Andreas Tissen - Dein Erfolgsnavigator - Motivationsexperte

Andreas Tissen
Keynote Speaker, Systemischer Business & Life Coach, Trainer, Buchautor, Kosmopolit, Leistungssportler, Ehemann einer Frau und Vater zweier Kinder

• Zertifizierter Trainer & systematischer Business Coach
• Motivationsexperte mit einzigartiger langjähriger Erfahrung...

Heinrich-Walbröhl-Weg 18
40489 Düsseldorf

Auftragserfolg

Methodik

Effizienz

Andreas Tissen ist ein Mentor wie kein anderer. In seiner Performance verkörpert er pure Leidenschaft und kann somit einen Raum voller Kreativität und Begeisterung kreieren. Ich durfte schon einige Workshops und Events von ihm besuchen und war jedes mal begeistert und es wurden jedes mal Erwartungen übertroffen. Die Energie die Andreas mitbringt ist ansteckend, weshalb es auch so viel Spaß und Freude bereitet mit ihm zu arbeiten. Für mich war er der richtige um mein Leben auf das nächste Level zu bringen. Ich bin zutiefst dankbar und würde das jedem empfehlen, der nachhaltigen Erfolg in seinem Leben bringen möchte!
13.02.2020Anonym
Andreas ist ein Coach mit dem Herz am richtigen Fleck. Seine Coachings begeistern mich jedesmal wieder.
Danke Andreas für alles.
10.02.2020Dennis L.
Ich habe bis jetzt niemanden getroffen, der so authentisch ist und genau das lebt was er sagt. Inspirierend, motivierend und so nah an einem selbst. Er weiß genau wie er seine Klienten zum Ziel führt. Ihn muss man erleben und nicht nur hören. Ich bin sehr froh ihn persönlich erleben zu dürfen.
08.02.2020E.
Mit seiner umfangreichen Expertise aus dem Vertrieb, seinem Werteverständnis, seiner offenen und professionellen Haltung als Coach kann ich Andreas Tissen als Experte für die nachhaltige Persönlichkeits- und Karriereentwicklung besonders weiterempfehlen.
01.02.2020Anonym
Andreas ist ein hervorragender und inspirierender Erfolgstrainer. 100% empfehlenswert.
30.01.2020S.
Tolle Persönlichkeit und fachlich absolut empfehlenswert. Vielen Dank an dieser Stelle für die persönlichen und beruflichen Gedanken und Impulse.

Im Namen des On-Lion Marketing – Teams
27.01.2020Anonym
Andreas überzeugt durch Kompletenz. Und noch viel mehr als Mensch und Person.
Schön Dich kennen zu dürfen !
27.01.2020Jim M.
Die Praxisinhalte sind sehr praxisorientiert und lassen sich sowohl in den beruflichen wie auch persönlichen Bereichen anwenden.
26.01.2020alexander k.
Andreas Tissen ist ein sehr leidenschaftlicher und professioneller Coach, Trainer und Speaker. Ich lerne ständig neue Sachen von ihm und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen für jeden, der sich persönlich weiterentwickeln möchte! Danke für alles !!!
24.01.2020Rojan H.
Andreas Tissen ist ein vieltalentierter, hochmotivierter Speaker, leidenschaftlicher Trainer und Coach. Er verfügt über eine hohe emotionale Intelligenz und erkennt, wo sein Gegenüber steht, um ihm die Impulse zu geben, damit er auf seinem Weg hin zu einem erfolgreichen und erfüllten Leben effektiv weiterkommt.
Ich habe ihn schon mehrfach erlebt, unter anderem als Veranstalter vom Genius Forum, sowie bei seinem Public Speaker Training und dem Fair Deal Workshop. Es war jedesmal geballtes Wissen, tiefgreifende Praxis und positive Transformation, die ich erfuhr. Eine wertvolle und motivierende Arbeit.
Andreas Tissen
24.01.2020Anna Elisa - Expertin für das A&E der T.
Durch Andreas bin ich in meiner persönlichen Entwicklung aufs nächste Level gekommen.
Durch Beispiele und vormachen hat Andreas mich immer wieder inspiriert und angetrieben.
Für mich ist Andreas der absolute Erfolgsnavigator 🔥🚀🎯
24.01.2020Waldemar Mark V.
Andreas ist ein großartiger Motivator und hat mein Leben stark geprägt.
24.01.2020Riccardo L.
12.03.2020Melanie S.
19.02.2020Anonym
12.02.2020Natalija B.
29.01.2020A.

Ihre Nachricht an Andreas Tissen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2020   |  Profil melden