Business Coaching & Finanzcoaching

Andreas Friederich
Ich habe mir binnen 10Jahren selbst 800.000,-€ privates Vermögen aufgebaut und Ich befähige Selbständige und Akademikern mit einem klaren System sich binnen 10 Jahren ein privates Vermögen aufzubauen von min. 800.000,-€. Damit bekommen sie...

EFC Friederich Coaching GmbH
Eibacher Hauptstr. 141
90451 Nürnberg

Dienstag 10:00-20:00

Bewertung vom 02.07.2019

Bedarfsermittlung

Situationsanalyse

Strukturiertheit

Andreas hat mir geholfen, negative Glaubenssätze zu erkennen und in positive Glaubenssätze zu verwandeln. Er hat mir eine Idee mitgegeben, wie ich mein Business so umbauen kann, dass ich schnell wieder Spaß an meiner Arbeit habe.
02.07.2019Mike R.
Mit Andreas telefonieren lohnt sich.
Vielen Dank für das Gespräch, es hat mich echt weitergebracht.
02.07.2019Anonym
Schon beim ersten Gespräch hat es KLICK gemacht! Dazu die verständnisvolle Gesprächsführung und die offene, ehrliche Art haben mich überzeugt, mit Andreas Friedrich das Coaching zu machen. Vielen Dank für die Unterstützung - ich freue mich auf die nächsten 12 + 3 Monate der gemeinsamen Zusammenarbeit.
Finanzcoaching bei der EFC Friederich Coaching GmbH
22.06.2019Judith H.
Durch das Gespräch mit Andreas, ist mir sehr viel bewußt geworden. Bereits im ersten Gespräch konnten wir Glaubenssätze finden. Die für mich nicht sichtbaren blinden Flecke hat er für mich sichtbar gemacht. Jetzt habe ich die Möglichkeit daran zu arbeiten.
Ich kann Andreas wärmstens empfehlen.
Recht herzlichen Dank 🙏 für deine Unterstützung.
Lieben Gruß Stefanie
Finanzcoaching bei der EFC Friederich Coaching GmbH
22.06.2019S.
Andreas ist das Ass schlecht hin auf dem Finanzmarkt. Wenn du genau wissen möchtest, wie Du sinnvoll Vermögen aufbaust, dann kann ich dir Andreas von ganzen Herzen weiter empfehlen.
13.04.2019Kathleen O.
Das Strategiegespräch war sehr aufschlussreich und hat mir die Augen geöffnet. Der Coach hat mich immer wieder zu meinen finanziellen Zielen geführt. Mir wurden damit vielfältige persönliche und finanzielle Perspektiven eröffnet. Ich kann das Strategiegespräch sehr empfehlen.
13.02.2019Christoph B.
Durch seine freundliche und einfache Art der Erklärung war es auch für mich als Laie sehr gut verständlich und hat mich zur strukturierter Druchführung gebracht
12.02.2019Anonym

24.08.2020
Gut

20.08.2020

Ihre Nachricht an Andreas Friederich

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2020   |  Profil melden