NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Hammer!!! Absolute Empfehlung! Andi war in der Vorbereitung super-entspannt, immer zu erreichen, immer gut gelaunt und überhaupt ein super-Typ! Der Abend mit ihm war absoluter Abriss!! Abwechslungsreicher Mix, top Übergänge, noch spontane Wünsche eingebaut, der absolute Hammer!
23.08.2021Anonym
Andreas Mrogenda Kommentar von Andreas Mrogenda:
Das geht runter wie Öl. Es war so eine geile Feier mit Euch! Ich habe mich so wohl gefühlt.:-) Vielen Dank für einen tollen Abend!
Perfekte Musikauswahl on the point Auf unserer Hochzeit. Sehr sympathisch, alle Absprachen unkompliziert und alles super organisiert. Klare Empfehlung, DJ Mrogenda ist jeden Cent wert.
18.08.2021Anonym
Andreas Mrogenda Kommentar von Andreas Mrogenda:
Viiiieeeelen Dank. Ich kann das nur zurück geben. Es war ein sehr cooler Abend, ihr und Eure Gäste wart super entspannt und es hat einfach Spaß mit Euch gemacht. Geiler Eröffnungstanz übrigens!
Andi hat bei unserer Hochzeit aufgelegt und dafür gesorgt, dass es eine unvergessliche Party wird. Sowohl das sympathische Treffen im Vorfeld als auch die Leistung am Abend haben uns voll und ganz überzeugt. Unsere Musikwünsche wurden perfekt umgesetzt und wir hatten einen unvergesslichen Abend. Vielen Dank, das du unserer Hochzeit zu einem krönenden Abschluss verholfen hast! Richtig cooler Typ :-)
Liebe Grüße von Judith und Marco
04.08.2021Anonym
Andreas Mrogenda Kommentar von Andreas Mrogenda:
Danke schön ihr beiden! Es hat super Spaß mit Euch gemacht. Wir sehen uns sicher irgendwann auf einer anderen Party und rocken wieder zusammen.:-)
Alles hat super geklappt. Eine Feier steht und fällt mit dem DJ. Ich kann Andi zu 100% weiterempfehlen. 1A Technik, unkompliziert und authentisch. In Zukunft gerne wieder!
13.08.2019Anonym
Bester DJ. Er hat unsere Party ordentlich gerockt, ist super freundlich und jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend.
01.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Andreas Mrogenda

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Mrogenda sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ Smile