Andreas Höfler

Investment - Höfler

Wir von Investment-Höfler helfen Menschen, die Ihr Geld an der Börse investieren wollen,
ab 20.000, -EUR, die besten Investmentfonds zu finden und zu kombinieren, um kostenreduziert nach 5 Jahren eine durchschnittlich jährliche Rendite von 4 bis...

Andreas Höfler
Investment-Höfler
Brückenstraße 11
99974 Mühlhausen

Leistungsoptimierung

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Herr Höfeler hat mich im Rahmen eines größeren Versicherungsschadens betreut und ich bin beeindruckt von dem Engagement , der Expertise und der Empathie mit der Herr Höfeler sich für meine Belange eingesetzt hat. Ich kann Herrn Höfeler nur weiter empfehlen!
10.01.2024Herr K.
Ich werde seit 2005 von Herr Höfler, bei meiner Geldanlage beraten. Über die Zeit habe ich einen ansehlichen Wertzuwachs erhalten. Auch so manche Krise wurde gut überstanden. Ich kann Herr Höfler jedem empfehlen.
18.12.2022C.
Andreas Höfler Kommentar von Andreas Höfler:
Vielen Dank für die vielen Jahre Deines Vertrauens, in meine Arbeit. Immer wieder gern.
Sehr guter Service. Sehr zufrieden
26.10.2022Frank K.
Gut
Wir würden Andreas Höfler weiter empfehlen, da er sehr kompetent und gewissenhaft ist, immer erreichbar und die Probleme seiner Kunden stets ernst nimmt und zeitgleich erledigt.
26.09.2022Hartmut K.
Andreas Höfler Kommentar von Andreas Höfler:
Hallo Hartmut, danke für die gute Bewertung. Immer wieder gern.
Völlig egal worum es in den Anlagen und Finanzen geht, man bekommt immer einer schnelle höfliche Antwort. Sehr sympathisch bei Gesprächen und man fühlt sich einfach gut aufgehoben und sicher aufgehoben!
17.09.2022Anton V.
Andreas Höfler Kommentar von Andreas Höfler:
Hallo Anton. Danke für Deine gute Bewertung. Jederzeit wieder.
Hohe fachliche und soziale Kompetenz.
12.11.2020Anonym
Sehr gute Beratung für Geldanlage und Versicherung. Mach weiter so.
25.05.2020D.
Kompetente Beratung, Termin schnell per Telefon oder E-Mail, findet immer ein passendes Produkt zu meinen Wünschen, freundliches Auftreten
24.05.2020K.
sehr gute Geldanlage, Führerschein einfach zusammen gespart. Top Beratung. Immer gut drauf, klare Empfehlung
24.05.2020T.
Alles super. Kann man weiter empfehlen 👍
20.05.2020Anonym
Service, Angebot, Freundlichkeit
12.05.2020G.
Er findet für Probleme immer die optimale Lösung! Unser "Verhältnis "basiert auf Vertrauen und Gegenvertrauen !
06.05.2020J.
Ich bekomme bei Andreas immer eine schnelle Beratung und auch Umsetzung von dem was ich benötige.
Ein Anruf genügt und er kümmert sich.
Bin sehr zufrieden.
12.03.2020M.
Gut
Mit Andreas Höfler haben wir einen Finanz-und Versicherungsberater kennen gelernt, der in vollem Umfang zu seinen Kunden steht. Er geht auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden ein und will nicht nur Verkaufen. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.
13.02.2020A.
Herr Höfler überzeugt mit Fachkompetenzen und Erfahrungswerten. Die Terminvergabe erfolgt immer schnell und problemlos.
11.02.2020L.
Sehr kompetente Fachberatung auf Augenhöhe, große Vielfalt bezüglich Anbietern.
10.02.2020Leo V.
Mr. Hofler is very experienced and helped me to solve our financial queries.
05.02.2020Ladislav T.
Kompetente Beratung,zuverlässige Termine,schnelle Reaktion bei Bedarf.
03.02.2020C.
Herr Höfler hat mich nach meiner Online-Anfrage wegen eines neuen Wohngebaeude-Versicherungsvertrages sehr gut beraten und hat auch bzgl. meiner persönlichen Sonderwünsche i. S. Risiko-Abdeckung und Risiko-Zuschlag bei dem von ihm empfohlenen Versicherer eine schnelle zuschlagsfreie Deckungszusage erreicht.
Seine E-Mail - und Telefon-Auskuenfte nebst der Tarifvergleiche auf meine Anfragen waren sehr konkret und verständlich, so dass mir die Entscheidung zu dem gewünschten neuen Versicherungs-Vertrag leicht gefallen ist.
An seiner fachlichen Kompetenz in Vers. -Angelegenheiten habe ich keine Zweifel. Ich kann Herrn Höfler absolut weiter empfehlen.
Werner L.
Finanzen Versicherung Geldanlage Investment Immobilien
14.01.2020Anonym
Sachlich - ehrlich - seriös - Vertrauen schaffend.
Investment - Höfler | FondsShop - UH
09.02.2018Dr. Tsch. - G.

18.02.2024
33 Bewertungen auf finanzen.de

15.03.2020

02.05.2018

Ihre Nachricht an Andreas Höfler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Höfler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden