Spezialist für Baufinanzierung und Darlehensvermittlung

"Ich ermögliche jungen Paaren und Familien den Traum vom Eigenheim; sogar dann, wenn Sie bereits von der Hausbank wegen zu wenig Eigenkapital abgelehnt wurden!"

Larstraße 131
53844 Troisdorf

Andreas Schneegaß

Dank der Hilfe von Herrn Schneegaß konnten wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen. Er stand uns in allen Belangen zur Seite und konnte uns helfen. Auch seine kompetente Beratung zur Gebäudeversicherung hat uns viel Ärger und Zeit erspart. Außerdem hat er immer einen lockeren Spruch auf Lager, was die Stimmung im allgemeinen schön aufgelockert hat. Alles in allem kann ich Herrn Schneegaß mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank für die super Unterstützung!
12.04.2023Anonym
It’s being such a pleasure and privilege to work with Andreas Schneegas. My wife got his contact on the net and since then, it has being a very smooth and interesting journey working with him. Neither myself or my wife have met him in person but he has worked with us as if we meet on the regular. I have nothing but gratitude for such a reliable person like Andreas.
12.11.2022Anonym
Er hat aus unserer schwierigen Situation ohne Eigenkapital eine Finanzierung auf die Beine gestellt. Respekt. Dazu sehr freundlich und kompetent und man kann jederzeit sich melden und bekommt immer schnell Hilfe.
18.05.2022Anonym
Einfach nur zu empfehlen für jeden einfach ein Tolles Team
02.05.2022Anonym
Herr Andreas Schneegaß Ein sehr sehr Hilfreicher Expert
Sehr genau,sehr fleißig,immer erreichbar für seine Kunden
Sehr empfehlenswert immer wieder gerne Vielen Lieben Dank !!!!!!!!
11.02.2022Anonym
Sehr kompetente und immer erreichbare Beratung für eine passgenaue Finanzierung.
10.02.2022Anonym
Herr Schneegaß hört gut zu, versteht die Anforderungen schnell und präzise. Auch, wenn es seitens der Banken schwierig wird, bleibt er am Ball und kümmert sich perfekt.
04.01.2022Anonym
Herr Schneegaß und sein Team haben uns geholfen unser Traum vom Eigenheim zu realisieren.
Sie standen uns mit Rat und ein offenes Ohr immer zur Seite.
16.12.2021Anonym
Herr Schneegaß hat sich viel Zeit für uns genommen und uns in mehreren Terminen und einigen Telefonaten zur gewünschten Finanzierung geführt. Tolle Dienstleistungsmentalität und hohe Fachkompetenz. So muss Finanzierungsberatung gehen! Danke!
06.09.2021Anonym
die Bertatung zur Finanzierung unseres Traumhauses war wirklich klasse. Am Besten fand ich dabei, dass Herr Schneegaß wirklich ganz passgenau auf unsere persönliche Situation eingegangen ist und dann auch mit uns die für unsere Situation beste Möglichkeit abgestimmt hat. Dafür mussten wir zwar wirklich ziemlich viele Informationen und Details mit ihm teilen, im Ergebnis haben wir aber eine TOP-Finanzierung bekommen. Wir waren zuerst bei unserer Hausbank, hatten gedacht, dort würde man uns ja kennen und daher auch die beste Finanzierung anbieten .... Pustekuchen. Das wäre VIEL teurer für uns gewesen und zudem auch unflexibler (Stichwort: Bereitstellungszinsfrei Zeit: Hausbank 3 Monate, vermittlete Finanzierung bei Herrn Schneegaß 12 Monate, Sondertilgung bei Hausbank auch nicht möglich etc.). Der Aufwand hat sich also voll gelohnt und das Team von Herrn Schneegass (vor allem Frau Mittermeyer) haben uns nach Kräften dabei unterstützt und angeleitet, was zu tun war. Wirklich guter Service und tolles Ergebnis für uns. Dankeschön
05.09.2021Anonym
Tip Top, es gibt da ehrlich gesagt nichts zu verbessern. Gute Finanzierung, absolut unschlagbare Konditionen und persönlicher Kontakt und Beratung.
05.09.2021Anonym
Was macht man, wenn man eine Investition von mehr als 500 T EUR tätigen und diese dann über eine Bank finanzieren möchte? Man holt Angebote ein, vergleicht diese, führt diverse Beratungsgespräche mit Bankberatern, recherchiert stundenlang im Internet und versucht irgendwie, die verschiedenen Produkte, die einem angeboten werden zu verstehen und zu vergleichen..... oder man wendet sich direkt an einen Finanzierungsberater seines Vertrauens. So haben wir es gemacht. Dabei war uns neben günstigen Konditionen vor allem die unabhängigkeit von einer bestimmten Bank wichtig, damit der Berater uns dann auch wirklich frei von irgendwelchen Konzernvorgaben beraten und unsere Interessen vertreten kann. Dabei gilt wie überall im (Geschäfts-)Leben, dass es solche und solche Berater gibt. Nachdem wir nun unsere Finanzierung erfolgreich abgeschlossen haben, können wir guten Gewissens bestätigen, dass Herr Schneegaß zu den guten und zwar zu den richtig guten Vertretern seiner Profession gehört. Wir sind im ganzen Prozess top beraten worden, er hat mit uns den Kreis der möglichen Angebote und Alternativen eingeengt, dann mit den Banken für uns verhandelt und auch den Prozess zur (sehr umfangreichen) Informationslieferung an die Bank mit unserer Baufirma unterstützt und abgestimmt. Wir wussten somit zu jeder Zeit, was wir wann zu tun hatten, welches die nächsten Schritte sind und wie der Stand der Dinge war. So eine Beratung direkt von Seiten der Bank wäre absolut unvorstellbar gewesen. Wir würden jederzeit wieder mit Herrn Schneegaß eine Finanzierung machen!
05.09.2021Anonym
Das "Rundum-Sorglos-Paket" der Finanzierungsberatung. Von A bis Z hat alles reibungslos funktioniert :-) Vielen Dank
+ prima Beratung & tolle Unterstützung
- nichts Negatives zu berichten
05.09.2021Anonym
Mit Herrn Schneegaß haben wir sehr gute Erfahrungen bei der Finanzierung unseres Hausbaus gemacht. Er hat uns dabei sehr geholfen, auch bei etwas schwierigeren Fragen konnte er uns helfen und hat uns auch super gegenüber den Banken vertreten. Da merkt man erst einmal, wie wichtig ein unabhängiger Finanzierungsberater sein kannn, geht ja beim Hausbau nicht um kleine Summen....
02.09.2021Anonym
sehr gute, schnelle und kompetente Beratung. Kurze Reaktionszeiten. Ausarbeitung verschiedener Alternativen und Empfehlungen. So macht Baufinanzierung Freude.
02.09.2021Anonym
Die Beratung von Herrn Schneegaß war außerordentlich gut, schnell und hat uns sehr geholfen, die richtige Finanzierung auszuwählen. Auch über den Abschluss hinaus wurden wir umfangreich und kompetent betreut und beraten. Vielen Dank!
02.09.2021Anonym
Solide, schnelle, und kompetente Beratung. Super Kundenorientierung. Hohe Fachkompetenz. Sehr zu empfehlen.
02.09.2021Anonym
SUPER! schnell, unkompliziert und sehr sorgfältig bei der Analyse der Möglichkeiten und Empfehlung der für mich besten Finanzierungsvariante!
29.08.2021Anonym
Wer einen guten Finanzierungsberater sucht, sollte besser gleich einen der unabhängigen Berater aufsuchen, statt zu seiner Bank zu gehen. Nach diversen unerfreulichen Erfahrungen mit der eigenen Hausbank sind wir bei A. Schneegass gelandet. Das war und ist ein deutlicher Unterschies: Service, Erreichbarkeit, Reaktionsgeschwindigkeit, Beratung und Konditionen waren deutlich besser, als bei der eigenen Bank, die uns eigentlich ja schon seit Jahren kennt und "berät". Hätten wir mal besser gleich diesen Weg eingeschlagen, dann hätten wir viel Zeit und Mühe sparen könenn. Also, vielen Dank noch einmal!
29.08.2021Anonym

21.11.2022
Gut

29.10.2023

Ihre Nachricht an Andreas Schneegaß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Schneegaß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden