Andreas Müller Academy

Maßgeschneiderte hybride Trainingskonzepte für Veränderungsgestalter

Hybride Trainingskonzepte für mehr Wirksamkeit und Geschwindigkeit!

Veränderung findet nicht auf dem Papier, sondern in den Köpfen statt. In unseren für Sie maßgeschneiderten hybriden Trainingskonzepten, werden die Vorteile der analogen und digitalen Welt miteinander verschmolzen: flexibel, umsetzungsorientiert, skalierbar und immer verfügbar.

Andreas Müller Academy
Marienstraße 31
70178 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Andreas Ansatz bringt Struktur und Erfolg, das alles innovativ hybrid dargestellt. Definitiv ein Mehrwert für alle Teilnehmer. Gerne empfehle ich ihn weiter.
09.12.2022Alexandra W.
Absolute Weiterempfehlung! Muss man erlebt haben.
Ich habe mich richtig, richtig toll aufgehoben gefühlt und empfehle Andreas von Herzen.
08.12.2022Dennis P.
Lieber Andreas,
ich möchte mich aus ganzem Herzen bei dir bedanken.
Das Trainingskonzept was du für mich entworfen und entwickelt hast, ist perfekt.
Die Führungskräfteschulung war sehr effektiv.
Du hast eine tolle Art und Weise das Wissen zu vermitteln.
Aus ganzem Herzen kann ich dich weiter empfehlen.
08.12.2022Anja R.
Top Trainer. Praxisnahes Training mit individuellem Bezug. Hat mich einen grossen Schritt vorangebracht in meiner Führungsrolle. Die Trainingsinhalte liessen sich unmittelbar umsetzen und zeigen Wirkung.
Herr Müller versteht sein Handwerk. Definitiv keiner der 08/15-Trainer mit den üblichen "Geheimtipps", die man durch ein bisschen googeln selbst nachlesen kann. Klare Empfehlung.
09.11.2022Anonym
Andreas Müller macht seine Führungstrainings wirklich mit Hingabe. Dabei mag ich besonders seine super authentische und lockere Art, mit der er die Teilnehmer leicht für sich und die Themen gewinnt. Damit schafft er wirkliche Veränderungsbereitschaft und Umsetzung!
09.11.2022Leitung P.
Sehr klare Struktur mit viel Humor gewürzt, sehr gute Anleitung und Schritte für den garantierten Erfolg, Klarheit und Transparenz führen zum Ziel! Super empfehlenswert!
11.06.2022Christina F.
Andreas Müller Bringt seine Themen praxisnah und pragmatisch rüber.Als Teilnehmer ist man motiviert, sofort umsetzen. Und das gute ist man kann auch sofort umsetzen. Sehr zu empfehlen!
13.10.2021Michael R.
Andreas Müller versteht es, mit tollen Einlagen und einer leicht verständlichen Wortwahl auch sehr komplexe Sachverhalte so zu vermitteln, dass sie sich einprägen und zum Nachdenken anregen. Seine Vorträge empfehle ich gerne auch meinen Kunden und Partner weiter.
27.08.2021Mathias D.
Andreas Müller weiß, wovon er spricht. Ein echter Fachmann auf seinem Gebiet. Sein Vortrag hat mich mitgerissen und begeistert! Top Empfehlung!
26.08.2021Christina C.
Andreas "Andy" Müller, den ich persönlich kennen lernen durfte, war mir von Anfang an sympathisch. Ein authentischer Typ mit einer gewaltigen Ausstrahlung und sehr hoher Kompetenz. Er steht für Wechsel in der Führung und für mehr Performance durch Leading Excellence.
07.08.2021Frank M.
Ich habe Andreas auf einem Kongress kennengelernt. Dort hielt er einen Vortrag über Führung und Mitarbeiterentwicklung. Ein hervorragender Vortrag und ein absoluter Experte auf seinem Gebiet.
06.08.2021Marianne H.
Andreas ist klasse: Er überzeugt auf und neben der Bühne von Fachkenntnis, Humor und Kommunikationsstärke. Seine Kreativität gepaart mit seinem Auftritt haben mich überzeugt. Unsere Zusammenarbeit ist genau so wie ich es mir wünsche: on the Point, herzlich und proaktiv - danke Andreas!
Er ist der Change-Management-Trainer von heute und Morgen. Darum meine absolute Empfehlung!
06.08.2021Stephan F.
Ich habe selten einen Mann so präsent auf der Bühne gesehen - dynamisch, voll im Thema und auch im Mindset voll dabei. Zuhören fällt hier nicht schwer, ganz im Gegenteil, es macht Spaß. Und ein Vortrag von Andreas Müller als Key-Note schafft Begeisterung und einen echten Mehrwert. Man wird unterhalten und gleichzeitig lernt man wertvolle Inhalte. Mein Prädikat auch als Veranstalter von Events und Kongressen: Sehr empfehlenswert!
02.08.2021David Huber M.
Ich habe Andreas im Rahmen des Speakerslams kennen- und seine Expertise rundum das Thema Change Management und das Erzielen wirklicher Veränderung schätzen gelernt!
01.08.2021A.
In einer agilen Welt sind smarte Prozesse ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Andreas Müller kommuniziert diesen Aspekt wie kein zweiter. Mit seinen Trainings verändert er nicht nur Firmen und deren Prozesse. Er verändert die Wahrnehmung der Menschen. Ich danke Herrn Müller für diese klaren und wesentlichen Worte. Die Arbeit mit Ihm wird sich noch sehr lange auf meinen Unternehmensprozess positiv auswirken.
Liebe Grüße
Tina Schweizer
Life-Tailor by Tina Schweizer
Andreas Müller
29.07.2021Life-Tailor by Tina S.
Mit sehr viel Humor und auch Tiefgang habe ich Andreas auf der Bühne erlebt und bei seiner Story regelrecht mitgefiebert. Danke für diesen inspirierenden Vortrag.
27.07.2021Dr. Silvia S.
Andreas ist nicht einfach nur ein Trainer!! Er vermittelt die Dinge, die wirklich funktionieren!! Seine Expertise ist unschlagbar und seine Art Vorträge zu halten, mitreißend!
Danke, dass du dir nach deinem Vortrag noch Zeit genommen hast, mir ein paar Fragen ganz ausführlich zu beantworten!!!
Vielen Dank für alles!
26.07.2021Claudia I.
Andreas ist ein echter Experte in Sachen Training und Trainingskonzepte. Ihm zuzuhören ist sehr erfrischend und inspirierend.
26.07.2021Martin N.
Andreas Müller ist ein Experte in Sachen Mitarbeiterführung. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung weiß er, wovon er spricht. Die Beispiele sind sehr einleuchtend und nachvollziehbar. Mitarbeiter zu ihrer Bestleistung zu entwickeln, ist eine Herausforderung, aber eine die es lohnt anzugehen. Vielen Dank für die inspirierenden Worte!
26.07.2021Ellen G.
Andreas ist voller Energie und Begeisterung. Er lebt, worin er schult. Er hat die Gabe, die Kraft und das Potential ihrer Mitarbeiter zu wecken. Bereits in der Planung schafft er es, die UMSETZUNG in den Zielfokus zu nehmen und erreicht somit in kurzer Zeit maximale Erfolge.
Dieser Mann hilft Ihrem Unternehmen Ihre Mitarbeiter zu fördern und ins Handeln zubringen.
25.07.2021UTE W.

25.07.2023

Ihre Nachricht an Andreas Müller Academy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Müller Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden