Berufsunfähigkeitsversicherung, PKV, Altersvorsorge, Tierversicherung und bKV

Dokumentation

Fachkenntnisse

Lösungswege

Gut
Alle Fragen wurden offen und ehrlich diskutiert, auch im Vergleich mit anderen Anbietern.
16.08.2023Anonym
Ich habe mich von Herrn Meier sehr professionell und transparent beraten gefühlt - gerne wieder!
24.07.2023Anonym
Neben der fachlichen Kompetenz fühlt man sich bei Herr Meier auch persönlich einfach wohl und gut aufgehoben. Er setzt sich individuell für einen ein und ist immer - sogar direkt- zu erreichen. Habe ich bisher bei keiner Versicherung erlebt.
20.07.2023Kerstin Geuenich
Von Anfang an fühlte ich mich gut betreut. Herr Meier nahm sich ausreichend Zeit, um meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und mir die verschiedenen Optionen detailliert zu erklären. Er war äußerst kenntnisreich und konnte alle meine Fragen geduldig beantworten. Die Beratung war gut strukturiert und verständlich.
Ein weiterer Pluspunkt war die außergewöhnliche Kundenbetreuung. Herr Meier war stets erreichbar und reagierte prompt auf meine Anfragen.
19.07.2023Hakan Alpay
Sehr sympathisch,freundlich und fachlich sehr kompetent, jederzeit weiter zu empfehlen!
06.07.2023Roland Meixensberger
Außerordentlich freundlich, hört zu und berät zielorientiert. Man erhält die Beratung und abschließend die Versicherung, die man benötigt und auch wirklich braucht. Er ist sehr zuverlässig, hält Termine ein und ist erreichbar. Man kann alles noch einmal in Ruhe prüfen und auch Rückfragen stellen, wenn dies notwendig ist. Ich bin mit der Beratung mehr als zufrieden und kann Herrn Meier nur weiterempfehlen.
05.07.2023Heike Wiesemann
Gerne wieder.
17.05.2023Anonym
Sehr offene und ehrliche Beratung
05.04.2023Anonym
Sehr freundlich,sehr kompetent und informativ ausführliche Beratung von Herrn Meier. Bin sehr zufrieden gewesen von der Beratung bis zum Abschluss der Versicherung. Mir wurde Herr Meier von meiner Schwester empfohlen und empfehle ihn ebenfalls , natürlich weiter ...
Vielen lieben dank
25.01.2023Sibel Cakir
Sehr nette & persönliche Beratung.
06.07.2022Anonym
Herr Meier ist schnell und unkompliziert erreichbar . Hat viel Geduld und ist immer freundlich und hilfsbereit.
13.06.2022Anonym
Ehrlich, absolut fair und freundlich!
Hat sich viel Mühe gegeben und Zeit genommen für eine ausführliche Beratung. So einen Berater kann man sich nur wünschen!
08.06.2022Andrea Haug
Kundenorientiert, drängt nicht auf sofortigen Abschluß, steht für alle Fragen stets zur Verfügung. Sehr gerne empfehle ich Herrn Andreas Meier weiter.
03.06.2022Christine Stumpf
Die Beratung war sehr kompetent, mit Fakten hinterlegt, es gab auf alle Fragen eine kompetente Antwort und trotz Freitag Abend immer noch sehr motiviertes und sehr angenehmes Gespräch geführt.
03.06.2022Ivonne Benzler
Nett, verbindlich und kompetent
03.06.2022Gabriele Stern
Sehr netter kompetenter Kontakt, erklärt alles super jederzeit bemüht, wir sind sehr zufrieden.
03.06.2022Hartje
Sehr kompetent nicht aufdringlich im Vergleich beste Hundeversicherung
06.05.2022Constanze Sigler
Ehrlich und kompetent. Herr Meier hat geholfen das richtige Angebot zu finden und ist dabei auf alle Wünsche eingegangen. Wir sind sehr zufrieden !
25.04.2022Monique M.
Ein sehr netter und freundlicher Berater. Es ist sehr angenehm mit Herrn Meier zu telefonieren.
Auf gute Zusammenarbeit:-)
25.04.2022Sibylle Bergee
Absolute Weiterempfehlung....Herr Meier ist überhaupt nicht aufdringlich. Er empfiehlt immer eine Bedenkzeit und berät wirklich sehr gut . Er nimmt sich sehr viel Zeit für Telefonate und Beantwortung aller möglichen Fragen. Daumen definitiv hoch👍
21.04.2022Heike Oesterschlink

Ihre Nachricht an Andreas Meier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Meier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden