Coaching

TOP-EMPFEHLUNG 2024
➤ Kostenlose Analyse, wie DU bei Frauen ankommst: https://www.flirtanalyse.de

Möchtest du schöne und intelligente Frauen von dir begeistern? Willst du morgens neben ihr aufwachen, und spüren wie sie dich verliebt anlächelt?

Faros Avenue, Possidon Beach Gardens, No. 48
7560 Pervolia
Zypern

Kommunikation

Sensibilisierung

Vertrauensverhältnis

War beim DPC 2024 dabei. Ich habe viele Magische Momente mit meinen Mitstreitern und Coaches gehabt. Ich kann einfach nur WOW sagen. Danke für die großartigen Tage und die coolen einzigartigen Dinge die ich erleben durfte.
27.03.2024Stefan L.
DPC PUT YOUR HANDS UP

Was für ein Wochenende :) Ich hoffe meine Veränderung bleibt ewig so!

Danke an alle die dabei waren
27.03.2024Mike E.
Leidenschaft für das, was sie tun.

Wie immer tolle Arbeit und Erfahrung.
Ich habe an einem Workshop (DPC) teilgenommen, bei dem wir unsere Persönlichkeit und Denkweise verändert haben. Wir haben Werkzeuge für unser Leben mitbekommen.
Das Team ist in jeder Situation sehr leidenschaftlich und hilfsbereit. Wenn du aufgeschlossen bist und neue Ziele und Lebensstandards erreichen möchtest, kann ich es empfehlen.

Es ist, als wäre ich ein neuer Mensch. Obwohl ich immer alles in mir hatte. Es ist einfach so, dass ich der Welt zeigen muss, wer ich wirklich bin, und das Team von Andy Fridays hat mir geholfen, selbst zu erkennen, wer ich wirklich bin und wie einfach es ist, mich anderen zu zeigen. Besonders für Frauen. Wenn jeder Mensch das tun könnte, wäre die Welt ein viel besserer Ort, mit viel mehr Liebe und ohne all die Frustration.
21.03.2024Roman O.
Sehr tolle Leute, wir haben viel gelernt und viel erlebt, sie haben sich jedes Mal viel Mühe gegeben, um uns besser zu machen. Dieser Workshop voller Energie und guter Stimmung könnte Sie dem Mann, der Sie immer sein wollten, einen Schritt näher bringen. Ich bin so dankbar.
21.03.2024K.
Krasse Dynamik mit vie Zusammenhalt und Vertrauen

Ich fand den DPC wirklich super !! 👍 Mich hat sehr beeindruckt mit welchem Engagement und welcher Leidenschaft Dominik, aber auch das ganze Team den Workshop gestaltet und durchgeführt hat. Es ist in unserer ganzen Gruppe eine beeindruckende Dynamik entstanden von Zusammenhalt und Vertrauen. Und wir sind v.a. durch den nächtlichen Hauptteil alle, denke ich
richtig krass über uns hinausgewachsen. Auch das kulinarische Angebot nebenbei war auch sehr zufriedenstellend, wobei das natürlich auch dem Küchenpersonal zu verdanken war 😉 Auch das mit den kurzen Aufführungen hat mich sehr beeindruckt, was für ein himmelweiter Unterschied am nächsten Tag festzustellen war.
Also von meiner Seite wieder die volle Zustimmung 👍👍👍!
20.03.2024Frank O.
Ein ewig in Erinnerung bleibendes Wochenende, mit vielen unglaublichen Erfahrungen, die definitiv einprägsam waren. Die Coaches verstehen es, eine große Gruppe Männer aufeinander einzuschwören und jeden mitzunehmen. Es war faszinierend Teil dieser tollen Gruppe zu sein und gemeinsam über unsere Grenzen hinauszugehen und an unserer Persönlichkeit zu arbeiten. Ich möchte diese Erfahrung nicht missen und bin dankbar für das, was ich lernen durfte und das großartige Gemeinschaftsgefühl, das ich erfahren durfte mit allen Teilnehmern.
07.03.2024The B.
Eine wahnsinnig intensive Reise zu sich…

Eine wahnsinnig intensive Reise zu sich selbst.
Es war eine absolut bereichernde Erfahrung, die Reise zu sich selbst. Durch geschickte Challenges die das Individuum in den Mittelpunkt rückt wird die Selbstreflektion stark angeregt und man(n) bewegt sich selbst ins Handeln. Eine absolute Empfehlung für jeden der sein Wahres Ich endlich entfesseln möchte
07.03.2024Mr. X.
Vielen Dank für diese riesige Chance! Das was ich in diesen zwei Tagen durch euch und die Gruppe lernen durfte, wird mich für den rest meines Lebens begleiten und voranbringen! Das war eine so unbeschreiblich wichtige Erfahrung für mich, auch durch die art und weise wie das von Dominik und den anderen Coaches aufgebaut und begleitet wurde. Ich habe größten Respekt vor jedem, der das noch durchlaufen wird!!! Kann ich nur jedem empfehlen, der wirklich an sich selbst arbeiten möchte - absolutes Pflichtprogramm!
05.03.2024Frank M.
DPC - Muss man erlebt haben!

Wie gesagt, den DPC muss man erlebt haben! Was Dominik und Co da auf die Beine gestellt haben ist einfach krass. Ein Wochenende lang, in einer geschlossenen Männer-Gruppe sein, gemeinsam auf dem selben Weg wandern, sich gegenseitig unterstützen und sein innerstes teilen. So etwas sollte jeder Mann auf seinem Weg erlebt und durchlebt haben. Viel mehr kann und möchte ich nicht sagen, denn wie schon oben angemerkt, den DPC muss man erlebt haben!
05.03.2024F.
Das DPC Wochenende war einfach mega…

Das DPC Wochenende war einfach mega krass.
An diesem Wochenende habe ich gemerkt das es keine Grenzen gibt. Das Team um Dominik ( riesen großen Dank❤) ist wie immer einfach mega. Sie holen einfach alles aus dir raus und zeigen einem was man erreichen kann.
Man hat einige Werkzeuge bekommen um sich weiterzuentwickeln.
Herzlichen Dank für das mega Wochenende.
04.03.2024Marcus H.
Grenzen überschreiten (DPC)

Zwei Tage voller intensiver Erlebnisse. Nicht nur die eigenen Grenzen zu überschreiten, sondern gleichzeitig Möglichkeiten zu erhalten, alte Denk- und Verhaltensweisen nachhaltig und vor allem praxisnah zu verändern. Eine Erfahrung, die meine Sichtweise und mein Verhalten verändert hat. Der DPC wird noch lange nachwirken.
03.03.2024Martin S.
Der Workshop war eine herausfordernde und zugleich lohnende Erfahrung. Insbesondere denjenigen, die Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein haben, kann ich die Teilnahme an dieser Veranstaltung nur wärmstens empfehlen. Es war eine lebensverändernde Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
Das Team hat uns sehr unterstützt und es werden viele Tools für ein selbstbestimmtes Leben aufgezeigt.
03.03.2024Manuel S.
DPC 2024

Eine unbeschreibliche Erfahrung!

Ich war skeptisch zu Beginn jedoch wollte ich mich auf die Reise einlassen, zum Glück denn diese Reise war für mich eine außergewöhnliche! Es hieß man werde nicht mehr der selbe sein danach und genauso ist es im positiven Sinne. Ich kann jedem der die Chance hat mit Dominik und seinem Team zu arbeiten, wärmstens empfehlen dies zu tun! Danke an für dieses unvergessliche Wochenende und die Veränderung die ich erfahren durfte!
28.02.2024B.
Ein hammergeiler dpc unvergesslich

Eine Erfahrung der anderen Art über sich selbst. Mega intensiver Bereicherung meines Bewußtseins und meiner inneren mitte. Es war viel Spaß und Intension und eine Bereicherung fürs Leben.
Danke das ich dabei sein durfte 👍
28.02.2024Sven K.
Der DPC ist für mich ein mindblowing Event gewesen. Ich bin sehr dankbar🙏 dafür an diesem Event teilgenommen zu haben. Der Zusammenhalt der Gruppe und die Stimmung war einfach der Hammer gewesen. Ganz großen Dank an Dominik und die Organisatoren dieses Mega Events. Für mich war es die Beste Entscheidung seit langem gewesen. Ganz, ganz, große Kunst der Persönlichkeitsentwicklung.
26.02.2024S.
Ein interessantes Wochenende, an dem wir gelernt haben, über unsere Grenzen hinauszugehen. Wir haben gelernt, wie wir unsere Überzeugungen schnell und effektiv ändern können. Ein einzigartiges Team toller Trainer hat uns mit unendlicher Energie durch das Wochenende begleitet. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich würde gerne wiederkommen.
26.02.2024G.
Eine wahnsinnig intensive Reise zu sich selbst.
26.02.2024Anonym
Das DPC war mega. Die Stimmung und der Zusammenhalt sind eine tolle gute Kombination. Ich bin begeistert. Ich habe sehr viel neues gelernt.
26.02.2024Sebastian W.
Geeeiiilll! Dieser DPC (Deep Personally Change)
Ich hätte nie erwartet, was passiert ist.
Ich war überwältigt wie einfach es sein kann, negative Glaubenssätze zu lösen oder emotionale Blockaden zu lösen.
Meine Erwartungen waren groß und sie wurden erfüllt.
Ein riesengroßer Schritt in der Persönlichkeitsentwicklung.
Ich kann das nur jedem empfehlen, der wachsen möchte.
Jederzeit wieder.
26.02.2024M.
Unsere Einstellung zu uns, unseren Mitmenschen, unseren Zielen und zum Leben selbst, wurde analysiert und mit Workshops sowie praktischen Methoden ausgearbeitet und sehr eindrucksvoll zum Ausdruck gebracht.
Dabei durften wir uns unseren eigensten Ängsten und alten Glaubenssätzen erfolgreich entgegenstellen.
Ein absolut unvergesslicher, wichtiger und wertvoller Eindruck meiner Selbst und der Magie im Leben wurde bleibend vermittelt.
Dieses Seminar sollte jeder erwachsene Mensch einmal erleben dürfen.
Die Vorteile sind endlos und ziehen sich ab diesem Zeitpunkt durch die persönliche Zukunft.
Meine wärmste Empfehlung und Daumen hoch 🙂👍Ein äußerst kompententes und herzliches Team mit Dominik als Redner brachten uns Teilnehmern Einblicke in die Gesetze und Funktionen unseres Bewusstseins.
Dieses Seminar sollte jeder erwachsene Mensch einmal erleben dürfen.
Meine wärmste Empfehlung und Daumen hoch 🙂👍

85 Bewertungen auf Trustpilot

16.04.2024
20 Bewertungen auf NLP Portal

Ihre Nachricht an Andy Friday - Authentic Charisma

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andy Friday - Authentic Charisma sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden