Internationaler Experte für Hochwasserschutz, Ingenieur und Unternehmer

“In Asien machen wir Hochwasserschutz für die Menschen mit deutschem Design. Das hält 100 Jahre.”
Ich schätze Menschen, die davon überzeugt sind, neue Wege zu gehen. So wie ich das 2007 getan habe. 2014 habe ich eine Hochwasserschutzfirma auf den...

An der Ruhbank 24-26
61250 Usingen

DR. KLIPPE Consult

Kundenwünsche

Zielerreichung

Was hat eine Gummiente mit Hochwasserschutz zu tun? Wer das erfahren möchte, sollte Andreas für eine Keynote buchen. Routiniert, souverän und mit Charme und viel Wissen führt er durch das Thema Hochwasserschutz und macht deutlich, wieso Gummienten zwar niedlich sind, aber nur in der Badewanne. Danke für deinen mitreissenden Vortrag!
23.10.2023Mirjam S.
Inspiration und Begeisterung trifft auf Kompetenz und Fokus! Bei Dr. Andreas Klippe spürt man sofort, dass er für sein Thema brennt und lebt. Egal ob auf der Bühne oder als Berater ist er ein Must Have!
23.10.2023Anonym
Ich Habe Andreas aug der Bühne erlebt und er ist der Kracher. Und wer seine Story mit dem Quietscheentchen hōren mõchte, brauvjt nur in seine nãchste Keynote gehen.
22.10.2023Mirja G.
Hochwasserschutz. Mir war gar nicht gewusst, wie ich mein Haus vor vielen Wasserschäden schützen kann. Danke für die Gedankenanstöße.
02.09.2023Dr. Sabine O.
Andreas ist einfach Motivation und Energie pur - danke für die top Zusammenarbeit!
21.07.2023Valerie B.
Lieber Andreas, ich habe dich als Mensch mit so viel Power und Elan kennengelernt. Deine Mission finde ich großartig und du gehst sie so zielstrebig an, das ist genial. Super kompetent, mit guter Laune, immer auf Achse und ständig in einem anderen Land. Deine Kontakte sind bewundernswert.
Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg bei deinen Projekten.
15.07.2023I.
Menschen und ihr Hab und Gut vor der Vernichtung durch Hochwasser zu schützen - eine Leidenschaft, mit der Andreas durch sein Fachwissen und seine unnachahmlichen Art einen unfassbar wertvollen Beitrag für unser aller Zukunft leistet. Danke Andreas!
12.02.2023Martina B.
Dr. Andreas Klippe brennt für den Hochwasserschutz. Authentisch, charismatisch und verständlich legt er die Problematik dar und führt zur Lösung, damit das Leben, Beziehungen und das Hab und Gut nicht den Bach runtergeht. Extrem wertvoll und wichtig! Danke für diese Leidenschaft!
12.02.2023Leslie J.
Erfrischender mitreißender Vortrag! Habe Andreas Klippe persönlich erlebt. Er ist ein positiver Mensch, der andere mit seinem Feuer anstecken kann. Danke für die Inspiration und die Botschaften. Der Speaker ist absolut empfehlenswert.
09.02.2023Kerstin M.
Eine exzellente Expertise zum Thema Hochwasser gepaart mit unternehmerischem Mut. Es macht Spaß Andreas Klippe auf der Bühne in seinem Element zu erleben, wenn er von seinen vielfältigen Erfahrungen berichtet. Absolute Empfehlung.
06.02.2023Alexander H.
Ich bin sehr beeindruckt von der Expertise und der Erfahrung von Andreas Klippe in seinem Fachgebiet des Hochwasserschutzes. Als Ingenieur und Unternehmer legt er großen Wert auf Präzision und Professionalität bei allen Projekten. Während seiner langjährigen Tätigkeit in seinem Berufsfeld hat er viele Erfolge erzielt und ist Experte für die Planung, Implementierung und Prüfung von Hochwasserschutzprojekten. Er versteht es, Probleme schnell zu identifizieren und mit innovativen und nachhaltigen Lösungen zu begegnen und das Wohl von Mensch und Natur zu schützen. Andreas Klippe ist ein Experte mit enormem Fachwissen und ich kann ihn bedenkenlos als internationalen Experten für Hochwasserschutz empfehlen.
06.02.2023René T.
Dr. Andreas Klippe muss man auf der Bühne erleben! Danke für so viel Knowhow in so kurzer Zeit, und das so unterhaltsam vorgetragen. Meine absolute Top-Empfehlung als Speaker.
05.02.2023C. S.
Interessantes Thema! Andreas Klippe hat enormes Fachwissen. Ein toller Vortrag. Sehr authentisch.
Speaker
05.02.2023HOLISTIC 4 YOU by DAGMAR F.
Hochwasser ein Thema das meine Kindheit geprägt hat. Eine Naturgewalt, die uns als Thema heute alle angeht! WOW! Ich bin fasziniert wie Andreas Klippe die Sachinformationen inspirierend, kraftvoll und wachrüttelnd zugleich auf der Bühne vermittelt. Kurzweilig. Spannend. Seine Vorträge sind meine Top Empfehlung!
04.02.2023Tanja H.
Mit einer Portion Humor großartiges Wissen in seinem Vortrag weitergegeben.
30.01.2023Brigitte H.
Ich bin begeistert von Dr. Andreas Klippe und seiner Art zu performen. Es macht große Freude ihm in seinen Vorträgen zu lauschen . Das was er vermittelt ist so wichtig und überaus interessant. Er ist außergewöhnlich aufmerksam und fürsorglich .
27.01.2023Melanie H.
Nicht nur, dass Dr. Andreas Klippe wirklich weiß, was er tut und damit nachhaltig etwas für unser Klima tut, er ist auch eine wirkliche Erscheinung auf der Bühne: Einmal gesehen, einmal gehört und man vergisst ihn nie wieder: Frisch, kompetent und überaus unterhaltend redet er wie ein Wirbelwind von so schwierigen Themen wie Überflutung und Klimakrise. Und selbst das Schwimmentchen findet im Wohnzimmer seinen Platz. Danke für so viel Expertise so kurzweilig vorgetragen. Als Speaker und Fachmann meine absolute TOP-EMPFEHLUNG.
27.01.2023Raika von L.
erfrischend und bunt mit manchem Schmunzler! Gerne wieder!
14.07.2022G. F.
Lebendig - Inspirierend - Neu! Yes - go on!
29.06.2022Fabien L.
Asien ist bekanntlich ein Pflaster für sich, was nicht unterschätzt werden sollte. Andreas mit seiner authentischen Art weißt in seinem Vortrag mit Humor auf das ein oder andere Fettnäpfchen hin was seine Kompetenz im asiatischen Raum durchaus unterstreicht. Hat Spaß gemacht. Weiter so!
23.06.2022Ingo P.

Ihre Nachricht an Andreas Klippe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Klippe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden