Finanzcoaching, Vermögensaufbau, Altersvorsorge & Rente mit 50

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Sie sind selbständiger IT-Unternehmer?
Und wollen endlich nachhaltig Vermögen aufbauen?
Das was Ihnen Bank und Versicherungsberater bieten ist Ihnen zu wenig?
Sie wollen 10-15 Jahre früher in Rente?...

Der Finanzexperte Friederich
Sommerhalde, 3A
78351  Ludwigshafen am Bodensee

Samstag 14:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Situationsanalyse

Bedarfsermittlung

Strukturiertheit

Herr Friederich versteht es glänzend, eine sehr offene und konstruktive Atmosphäre herzustellen. Die Leichtigkeit, Spontaneität und gleichzeitige Strukturiertheit zeigt seine große Erfahrung als Coach. Das erste Gespräch war für mich sehr motivierend und richtungsweisend! Viel mehr unmittelbarer Wert als ich erhofft hatte! Freue mich auf mehr!
06.08.2020M.
Andreas hat mir geholfen, negative Glaubenssätze zu erkennen und in positive Glaubenssätze zu verwandeln. Er hat mir eine Idee mitgegeben, wie ich mein Business so umbauen kann, dass ich schnell wieder Spaß an meiner Arbeit habe.
02.07.2019Mike R.
Mit Andreas telefonieren lohnt sich.
Vielen Dank für das Gespräch, es hat mich echt weitergebracht.
02.07.2019Anonym
Schon beim ersten Gespräch hat es KLICK gemacht! Dazu die verständnisvolle Gesprächsführung und die offene, ehrliche Art haben mich überzeugt, mit Andreas Friedrich das Coaching zu machen. Vielen Dank für die Unterstützung - ich freue mich auf die nächsten 12 + 3 Monate der gemeinsamen Zusammenarbeit.
Finanzcoaching bei der EFC Friederich Coaching GmbH
22.06.2019Judith H.
Durch das Gespräch mit Andreas, ist mir sehr viel bewußt geworden. Bereits im ersten Gespräch konnten wir Glaubenssätze finden. Die für mich nicht sichtbaren blinden Flecke hat er für mich sichtbar gemacht. Jetzt habe ich die Möglichkeit daran zu arbeiten.
Ich kann Andreas wärmstens empfehlen.
Recht herzlichen Dank 🙏 für deine Unterstützung.
Lieben Gruß Stefanie
Finanzcoaching bei der EFC Friederich Coaching GmbH
22.06.2019S.
Andreas ist das Ass schlecht hin auf dem Finanzmarkt. Wenn du genau wissen möchtest, wie Du sinnvoll Vermögen aufbaust, dann kann ich dir Andreas von ganzen Herzen weiter empfehlen.
13.04.2019Kathleen O.
Das Strategiegespräch war sehr aufschlussreich und hat mir die Augen geöffnet. Der Coach hat mich immer wieder zu meinen finanziellen Zielen geführt. Mir wurden damit vielfältige persönliche und finanzielle Perspektiven eröffnet. Ich kann das Strategiegespräch sehr empfehlen.
13.02.2019Christoph B.
Durch seine freundliche und einfache Art der Erklärung war es auch für mich als Laie sehr gut verständlich und hat mich zur strukturierter Druchführung gebracht
12.02.2019Anonym

Mangelhaft
1 Bewertung auf Google

20.08.2021

Ihre Nachricht an Andreas Friederich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Friederich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2021   |  Profil melden