnell und eine sehr gute professionelle und persönliche Beratung ist garantiert. Wer sich auch in der Werkstatt gut aufgehoben fühlen will, ist dort bestens versorgt. Das Team ist fachliche super und die Jungs und Mädels sind immer für Fragen offen. Es wurde alles schnell und äußerst genau repariert.
Zudem bekommt man auch das Gefühl, dass sich das Team super versteht. Komme jederzeit gern wieder.
21.10.2021Stefanie L.
Kompetente Beratung, einfache Terminfindung, unkomplizierte Abwicklung, erfahrene Mechaniker, breites Angebot an Leistungen, Leihwagenservice, angemessene Preisgestaltung… All in All - Top Team
20.10.2021S.
06.04.2018Anonym

12.04.2024

07.10.2022

Ihre Nachricht an Andreas Bachlechner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Bachlechner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden