Top Speaker

Behringstraße 33
90542 Eckental

Donnerstag 10:00-16:00

Auftragserfolg

Andreas Pabst hat in seinem Impulsvortrag beim Netzwerk-Abend des Nürnberg Business Clubs das Thema „Wie Digitalisierung kreative Frei(t)räume schafft“ mit vielen anschaulichen Praxisbeispielen ausgeschmückt. Die Teilnehmer konnte er mit seinem lebhaften, spannenden und informativen Vortrag begeistern und die Feedbacks waren sehr positiv. Auch vor und nach seinem Vortrag stand er den Teilnehmern an diesem Abend freundlich und hilfsbereit bei weiterführenden Fragen zur Verfügung.
Es wird vermutlich nicht der letzte Vortrag von Andreas Pabst beim Nürnberg Business Club gewesen sein und ich bin schon jetzt auf sein neues Buch gespannt...
Vielen Dank und viele Grüße,
Jürgen B. Lehner

__________
Club-Manager „Der Nürnberg Business Club”
und „Das Business-Netzwerk Oberfranken”
27.08.2019Jürgen B. L.
Gut
Andreas Pabst hat in und mit seinem Vortrag zum Nachdenken angeregt. An vielen Stellen unkonventionell innovativ aber immer mit dem Fokus auf das: "Wie funktioniert Führung und wie funktioniert das in Unternehmen". Der Sprung von herkömmlichen Arbeiten in eine zunehmend technologisierte Welt, die nicht von Handwerk sondern von Köpfchen und KnowHow lebt. Sehr gut, kurzweilig und pfiffig gemacht
26.08.2019Friedrich K.
Wir haben an einem Seminar über Digitalisierung und das moderne Arbeiten teilgenommen.
Andreas Pabst hat eine offene und ehrliche Art und hat Sachverhalte authentisch vermittelt. Durch seine sehr gute Rhetorik war es leicht auch schwer verständlichen Themen zu folgen.
Herr Pabst war bereits vor dem Seminar am Austragungsort und stand für Fragen fachkundig zur Verfügung. Des Weiteren war sogar für Verpflegung gesorgt, was das Klima in den Pausen auflockerte. Absolut nichts zu beanstanden!
26.08.2019Felix M.
Sein Vortrag hat mich und bei einem verstohlenen Blick in die Runde, auch alle anderen Zuhörer begeistert. Anekdoten, Metaphern und eine so toll gewählte Bildsprache liessen mich in die Thematik eintauchen, mitfühlen und herzhaft mitlachen. Er hat ein Talent Tipps & Tricks, Impulse und Konstruktives so geschickt einzuweben, dass man auch ohne Notizen sehr viel mitnehmen kann.

Definitiv zu empfehlen!
22.10.2018Anonym
Toller Vortrag auf der Händlertagung 2018 von Kindermann. Sehr unterhaltsam, informativ und kurzweilig. Danke für die Keynote!
Gut
Erfrischend energiegeladner Vortrsg mit wenig PowerPoint und viel Bindung zum Publikum! Davon können sich einige Referenten mehr als eine Scheibe abschneiden Für die Zukunft würde ich mir jedoch eine ausführlichere Thematisierung von KI, Digitalisierung und den Produkten/Dienstleistungen wünschen.
22.10.2018Anonym
Andreas Pabst versteht es exzellent, mit seinem kurzweiligen Vortrag sehr viele und praktische Denkanstöße zu liefern.
22.10.2018Anonym
Sehr guter Redner, motivierend, mitreißend und kompetent.
12.09.2018Dennis K.
Vorträge die es einem schwer machen abzuschweifen!

Alle bisher gehörten Vorträge gaben mir nicht nur neue Denkansätze mit, sondern motivierten mich das Gehörte und Veranschaulichte am besten sofort in die Tat umzusetzen.
31.08.2018Anonym
Andy ist ein immer verlässlicher Kollege, sympatisch, zuvorkommend und äußerst professionell.
22.08.2018Anonym
Andreas Pabst kann die Leute auf eine wundersame Art und Weise unterhalten.
Er hat es geschafft mit seinen Produkten gerade in der IT die Arbeit in der Buchhaltung und der Kalkulation enorm zu erleichtern.
Persönlich schätze ich ihn als guten Freund, der für alle Fragen und Gespräche äußerst offen ist.
21.08.2018Heiko A.
Er bietet ausgezeichnete Fachkenntnis. Er motiviert das Auditorium hervorragend.
20.08.2018Anonym
Tolles Seminar - ich habe einige nützliche Informationen mitnehmen können!
21.07.2018Anonym
26.08.2019Bastian S.
26.10.2018Franz M. (239 LinkedIn Kontakte) - AIT GmbH & Co. KG
4 Bewertungen auf Xing Coaches

01.07.2019

Ihre Nachricht an Andreas Pabst

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2019   |  Profil melden