Wirtschafts-Psychologe, KMU, Stressmanagement, Coaching, Beratung, Führung

Beratung und Coaching für Fach- und Führungskräfte, Mitarbeiterberatung (EAP), Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), Psychische Gefährdungsbeurteilung, Personalentwicklung, Stress-Management, Teamentwicklung für KMU

Stauffenbergstraße 35
74523 Schwäbisch Hall

Bewertung vom 21.08.2019
Ich schätze seine Ehrliche Sichtweise und die guten Ansetze bei Beseitigung der Probleme.
21.08.2019Anonym
Gelassen und sicher im und durch den Stress- im privaten und beruflichen Bereich, Andreas Ziegner ist der richtige Coach.
20.08.2019Anonym
Anreas Ziegner konnte uns schon mehrfach sehr gut weiterhelfen, bei Mitarbeiterschulungen und dergleichen.
19.08.2019Anonym
BERATUNG wird bei Andreas Ziegner groß geschrieben. Sehr empfehlenswert.
19.08.2019Anonym
Andreas Ziegner Coaching & Beratung kann ich definitiv empfehlen, er hat innerhalb meiner Familie im Bereich berufliche Neuorientierung tolle Arbeit geleistet.
13.08.2019Anonym
Herr Ziegner hat mich über Jahre in der Firma bekleidet um hat wertvolle Tipps und Anregungen gegeben .
Sowohl in Gruppengesprächen als auch in einzel Gesprächen mit MitarbeiterInnen . Er war hilfreich bei Einstellungsgesprächen .
Es wurden Standards wie auch spezielle Anleitungen erarbeitet . Und vieles mehr . Ich war äußerst zufrieden und kann Herrn Ziegner wärmsten weiterempfehlen .
08.02.2019Anonym
Andreas Ziegner ist ein besonderer Mensch. Das Arbeiten mit ihm macht Spaß und bringt Freude. Seine Arbeit und seine Aussagen sind für mich Wertvoll. Die Tipps und Ratschläge sind in der Praxis leicht in den Alltag zu integrieren.
26.01.2019Anonym
Sehr professionell und kompetent, bietet lösungsorientierte Ansätze.
21.01.2019Anonym
Insbesondere im Bereich der psychischen Gefährdungsbeurteilung ist Andreas Ziegner ein qualifizierter Partner, den wir empfehlen können.
17.12.2018Anonym
26.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Andreas Ziegner

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Psychologische Beratung
Glückszone