Andri Jürgensen

KSK | Künstlersozialkasse | Künstlersozialabgabe | Künstlersozialversicherung

Seit 20 Jahren spezialisierte und fundierte Rechtsberatung zur Künstlersozialkasse für selbständige Künstler und Publizisten wie auch für Unternehmen zur Künstlersozialabgabe - von der kurzen Beratung per Telefon bis zum Gerichtsverfahren.

Andri Jürgensen
Herderstraße 8-10
24116 Kiel

Ich empfehle Herrn RA Jürgensen jedem, der Rat oder Hilfe braucht, wenn es um Angelegenheiten mit der Künstlersozialkasse geht. Herr Jürgensen hat mich sehr gut beraten, er ist äußerst kompetent, auch aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, und ist zugleich sachlich und freundlich. Als ein großes Plus empfand ich auch, dass er immer schnell antwortet. Die 5 Sterne in allen drei Bereichen vergebe ich sehr gerne.
19.02.2024Anonym
Sehr freundlich und sehr kompetent! Herr Jürgensen hat unsere Fragen umfassend und prompt beantwortet. Er hat sich zudem direkt bei der KSK kundig gemacht, um uns über den gerade aktuellsten Stand der Verwaltungspraxis zu informieren. Bei der nächsten Frage zum Thema KSK, wenden wir uns wieder vertrauensvoll an Herrn Jürgensen.
07.02.2024Anonym
Suchen Sie nicht weiter bitte!

In den meisten Fällen liegt das "Problem" mit der Künstlersozialkasse nicht nur auf der rechtlichen Seite, sondern auch in der Kommunikation. In beiden Bereichen kann ich keinen besseren Fachanwalt als Herrn Jürgensen empfehlen. Es wäre unsinnig zu behaupten, man könne die Ergebnisse seiner jahrelangen Erfahrung durch Eigeninitiative erreichen. Geben Sie Ihren Fall in seine Hände und konzentrieren Sie sich wieder auf Ihre wertvolle Tageszeit.
15.11.2023Anonym
Unkompliziertes Prozedere, kompetente Beratung und die Schnelligkeit der Abwicklung. Top.
09.11.2023Anonym
Seit Jahren meine zentrale Anlaufstelle bei allen Rechtsfragen rund um die Künstlersozialkasse.
09.11.2023Anonym
Herr Jürgensen ist mir durch seine präzisen, unaufgeregten und sympathischen You Tube-Videos zum Thema KSK-Prüfung und im Gegensatz zu einigen anderen Videos zu diesem Thema positiv aufgefallen. Seine dahingehende telefonische Beratung war ebenso klar, präzise, gut strukturiert, sehr kompetent und deshalb extrem hilfreich. Auch, dass man schnell einen Termin und umgehende Antworten bekam hat mich überzeugt. Somit sehe ich der bevorstehenden Prüfung jetzt gelassener entgegen und würde die professionelle Beratung bei Herrn Jürgensen unbedingt weiterempfehlen und jederzeit selbst wieder in Anspruch nehmen. Auch sein Interesse am Ausgang der Sache
gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
06.10.2023H.
Sehr kompetente und sehr nette Beratung! Dankeschön!
29.09.2023Anonym
Ich habe Herrn Rechtsanwalt Andri Jürgensen konsultiert, weil bei mir die erste KSK-Prüfung ansteht. Per Online-Formular konnte ich schon im Vorfeld meine Daten und die wichtigsten Fragen übermitteln. Herr Rechtsanwalt Jürgensen hat mich noch am selben Tag zurückgerufen. Eine telefonische Beratung war dann sofort möglich. Herr Jürgensen hat jede meiner zahlreichen Fragen vollumfänglich beantwortet und auch gleich eine Prognose abgegeben, wie der Vorgang weitergehen wird. Da es meine erste KSK-Prüfung in 20 Jahren ist, konnte mir Herr Jürgensen auch die Verunsicherung nehmen, die ich immer bei solchen Sachen habe. Der komplette Ablauf der Beratung war sehr angenehm, sachlich und kompetent. Ich würde mich bei weiteren Fragen zur Künstlersozialkasse jederzeit wieder an diese Kanzlei wenden. Ein herzliches Dankeschön aus Bayern.
26.09.2023G.
Perfekte, schnelle, sachkundige und sehr freundliche und unterstützende Beratung, die mir sehr weitergeholfen hat! Kann ich unbedingt empfehlen!
14.09.2023Anonym
Ich fühlte mich bei Herr Jürgensen sehr gut aufgehoben und beraten. Ein kompetenter Rechtsbeistand, der sich im KSK-Dschungel bestens auskennt. Besonders hat mir gefallen, dass man hier nicht ein X-beliebiger Mandant mit einem 08/15-Fall ist. Eine kleine Kostprobe: So hatte Herr Jürgensen auch nach der Beratung noch Interesse am Ausgang des Falls und hat hier ganz unbürokratisch seine Einschätzung dazu abgegeben. Und zu allem Überfluss kommt noch hinzu, dass Herr Jürgensen auch noch sehr nett und sympathisch ist. Wer ein bisserl Beef mit der KSK hat, dem rate ich dringend diese Nummer in Kiel anzurufen.
28.08.2023Pascal B.
Sehr gute Beratung, schneller Kontakt, alles hervorragend!
22.06.2023Anonym
schnell, unkompliziert und kompetent.
23.05.2023Anonym
Besten Dank für die angenehme und professionelle Beratung. Ich kann Andri Jürgensen nur wärmstens weiter empfehlen!
06.04.2023Anonym
Angenehmer Kontakt. Hat mir viele Sorgen genommen und besonnen agiert. Letztendlich auch mit positivem Ausgang. Empfehlung!
03.04.2023Anonym
Ich habe mich gut und kompetent beraten gefühlt und die entsprechende Hilfestellung für meine Entscheidung bekommen.
18.01.2023Peter ..
Herr Jürgensen hat mir sehr bei meinem Antrag für die Künstlersozialkasse geholfen. Durch seine professionelle, kompetente und freundliche Beratung ist es mir gelungen, dass ich Mitglied geworden bin. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!
17.10.2022Daniela R.
Solides Know-How in Sachen KSK, Danke für die kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung.
10.10.2022Anonym
Sehr kompetente, schnelle und professionelle Beratung. Gerne wieder und absolut weiterzuempfehlen.
06.10.2022Anonym
Schnelle, kompetente und freundliche Beratung mit realistischer Einschätzung (die mir viel Angst genommen hat). Vielen Dank! Werde ich immer weiterempfehlen!
06.10.2022F.
In allen Fragen rund um die KSK hat uns Herr Jürgensen sehr kompetent und freundlich beraten - sowohl für unsere eigene künstlerische Tätigkeit als Gesellschafter/Geschäftsführer als auch für unsere GmbH. Er reagiert auch sehr schnell auf Rückfragen. Neben der persönlichen Beratung waren auch sein Workshop und seine Bücher sehr hilfreich bei vielen Themen.
13.09.2022Ariane H.
1 Bewertung auf Cylex

13.03.2017

01.11.2023

Ihre Nachricht an Andri Jürgensen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andri Jürgensen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden