Steuerberater, Top-Speaker, Mentor für erfüllende Unternehmensführung

Schweiz

Bewertung vom 24.01.2023

Kommunikation

Strukturiertheit

Andreas hat so auf der großen Bühne überzeugt mit seiner Kompetenz das es schwierig ist das zu topen ! Danke dafür.
24.01.2023Dorothé K.
Liebe Dorothe, danke 🙏🏻 für Dein Feedback. Andreas
TOP EMPFEHLUNG! Mit Empathie & KnowHow. perfekte Mischung!
24.01.2023Tanja H.
Liebe Tanja, danke für Deine Bewertung, herzlichst Dein Andreas
Wenn Zahlen nicht nur Fakten sind, sondern zu einer lebendigen Sprache werden, dann hat Andreas Seeger alles gegeben. Sowohl als Speaker als auch als Berater hat er mich überzeugt, in dem er mit einer Verständlichkeit die Potenziale und wesentlichen Faktoren auf den Punkt bringt. Vielen Dank für die inspirierende Zeit
24.01.2023Brigitte H.
Liebe Brigitte, Danke für deine Bewertung. Herzlichst Dein Andreas
Andreas Seeger ist als Speaker und als Person gleichermaßen eine sichere Wahl. Er hat uns mit dem Blick fürs Ganze und verständlicher Sprache aufgezeigt an welchen Stellen noch Potential und an welchen Stellen dringend Handlungsbedarf besteht. Dabei war er auf der Bühne auch noch ausgesprochen unterhaltsam und hat so die Zusammenhänge sensationell veranschaulicht! Ein Steuerberater, wie man sich ihn nur wünschen kann!
23.01.2023Philip S.
Lieber Philipp, herzlichen Dank für Dein Feedback, Dein Andreas
Einfach Spitze!
Andreas Seeger
23.01.2023Hanseatische Projektentwicklung und Unternehmensberatungsges. m.
Danke für das tolle Feedback. Beste Grüße Andreas Seeger
Super Service und Betreuung, kann ich nur weiter empfehlen 👍
Andreas Seeger
23.01.2023Melanie Müller Quine, a.
Andreas bringt die Sache auf den Punkt, und hat mir sehr weitergeholfen. Jederzeit wieder…
23.01.2023Anonym
Danke für Dein tolles Feedback, Andreas
Klar, sympathisch und sehr empfehlenswert! Vielen Dank!!!
23.01.2023Lisa D.
Lisa, herzlichen Danke für deine Bewertung. Dein Andreas
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratungsleistung von Herrn Seeger und kann ihn sehr empfehlen. Diskret, zuverlässig und ziemlich schnell wurde meine Problemstellung erkannt, beraten und gelöst! So wie es sein sollte . Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
23.01.2023Ilka W.
Steuerberater bei dem die Zahlen das Eine und das Herz und der Blick auf den Menschen das Andere ist. Meine wärmste Empfehlung. Als Steuerberater und Speaker einfach top. Er weiss wovon er spricht und verhilft Unternehmer zu persönlichen Glück mit und oftmals trotz Unternehmertum.
23.01.2023Leslie J.
Andreas Seeger Kommentar von Andreas Seeger:
Es war mir ein Fest. Herzlichen Dank für Deine wundervolle Bewertung, freu mich auf das Wiedersehen, Herzlichst, Dein Andreas
Andreas ist nicht nur fachlich, sondern vor allem menschlich ein vertrauensvoller Partner rund um das Thema Zahlen und Unternehmertum. Ich bin sehr dankbar, endlich einen Berater gefunden zu haben der auf Augenhöhe und in meinem Interesse denkt und handelt!
23.01.2023Florian C.
Lieber Florian, Danke für das wunderbare Feedback. Dein Andreas
Höchste Professionalität gepaart mit persönlicher Warmherzigkeit! Service dieser Art habe ich lange gesucht und nun darf ich mich zu dem Kreis der glücklichen Mandanten der Kanzlei Seeger zählen.
Andreas Seeger
23.01.2023Agnes Schütz Ärztin für holistische Medizin, Epigenetik und P.
Liebe Agnes, ich freue mich sehr über diese Bewertung. Danke, Dein Andreas
Top Experte 🔝🔝🔝🔝🔝
Würde ich Andreas Seeger weiterempfehlen 🌟
23.01.2023Ditha De R.
Ein toller Mensch und Experte auf seinem Gebiet!
01.11.2022M.
Andreas Seeger Kommentar von Andreas Seeger:
Danke für Deine Bewertung liebe Marion.
Andreas, Du bist ein Glücksfall von Mensch! Kompetent, warmherzig, bodenständig. Glücklich, wer Dich als Mentor hat. Du bist für mich ein Quell der Freude, Weisheit und Inspiration. Danke für jeden Augenblick!
14.10.2022Oya E.
Herzlichen Dank Oya
Beste Grüße, Andreas
Uneingeschränkt empfehlenswert, vielen Dank!!!
07.10.2022Birgit R.
Danke liebe Birgit
Vielen Dank für das großartige persönliche Mentoring über mehrere Tage. Deine Erfahrung hat mich wirklich weitergebracht. Vor Allem Deine Kenntnisse über die Digitalisierung von Steuerberatungskanzleien hat mir aufgezeigt, wie viele Verbesserungsmöglichkeiten es in meiner Kanzlei noch gibt!
06.10.2022Steuerberater Michael D.
Andreas Seeger Kommentar von Andreas Seeger:
Lieber Michael, herzlichen Dank für deine Worte und die Teilnahme an der Umfrager. Herzlichst Dein Andreas
Kompetent und wertschätzend. Willst du mehr vom Glück, dann ist Andreas Seeger genau der Richtige.
06.10.2022Ursula B.
Liebe Ursula, herzlichen Dank
Dein Andreas
ANDREAS! Was soll ich sagen ... einfach ein Fest Dich kennengelernt zu haben. Man fühlt sich bei Dir sofort aufgehoben und kommt an Deiner sympathischen Art einfach nicht vorbei. Ich Danke Dir für die nachhaltig inspirierenden Worte auf der Bühne und freue mich schon jetzt auf das nächste persönliche Treffen auf den Bühnen dieser Welt!
06.10.2022Florian C.
Florian, mein lieber. Herzlichen Danke für Deine Wertschätzung 🙏🏻
06.10.2022K. K.
Herzlichen Dank

Ihre Nachricht an Andreas Seeger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Seeger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden