Finanzanalyse, Finanzplanung, Finanzierung, Fördermittel, Liquidität

Andreas Dittrich
Ich unterstützende produzierende Mittelstandsunternehmen, Schwerpunkt Maschinenbau, bei der Finanzierung des Geschäfts.
•Unter anderem erstelle ich einen überzeugenden Business Plan mit integrierter Finanzplanung, so dass das Unternehmen in der...
Andreas Dittrich Unternehmensberatung
Weidenbornstrasse - BSC, 8a
65189 Wiesbaden

Freitag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com
Ich fühle mich durch die professionelle Betreuung von Herrn A. Dittrich jederzeit gut beraten. Ich würde Ihn für jedes weitere Projekt wieder in Anspruch nehmen.
15.09.2018
Wir arbeiten nach wie vor sehr gerne und sehr ergebnisorientiert miteinander zusammen.
13.09.2018
Wir warten mit der Beratung von Herrn Dittrich mehr als zufrieden! Herr Dittrich versteht sein Handwerk und packt mit an, wenn die Zeit drängt und eine extra Meile ansteht.
11.09.2018
Lieber Andreas,
vielen Dank für die ausführliche Betreuung und die Geduld bei der Erstellung eines nicht so einfachen Businessplans. Ein echter Sparringspartner auf hohem Niveau - genau das was ich gesucht habe!
06.09.2018
Sehr erfahren, auch auf dem internationalen Markt. Profesionelles Feedback von Beginn an.
DIttrich, Andreas
Gut
07.09.2018

27.08.2018

Ihre Nachricht an Andreas Dittrich

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2018   |  Profil melden